Blind dates

Weils selten ist, dass das (hier) derart offen formuliert wird - selbst vor dem Hintergrund einer gewissen Anonymität wird vielfach versucht, anderes zu Suggerieren - man könnte ja gelegentlich schon fast geneigt sein zu meinen, dass es einen Sextrieb nicht gibt und nur der "Eine fürs Leben" gesucht wird ;)

LG Bär

Weils selten ist, dass das (hier) derart offen formuliert wird - selbst vor dem Hintergrund einer gewissen Anonymität wird vielfach versucht, anderes zu Suggerieren - man könnte ja gelegentlich schon fast geneigt sein zu meinen, dass es einen Sextrieb nicht gibt und nur der "Eine fürs Leben" gesucht wird ;)

LG Bär
Ich hab halt „den einen fürs Leben“ schon:herzen:….jetzt ficken wir halt gemeinsam andere….und davor musste ich Daten sammeln…:sneaky:

Ist dann bei solchen Arrangements extra keine "Nähe" erwünscht?
Sucht ihr immer wen neuen oder ergibt sich da auch sowas wie Affären?
Affären? Mein Mann und ich haben keine Affären. Wir haben Spielpartner. Manchmal spielen wir häufiger mit diesen Menschen, manchmal ist das eine einmalige Geschichte.

Und nein - Nähe, wie ich sie verstehe, ist definitiv nicht erwünscht und muss btw. auch nicht EXTRA erwähnt werden. Nähe gibt es zwischen meinem Mann und mir….

BIn nicht deiner Meinung. Aber was ich unter Emotionale Nähe verstehe, ist offensichtlich nicht das gleiche, was du denkst😘
darum das fast 😉
und wie Du meinen bisherigen Beiträgen entnehmen kannst, für mich auch nicht völlig unwesentlich...
Dennoch ist echte emotionale Nähe etwas, das eine Beziehung kennzeichnet.

Affären? Mein Mann und ich haben keine Affären. Wir haben Spielpartner. Manchmal spielen wir häufiger mit diesen Menschen, manchmal ist das eine einmalige Geschichte.

Und nein - Nähe, wie ich sie verstehe, ist definitiv nicht erwünscht und muss btw. auch nicht EXTRA erwähnt werden. Nähe gibt es zwischen meinem Mann und mir….
Bei uns ähnlich, wir haben allerdings eine „Freundin mit Benefits“, die ursprünglich einfach mit mir nur befreundet war. Mittlerweile haben wir manchmal gemeinsam Sex und wir stehen ihr beide nah, sie hat uns beispielsweise in den letzten schwierigen Wochen sehr unterstützt. Nähe im Sinne von Liebe gibt es allerdings nicht.

Nein, grundsätzlich nicht ... jedenfalls nicht in Richtung einer "Affäre" ... und es geht um Abwechslung und unterschiedliche Konstellationen und Spielpartner als zusätzliche Bereicherung ... Gerade auch diese Leichtigkeit und das "Unbekannte" ist Reizvoll ...

Einige lernt man besser kennen, Einige trifft man öfter ... manche Begegnungen bleiben Einmalig .... nicht Alles harmoniert beim Spielen.

Es ergibt sich dann auch schon mal, dass die sexuelle Komponente in den Hintergrund tritt und dann eher Freundschaften daraus werden.

LG Bär

Es gibt Menschen, die trifft man öfter und da entsteht eine nähere Bekanntschaft. Man plaudert und gibt gewisse Einblicke in das eigene Leben. Es gibt aber auch solche, bei denen es ein einmaliges Ereignis bleibt. Wenn man Nähe nicht als Liebe, sondern als Vertrautheit versteht, ist diese durchaus bei langfristigen Kontakten gegeben.

LG Bär
Menschen sind halt verschieden. Manche suchen nur Sex, andere den Partner fürs Leben. Das ist auch völlig unabhängig vom Geschlecht. Die Bedürfnisse müssen eben auf beiden Seiten nur passen.

Menschen sind halt verschieden. Manche suchen nur Sex, andere den Partner fürs Leben. Das ist auch völlig unabhängig vom Geschlecht. Die Bedürfnisse müssen eben auf beiden Seiten nur passen.
Bin ich bei Dir ... nur erweckt sich oft der Eindruck, dass Einige meinen sich mit einer expliziten Formulierung - sich lediglich sexuell miteinander zu Vergnügen wollen - etwas zu vergeben ... anders Formuliert ihre Bedürfnisse und sich dadurch "Herunterzuqualifizieren" weil auf sexuelles Beschränkt.

LG Bär

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Naja ich selbst hatte sowas auch nie...aber der kick...blöd is nur wenn eine seite sich hingezogen fühlt...

Zurück
Oben