- Reaktionen
- 118.780
- Checks
- 15
die leisen sind ja immer die schlimmste... aber wie kommen wir von Blind Dates auf Pupsis....
du meinst wenn man pupst, damit sie den guten Platz frei macht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die leisen sind ja immer die schlimmste... aber wie kommen wir von Blind Dates auf Pupsis....
du meinst wenn man pupst, damit sie den guten Platz frei macht??
Das sind „Banditen“… hab ich von meinen Söhnen gelernt….die leisen sind ja immer die schlimmste... aber wie kommen wir von Blind Dates auf Pupsis....
des woarst du ...die leisen sind ja immer die schlimmste... aber wie kommen wir von Blind Dates auf Pupsis....
Die meisten sind eben Schall und ......die leisen sind ja immer die schlimmste... aber wie kommen wir von Blind Dates auf Pupsis....
Mein Hund sammelt das und ein mal im Jahr lässt er dann alles rausWow…,ich hab 2 Söhne und einen Hund….,aber die Kinder schlagen den Hund um Welten..,Endgegnermäßig….
Meine Hündin ist da sehr direkt. Die stellt einen Koffer ab, schaut alle Menschen im Raum bös an und gehtMein Hund sammelt das und ein mal im Jahr lässt er dann alles raus
Petze....des woarst du ...
Immerhin nachhaltig.Mein Hund sammelt das und ein mal im Jahr lässt er dann alles raus
genau ... hast es ja nicht im öffentlichen Forum geschrieben...Petze....
Oh meine Hündin hat eine reinkarnation erfahren.Meine Hündin ist da sehr direkt. Die stellt einen Koffer ab, schaut alle Menschen im Raum bös an und geht
Meiner tut so, als wäre es jemand anders gewesenMeine Hündin ist da sehr direkt. Die stellt einen Koffer ab, schaut alle Menschen im Raum bös an und geht
Also quasi ein Furz im kleinen Kreis. Das verbindet, auch in der Sauna und im Fahrstuhl sehr kommunikativ.genau ... hast es ja nicht im öffentlichen Forum geschrieben...
Ich sitz gemütlich auf der Couch, seh fern und strick so vor mich hin….NICHTSAHNEND…sie kommt kuscheln (reines Kalkül), furzt (laut), schaut zuerst ihren Po und dann MICH angewidert an und verlässt den Schauplatz des GrauensMeiner tut so, als wäre es jemand anders gewesen
Das muß meine Nina sein.Ich sitz gemütlich auf der Couch, seh fern und strick so vor mich hin….NICHTSAHNEND…sie kommt kuscheln (reines Kalkül), furzt (laut), schaut zuerst ihren Po und dann MICH angewidert an und verlässt den Schauplatz des Grauens
Ich sitz gemütlich auf der Couch, seh fern und strick so vor mich hin….NICHTSAHNEND…sie kommt kuscheln (reines Kalkül), furzt (laut), schaut zuerst ihren Po und dann MICH angewidert an und verlässt den Schauplatz des Grauens
Weiber! Rüden sind da wohl subtilerDas muß meine Nina sein.
Gibt es ein unöffentliches auch noch ... Die Menschen haben aber keine so große Aufmerksamkeit Spanne und mein verwässern wär niemandem aufgefallengenau ... hast es ja nicht im öffentlichen Forum geschrieben...
Georgie….heisst der StinkehundDas muß meine Nina sein.
Ach, immer die Weiber mit ihren neuen Nicks.Georgie….heisst der Stinkehund
wie handhabst du das also mit den Blind Dates?Gibt es ein unöffentliches auch noch ... Die Menschen haben aber keine so große Aufmerksamkeit Spanne und mein verwässern wär niemandem aufgefallen