D
Gast
(Gelöschter Account)
Oft liest man dann aber eher den Roman den man selber zwischen diese Zeilen schreibt.Man kann oft viel zwischen den Zeilen lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oft liest man dann aber eher den Roman den man selber zwischen diese Zeilen schreibt.Man kann oft viel zwischen den Zeilen lesen
So ist esManchmal verbirgt sich dort das Kleingedruckte, aber manchmal auch gar nichts ...
Mag seinOft liest man dann aber eher den Roman den man selber zwischen diese Zeilen schreibt.
Ja.....aber wenn das Foto mal passt, kann man die Chemie in weiterer Folge bei einem Date testen.Wenn die Chemie nicht stimmt hilft auch ein Foto nichts!
find ich nicht.für den Kick, für den Augenblick...
Auch nicht ein heimlicher Gedanke?Den Druck, dass gleich "was passieren" soll will ich mir nicht auferlegen...
bin vieeel zu schüchternAuch nicht ein heimlicher Gedanke?
So brave Männer hier.....
gehören sowieso zwei dazu, dass was passiertSo brave Männer hier.....
Versteh ich, aber wenn ich früher ein Date hatte, war es schon mit dem Animo Sex zu haben….zum Plaudern kann ich mich ja auch mit einer Freundin treffenfind ich nicht.
Denke es ist für mich das Foto relativ egal wegen der Erwartungshaltung. Dates waren (und wären) für mich ergebnisoffen, mag die Person mal persönlich kennenlernen, was sich draus ergibt, zeigt sich dann.
Den Druck, dass gleich "was passieren" soll will ich mir nicht auferlegen...
schon klar, für mich ist halt der persönliche Kontakt zuvor das letzte Quentchen, das notwendig ist, um Sex zu haben. Der letzte Baustein der Sympathie ...Versteh ich, aber wenn ich früher ein Date hatte, war es schon mit dem Animo Sex zu haben….zum Plaudern kann ich mich ja auch mit einer Freundin treffen
Ehrlich, würdest du jemanden näher kennenlernen wollen, der dir optisch überhaupt nicht zusagt?Aber was ist mit den inneren Werten
Stimmt genau! Also wo darf ich das Foto hinschicken!Ja.....aber wenn das Foto mal passt, kann man die Chemie in weiterer Folge bei einem Date testen.
Ich hab wegen dem Thread schon genug Angebote für Blind dates in die PNs bekommen.Stimmt genau! Also wo darf ich das Foto hinschicken!
Warum geht man dann auf ein Date, wenn man den anderen gar nicht (näher) kennenlernen will?In einer Beziehung, egal ob platonisch, liebend und/ oder sexuell geb ich dir recht….aber für ein Date?
Manchmal will man den anderen einfach nur näher vögeln.Warum geht man dann auf ein Date, wenn man den anderen gar nicht (näher) kennenlernen will?
Dann hab ich wohl eine andere Definition von Date.Manchmal will man den anderen einfach nur näher vögeln.
Ein Date vor 15 Jahren war auch etwas anderes als es das für mich heute ist.Dann hab ich wohl eine andere Definition von Date.
Zum Vögeln muss man sich zwangsläufig näherkommen...Manchmal will man den anderen einfach nur näher vögeln.