Blind dates

Natürlich ist es schön zu wissen mit wem man schreibt, geschweige ein date ausmacht.
Zwingend erforderlich halte ich es aber nicht.
Ein Treffen käme ja eh nur in Frage wenn man näheres Interesse an der Person hat, wenn man ein date aus rein sexuellem Interesse hat, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit anders sein. Aber ich gehe davon aus das beiden beteiligten das klar ist, somit ist es ja auch okay.
Spannend ist es sicher eh immer, aber zu glauben man erkennt jemanden an ein paar geschriebenen Zeilen, geschweige an einem Bild, das halte ich für vermessen.
Gerade die Selektion ausschließlich nach der Optik oder auch dem Alter, ist wohl der beste Weg, durchaus positive Begegnungen auszuschließen.

Sehe ich auch so, wie oft glaubst du das das Gegenüber soooo toll ist und beim Sex dann *gähn*
also reine Äußerlichkeiten garantieren doch kein geiles Date
Wenn man Sex als das Maß aller Dinge ansieht soll das vorkommen, könnte natürlich auch an der eigenen Person liegen. ;)

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Ich sags ehrlich, wenn ich auf Bildertausch bestehn tatert, warn 50% nix wurn, und bei die andern 50 hätt sie zruckzogn.

Die Gschicht min Märchenprinz und -prinzession hoit meist net.

ja, viele versuchen das. aber wenn man immer wieder drauf reinfällt, liegt es schon auch an einem selbst.

das Problem kenne ich tatsächlich so nicht - weil solche Typen an mir abprallen (zum Großteil).
Da könntest du ja direkt Profilerin werden, wenn du am ein paar geschriebenen Worten schon einen Menschen realistisch einschätzen kannst, vor allem wenn er nicht authentisch ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele im Netz ihr Maul aufreißen (ganz allgemein gesprochen) und real ganz klein mit Hut sind. Vermutlich die Mehrzahl.

Zurück
Oben