- Reaktionen
- 116.613
- Checks
- 49
Ja gut... Du bist auch der , dem die Frauen vertrauenSoll vorkommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gut... Du bist auch der , dem die Frauen vertrauenSoll vorkommen.
Entweder „… der, den die Frauen verhauen“ oder aber „… der, dem die Frauen vertrauen“.Ja gut... Du bist auch der , den die Frauen vertrauen
Ja gut... Du bist auch der , den die Frauen vertrauen
Nein ^^ Ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich eine relevante FrageHat er bezahlt? Ich meine, zumindest das Ticket?
der, den die Frauen verhauen
Besser im Kopf als im BauchnabelMir?
Ich bin vorlaut, nehm mich selber nicht ernst und hab jeden Tag neue Flausen im Kopf.
Blind dates sind immer ein Risiko.
Entweder „… der, den die Frauen verhauen“ oder aber „… der, dem die Frauen vertrauen“.
SNCR
Sehe ich auch so, wie oft glaubst du das das Gegenüber soooo toll ist und beim Sex dann *gähn*Es gibt nix Risikoloseres.
Was soll denn passieren? Wenns ned passt, geht jeder seiner Wege .......
Wenn man Sex als das Maß aller Dinge ansieht soll das vorkommen, könnte natürlich auch an der eigenen Person liegen.Sehe ich auch so, wie oft glaubst du das das Gegenüber soooo toll ist und beim Sex dann *gähn*
also reine Äußerlichkeiten garantieren doch kein geiles Date
Bist du der Fels in der Brandung?weil solche Typen an mir abprallen (zum Großteil).
aber mal eine grundsätzliche Frage... Ist es überhaupt ein "blind Date" wenn man schon miteinander geschrieben hat? Für mich wär das kein blind Date mehr...
Pass aufSehe ich auch so, wie oft glaubst du das das Gegenüber soooo toll ist und beim Sex dann *gähn*
also reine Äußerlichkeiten garantieren doch kein geiles Date
Das läuft doch über Dritte....Irgendwie verabreden muss man sich doch schon, sonst ist’s ja überhaupt kein Date …
aso, was ist das?Pass auf
Sonst fällst du in die Hannibal Falle
Ich sags ehrlich, wenn ich auf Bildertausch bestehn tatert, warn 50% nix wurn, und bei die andern 50 hätt sie zruckzogn.Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Da könntest du ja direkt Profilerin werden, wenn du am ein paar geschriebenen Worten schon einen Menschen realistisch einschätzen kannst, vor allem wenn er nicht authentisch ist. Ich möchte nicht wissen, wie viele im Netz ihr Maul aufreißen (ganz allgemein gesprochen) und real ganz klein mit Hut sind. Vermutlich die Mehrzahl.ja, viele versuchen das. aber wenn man immer wieder drauf reinfällt, liegt es schon auch an einem selbst.
das Problem kenne ich tatsächlich so nicht - weil solche Typen an mir abprallen (zum Großteil).
bei die andern 50 hätt sie zruckzogn
Das läuft doch über Dritte....