Blind dates

für den Kick, für den Augenblick...
find ich nicht.
Denke es ist für mich das Foto relativ egal wegen der Erwartungshaltung. Dates waren (und wären) für mich ergebnisoffen, mag die Person mal persönlich kennenlernen, was sich draus ergibt, zeigt sich dann.
Den Druck, dass gleich "was passieren" soll will ich mir nicht auferlegen...

find ich nicht.
Denke es ist für mich das Foto relativ egal wegen der Erwartungshaltung. Dates waren (und wären) für mich ergebnisoffen, mag die Person mal persönlich kennenlernen, was sich draus ergibt, zeigt sich dann.
Den Druck, dass gleich "was passieren" soll will ich mir nicht auferlegen...
Versteh ich, aber wenn ich früher ein Date hatte, war es schon mit dem Animo Sex zu haben….zum Plaudern kann ich mich ja auch mit einer Freundin treffen

Versteh ich, aber wenn ich früher ein Date hatte, war es schon mit dem Animo Sex zu haben….zum Plaudern kann ich mich ja auch mit einer Freundin treffen
schon klar, für mich ist halt der persönliche Kontakt zuvor das letzte Quentchen, das notwendig ist, um Sex zu haben. Der letzte Baustein der Sympathie ...

Aber was ist mit den inneren Werten 🥺
Ehrlich, würdest du jemanden näher kennenlernen wollen, der dir optisch überhaupt nicht zusagt?
Wenn du ausgehst, würdest du eher die Frau ansprechen, die dir optisch gefällt oder die, die dir nicht gefällt und sind die Wahrscheinlichkeiten gleich verteilt?
Den Charakter lernt man erst kennen, wenn Kontakt zustande kommt und dafür muss eine gewisse Anziehung oder zumindest keine Ablehnung da sein.
Würde ich auf einen Stammi gehen wär mir das Aussehen der User natürlich egal, für Dates/Partnersuche natürlich nicht.

Ein Blind Date vereinbart man, weil man es so mag. Es nicht zu mögen ist auch ok. Das eine ist nicht besser, als das Andere.
Für uns ist die schriftliche „Präsentation“ wichtiger und das Profil ausschlaggebend. Kommt ein Foto im Verlauf der Kommunikation, ist das in Ordnung. Wir verlangen jedoch keine Bilder. Uns reicht es im Grunde, wenn sich jemand selbst für ansehnlich hält.

Zurück
Oben