- Reaktionen
- 18.181
- Checks
- 72
Schließt eine Vielzahl zusätzlicher sexueller Begegnungen mit Anderen nicht aus..leider muss ich Dich enttäusche ... nicht keusch aber ehrlich und treu
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließt eine Vielzahl zusätzlicher sexueller Begegnungen mit Anderen nicht aus..leider muss ich Dich enttäusche ... nicht keusch aber ehrlich und treu
In meinem Fall fehlender Absprache mit der Partnerin wohl doch ...Schließt eine Vielzahl zusätzlicher sexueller Begegnungen mit Anderen nicht aus
LG Bär
Weil?Ich finde es immens erfrischend, dass dieses Statement von einer Frau kommt
LG Bär
BIn nicht deiner Meinung. Aber was ich unter Emotionale Nähe verstehe, ist offensichtlich nicht das gleiche, was du denkstbei einem Sexdate ist emotionale Nähe halt (fast) vernachlässigbar ...
Weils selten ist, dass das (hier) derart offen formuliert wird - selbst vor dem Hintergrund einer gewissen Anonymität wird vielfach versucht, anderes zu Suggerieren - man könnte ja gelegentlich schon fast geneigt sein zu meinen, dass es einen Sextrieb nicht gibt und nur der "Eine fürs Leben" gesucht wird
Ich hab halt „den einen fürs Leben“ schon….jetzt ficken wir halt gemeinsam andere….und davor musste ich Daten sammeln…Weils selten ist, dass das (hier) derart offen formuliert wird - selbst vor dem Hintergrund einer gewissen Anonymität wird vielfach versucht, anderes zu Suggerieren - man könnte ja gelegentlich schon fast geneigt sein zu meinen, dass es einen Sextrieb nicht gibt und nur der "Eine fürs Leben" gesucht wird
LG Bär
Ich hab halt „den einen fürs Leben“ schon….jetzt ficken wir halt gemeinsam andere….und davor musste ich Daten sammeln…
Ich hab halt „den einen fürs Leben“ schon….jetzt ficken wir halt gemeinsam andere….und davor musste ich Daten sammeln…
Ist dann bei solchen Arrangements extra keine "Nähe" erwünscht?
Affären? Mein Mann und ich haben keine Affären. Wir haben Spielpartner. Manchmal spielen wir häufiger mit diesen Menschen, manchmal ist das eine einmalige Geschichte.Ist dann bei solchen Arrangements extra keine "Nähe" erwünscht?
Sucht ihr immer wen neuen oder ergibt sich da auch sowas wie Affären?
darum das fastBIn nicht deiner Meinung. Aber was ich unter Emotionale Nähe verstehe, ist offensichtlich nicht das gleiche, was du denkst
Bei uns ähnlich, wir haben allerdings eine „Freundin mit Benefits“, die ursprünglich einfach mit mir nur befreundet war. Mittlerweile haben wir manchmal gemeinsam Sex und wir stehen ihr beide nah, sie hat uns beispielsweise in den letzten schwierigen Wochen sehr unterstützt. Nähe im Sinne von Liebe gibt es allerdings nicht.Affären? Mein Mann und ich haben keine Affären. Wir haben Spielpartner. Manchmal spielen wir häufiger mit diesen Menschen, manchmal ist das eine einmalige Geschichte.
Und nein - Nähe, wie ich sie verstehe, ist definitiv nicht erwünscht und muss btw. auch nicht EXTRA erwähnt werden. Nähe gibt es zwischen meinem Mann und mir….
Nein, grundsätzlich nicht ... jedenfalls nicht in Richtung einer "Affäre" ... und es geht um Abwechslung und unterschiedliche Konstellationen und Spielpartner als zusätzliche Bereicherung ... Gerade auch diese Leichtigkeit und das "Unbekannte" ist Reizvoll ...Ist dann bei solchen Arrangements extra keine "Nähe" erwünscht?
Inwiefern?Ein Date vor 15 Jahren war auch etwas anderes als es das für mich heute ist.
Einmalig?Zum Ficken
Weil ich vor 15 Jahren nicht der war, der ich jetzt bin.Inwiefern?
Es gibt Menschen, die trifft man öfter und da entsteht eine nähere Bekanntschaft. Man plaudert und gibt gewisse Einblicke in das eigene Leben. Es gibt aber auch solche, bei denen es ein einmaliges Ereignis bleibt. Wenn man Nähe nicht als Liebe, sondern als Vertrautheit versteht, ist diese durchaus bei langfristigen Kontakten gegeben.Ist dann bei solchen Arrangements extra keine "Nähe" erwünscht?
Menschen sind halt verschieden. Manche suchen nur Sex, andere den Partner fürs Leben. Das ist auch völlig unabhängig vom Geschlecht. Die Bedürfnisse müssen eben auf beiden Seiten nur passen.Weils selten ist, dass das (hier) derart offen formuliert wird - selbst vor dem Hintergrund einer gewissen Anonymität wird vielfach versucht, anderes zu Suggerieren - man könnte ja gelegentlich schon fast geneigt sein zu meinen, dass es einen Sextrieb nicht gibt und nur der "Eine fürs Leben" gesucht wird
LG Bär
Wer ist das schon? Die meisten Menschen verändern sich im Laufe des Lebens.Weil ich vor 15 Jahren nicht der war, der ich jetzt bin.
Bin ich bei Dir ... nur erweckt sich oft der Eindruck, dass Einige meinen sich mit einer expliziten Formulierung - sich lediglich sexuell miteinander zu Vergnügen wollen - etwas zu vergeben ... anders Formuliert ihre Bedürfnisse und sich dadurch "Herunterzuqualifizieren" weil auf sexuelles Beschränkt.Menschen sind halt verschieden. Manche suchen nur Sex, andere den Partner fürs Leben. Das ist auch völlig unabhängig vom Geschlecht. Die Bedürfnisse müssen eben auf beiden Seiten nur passen.
Naja ich selbst hatte sowas auch nie...aber der kick...blöd is nur wenn eine seite sich hingezogen fühlt...Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.