- Reaktionen
- 104.684
- Checks
- 92
mehr soBist du der Fels in der Brandung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehr soBist du der Fels in der Brandung?
Aber geh, das ist doch ganz einfach. Lies dir die Threads hier durch, oder auch auf anderen Plattformen. Für treffsichere Diagnosen von Narzissmuss bis zu Morbus Crohn, Glutenunverträglichkeit bis Eierschwammerlallergie, es braucht meist nicht mehr als 1 - 2 Sätze dafür.Da könntest du ja direkt Profilerin werden, wenn du am ein paar geschriebenen Worten schon einen Menschen realistisch einschätzen kannst
Klassischerweise waren Blind Dates eine Verkuppelung über Dritte. Das hat sich natürlich im Laufe der Zeit auch gewandelt. Logischerweise ist ein selbstausgemachtes Date auch ein Blind Date wenn man so gut wie nichts übereinander weiß.Hab jetzt nicht alles gelesen, aber es war vom Verkuppeln die Rede? So ein Blind Date wäre IMHO etwas strange …
wo hab ich gesagt, dass ich mir keine Zeit nehme dafür?wenn du am ein paar geschriebenen Worten schon einen Menschen realistisch einschätzen kannst,
Man schreibt nicht wertschätzende Beiträge in meinen Thread....aso, was ist das?
Du bist ein so böser MenschTu ned tiefstapeln, du bist doch ansehnlich!
Casting ist immer Samstags ... kannst dich gerne bewerben .... Mut kann man halt nicht kaufen .... aber ... ich werde dann speziell für dich die Samthandschuhe auspackenRichtig warm ums Herz wird einem bei solchen Aussagen!
Da kann man wirklich von Glück sprechen, wenn man Euer Auswahlverfahren nicht besteht
Auf Dauer sicher, aber wenn man zum Beispiel speziell von Datingportalen ausgeht oder social Media...Aber geh, das ist doch ganz einfach. Lies dir die Threads hier durch, oder auch auf anderen Plattformen. Für treffsichere Diagnosen von Narzissmuss bis zu Morbus Crohn, Glutenunverträglichkeit bis Eierschwammerlallergie, es braucht meist nicht mehr als 1 - 2 Sätze dafür.
aso ok - wobei ich niemanden nur in geringster weise auf den schlipps oder rock getreten bin - aber - das ist mein naturell, ich gern das sage was ich denke und fühle bzw erlebt hab. das ist doch authentisch, und immer noch besser als "schönreden" und "blabla"Man schreibt nicht wertschätzende Beiträge in meinen Thread....
Und wird mir dadurch sehr unsympathisch.
Das kommt jetzt aber überraschend.Ich tu mir z.b im RL eher schwer,
Hatte sofort an dich gedachtSoll vorkommen.
Klassischerweise waren Blind Dates eine Verkuppelung über Dritte.
Ging auch über Bekannte, Freunde, Familie etc ^^Das passierte doch früher über Annoncen, Briefe und Telefon … Du meinst wohl eine Partnervemittlung? Und da schrieb oder redete man vorher nicht miteinander? Wie gesagt, finde ich seltsam …
Des war eh a Kûmmerling, net amal an gscheitn Bauch hat er ghabt.na geh bitte ... Wieviele Männer hast du denn schon getroffen, die wie Apoll aussehen?
Das passierte doch früher über Annoncen, Briefe und Telefon … Du meinst wohl eine Partnervemittlung? Und da schrieb oder redete man vorher nicht miteinander? Wie gesagt, finde ich seltsam …
#schadchenGing auch über Bekannte, Freunde, Familie etc ^^
Da liegt oft der Hund begraben.ich kann es ja gerne nochmal erklären: wenn sich 2 Menschen etwas Zeit nehmen und sich authentisch geben,
Nach häufigem bzw intensivem Kontakt definitiv.kann man sich schriftlich bzw. auf Entfernung relativ gut kennenlernen
Sonst würde man sich vermutlich gar nicht erst treffen, wenn absolut keine Sympathie oder Interesse da wäre.- jetzt ned, dass ich den dann gleich heiraten würde (da brauchte ich auch 10 Jahre und kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich nach 1, 2 Jahren so schnell entschließen kann), aber ich kann schon halbwegs abschätzen, ob der Mensch zu mir passt ... als Freund, als Bekannter, als ... was auch immer.
Anders macht es ja auch gar keinen Sinn.ich streite ja auch überhaupt nicht ab, dass die persönliche Komponente dann stimmen muß
Selten, aber durchaus schon vorgekommen. Positiv wie negativ.mir ist es aber noch nie passiert, das da jemand völlig anderes vor mir gestanden hätte dann, als ich erwartet hätte.
Was magst trinkn?Tu ned tiefstapeln, du bist doch ansehnlich!
Ging auch über Bekannte, Freunde, Familie etc ^^