- Reaktionen
- 80.903
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut dazu muss man sagen das ihr beide Glück hattet, da ihr beide ziemlich Hot seid. Aber no risk no fun.Unseres schon, das war aber kein Blinddate.
Ich hatte aber auch ein Blinddate. Es endete in einer Verlobung nach 5 Jahren.
Dankeschön aber wenn du genau liest, merkst du dass meine Frau und ich kein Blind Date hatten.Gut dazu muss man sagen das ihr beidegluck hattet, da ihr beide ziemlich Hot seid. Aber no risk no fun.
Notiz:
weshalb man sich in Zeiten von Smartphones sowas noch antut
Was magst trinkn?
Manche Abende tat ma gern vergessn aber es gelingt net.Wieso antun? Wenn jemand virtuell interessant ist, lern ich ihn gern kennen. That's it. Mir wären viele unvergessliche Abende entgangen.
Und nein: Unvergesslich heisst für mich nicht vögeln.
Manche Abende tat ma gern vergessn aber es gelingt net.
Da gehöre ich wohl dazu...ich brauche kein Foto sonst würde ich zig Sachen finden die mir nicht gefallenIchbinandersundnedsooberflächlich-Fraktion
Stimmt sind die bestenNotiz:
In Karntn extra aufpassn. Des san kane guatn durt.
Wie ist das dann real bei dir? Findest da auch immer was?Da gehöre ich wohl dazu...ich brauche kein Foto sonst würde ich zig Sachen finden die mir nicht gefallen
warum soll´s das nicht (mehr) gebenDa gibt's noch.....nur Schreiben und ohne Fotos ein Date nicht im Swingerclub ausmachen
Find ich auch "besser", aber nach Beschreibung und vor allem wie jemand schreibt lässt sich auch relativ rasch erkennen ob "mehr" gewollt wird und ob diese "Beschreibung"dann auch echt sein kann.Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Für mehr als Kaffee ja...aber wie gesagt hab ich auch einige Freundschaften geschlossen.Wie ist das dann real bei dir? Findest da auch immer was?
Is schon a bisserl herWenns nur um platonisches Kennenlernen geht ok aber warum tauscht man heutzutage kein Foto vorm Treffen aus, wenns um intimeres gehen soll?
für den Kick, für den Augenblick...Wenns nur um platonisches Kennenlernen geht ok aber warum tauscht man heutzutage kein Foto vorm Treffen aus, wenns um intimeres gehen soll?
Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.