Wenn ich mal so aussehen sollte, dann würde ich das auch machen...
Wir gedenken - 2018 soweit ich mich erinnere.
Eines der letzten Bilder und dennoch dem Alter und der Zeit entsprechend.......
Ich bin zutiefst betrübt. Zumeist gehen die User hier nach dem Leitsatz "Alter, Aussehen, Geschlecht egal" vor. Niemand stört sich daran. Ich versuche es einmal und besteige den Wal - und schon setzt das bashing ein. Mein Therapeut muss wegen Euch jetzt Überstunden machen.
Zur Sackerltechnik:
Wie Du richtig sagst sind Bedürfnisse unterschiedlich.
Es braucht mindestens zwei dafür. Einer der sagt "mit Sackerl geht" und einen der sagt "nimm a Sackerl, dann taugt es uns beiden".
Die hochgehobene Ehrlichkeit und ethische Werte hier propagiert und real kaum lebbar, die ewig geforderte Toleranz, das alles ist nie so wie hier scheinbar stark vertreten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits Deiner Ausdrucksweise gegenüber, habe ich mittlerweile Deine Ehrlichkeit zu schätzen gelernt.
Das ist mir beim Oasch liaba als vor Toleranz und Respekt strotzenden Posts, die dem restlichen Verhalten eines Users nicht stringent folgt.
Ein Diskussionsforum - wunderbar - kennen lernen muss man sich ja nicht.
Zum Thema selbst.
Jeder Mensch, den ich zufällig kennen lerne ist ein Blind Date.
Ich sehe für mich keinen gravierenden Unterschied zwischen virtueller und realen Welt.
Warum man bei virtuellen Bekanntschaft einen derartigen Bahö macht verstehe ich nicht.
Es sei denn, man kennt reales Kennenlernen und Vertiefen in Alltag oder Beruf nicht.
Manchmal denk ich fast, dass die Ansprüche bei virtuellem Kennenlernen höher gelagert sind als bei realem.
Schon a bisserl schräg und vor allem weltfremd.
Wer nix bringt tut es hier wie dort nicht.