Blind dates

Da gibt's noch.....nur Schreiben und ohne Fotos ein Date nicht im Swingerclub ausmachen
😉
warum soll´s das nicht (mehr) geben 🤷‍♂️
Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Find ich auch "besser", aber nach Beschreibung und vor allem wie jemand schreibt lässt sich auch relativ rasch erkennen ob "mehr" gewollt wird und ob diese "Beschreibung"dann auch echt sein kann.
Wohl sehr bald auch auf beiden Seiten ;)

Wenns ums Kennenlernen für mich interessanter Personen geht, bin ich kein Freund des langen Herumschreibens ...
Habe das bei meinen Blind Dates damals auch so kommuniziert und dem Treffen gingen gerade mal Interessensbekundung und Verabredung schriftlich voraus.

Wenns nur um platonisches Kennenlernen geht ok aber warum tauscht man heutzutage kein Foto vorm Treffen aus, wenns um intimeres gehen soll? 😅

Hi,

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.

Aerosmith haben mal gesungen "If you can judge a wise man by the color of his skin, then mister you're a better man than me".

Ich habe zwar keine "Dates", also Verabredungen, wo ich damit rechne, in der Kiste zu landen, aber die meisten Menschen, wo dann mal was gelaufen ist, habe ich getroffen, z.B. nach viel Kommunikation, ohne zu wissen, wie sie aussehen. Eine gewisse Enttäuschung kann ich nicht leugnen, weil ich sie mir anders vorgestellt habe, als sie dann waren, aber mei, ich denke, gegen die Phantasie hat eh keiner eine Chance.

Möchte auch nicht wissen, wie viele von mir enttäuscht waren, ich schreib zwar eh immer wahrheitsgemäß, dass ich klein und dick bin, eine Glatze hab und eine Niete im Bett bin, aber trotzdem glaube ich, dass so manche Verabredungsperson von mir enttäuscht war ...

LG Tom

Zurück
Oben