Blind dates

Von Männern ausgehend (Frauen kann ich da nicht beurteilen, weil ich keine gedatet habe), ist da online viel heiße Luft um nichts. Sieht dann in der Realität ganz anders aus (speziell sogenannte Dominanz).
ja, viele versuchen das. aber wenn man immer wieder drauf reinfällt, liegt es schon auch an einem selbst.

das Problem kenne ich tatsächlich so nicht - weil solche Typen an mir abprallen (zum Großteil).

aber mal eine grundsätzliche Frage... Ist es überhaupt ein "blind Date" wenn man schon miteinander geschrieben hat? Für mich wär das kein blind Date mehr...

Nö... Find ich nicht....
Ich würde unterscheiden zwischen erotischer Fotografie/Akt und alltäglichen Schnappschüssen ^^
Und selbst da muss man natürlich noch bedenken dass Fotos einfach nur Fotos sind und nicht so ganz die Realität.

Hab mal jemanden getroffen da hatte ich 2 Bilder, auf beiden sah er eh komplett anders aus (ist ja bei mir und vermutlich den meisten auch so), und in real nochmal anders. Aber hat auch so dann gepasst, und die Fotos waren trotzdem beruhigend zu haben, für so allgemeine Einschätzung ^^
Trotzdem wars stressig am Flughafen, die Angst nicht erkannt zu werden war schon unangenehm :rofl:

Ich würde unterscheiden zwischen erotischer Fotografie/Akt und alltäglichen Schnappschüssen ^^
Und selbst da muss man natürlich noch bedenken dass Fotos einfach nur Fotos sind und nicht so ganz die Realität.

Hab mal jemanden getroffen da hatte ich 2 Bilder, auf beiden sah er eh komplett anders aus (ist ja bei mir und vermutlich den meisten auch so), und in real nochmal anders. Aber hat auch so dann gepasst, und die Fotos waren trotzdem beruhigend zu haben, für so allgemeine Einschätzung ^^
Trotzdem wars stressig am Flughafen, die Angst nicht erkannt zu werden war schon unangenehm :rofl:
Du bist direkt mit ihm weggeflogen 😳

Zurück
Oben