Du checkst es nicht.
Es geht überhaupt nicht darum.
Ich denke, dass ich ziemlich aufs Aussehen eines Dates achte. Er muss ein mich ansprechender Typ sein. Genauso umgekehrt. Werde ich nicht jedermanns Typ sein.
Es geht um deine abwertenden Worte!
Die mehr über dich aussagen, als über diejenigen, über die du dich lustig machst.
Und Du checkst es?
Sie weiß nichts von diesen Worten. Für sie war es ein schöner Abend der mit (für sie) schönem Sex geendet hat. Sie hätte gerne eine Wiederholung. Du kannst es sogar als sozialen Akt ansehen, ich habe ihr halt einen Gefallen getan und sie befriedigt.
Und das trotz des Fotos.
Was in irgendeinem Forum in anonymisierter Form gepostet wird tut keinem weh. Stell Dir vor, ich schicke Dir ein Foto, das nicht mich zeigt sondern einen hübschen, sportlichen Mann. Du freust Dich aufs Date, und dann stehe ich vor Dir - eine Mischung aus Quasimodo, vom Gesicht her, und Bud Spencer, von der Figur her - gut, der war ein wenig schlanker als ich, aber egal.
Aus irgendeinem Grund, na wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich Dir KO Tropfen ins Getränk gemischt hab, kommt es zu Sex. Der Dir nicht viel gibt.
Was würdest wohl über mich posten? Ein verständnisvolles "der arme Kerl musste ja ein falsches Foto verwenden, sonst hätte ich ihn nie getroffen. Ich hoffe, dass der Sex für ihn gut war, damit er wenigstens was von dem ganzen Aufwand hatte.."
oder doch eher: "der blöde, fette, volltrottel lockt mich mit falschen Fotos, bringt mich irgendwie ins Bett, und fickt dann auch noch scheisse"
...Und für mich wäre es völlig egal was Du schreibst, ich würde selig in Gedanken schwelgen "tolle Frau, toller Sex, ob ich sie wohl jemals wiedersehe?".
Du Obercheckerin.