- Reaktionen
- 118.779
- Checks
- 15
Stimmt, beim kuscheln kann man schön zusammen schweigengemeinsam schweigen können, ist eh das wichtigste in einer Beziehung/Freundschaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, beim kuscheln kann man schön zusammen schweigengemeinsam schweigen können, ist eh das wichtigste in einer Beziehung/Freundschaft...
In irgend einem Chat. Geflirtet. Und rein zufällig waren wir zur selben Zeit am We in der selben paar.Dann war’s vermutlich ein silent date.
.... und trotzdem dabei kommunizieren.gemeinsam schweigen können, ist eh das wichtigste in einer Beziehung/Freundschaft...
da schlafe ich lieber... da werde ich immer unentspannt und will weg....Stimmt, beim kuscheln kann man schön zusammen schweigen
du gemeinsam mit dem Rest der Gesellschaft?aha interessant....wer legt das denn fest? also was über oder unter dem durchnitt ist?
diese Frage in diesem Forumworauf sonst ...
du meinst wenn man pupst, damit sie den guten Platz frei macht??.... und trotzdem dabei kommunizieren.
Nicht nur da…auch einfach so. Miteinander schweigen zu können eint unglaublich schön.Stimmt, beim kuscheln kann man schön zusammen schweigen
und ich dachte schon das kann jeder für sich selbst entscheidendu gemeinsam mit dem Rest der Gesellschaft?
Du bist und bleibst ein Romantiker.du meinst wenn man pupst, damit sie den guten Platz frei macht??
So schlimm kann das kein Mann, wenn man Hundepupse gewohnt ist.du meinst wenn man pupst, damit sie den guten Platz frei macht??
Du hast offenbar keine SöhneSo schlimm kann das kein Mann, wenn man Hundepupse gewohnt ist.
also die schlimmsten sind meiner Erfahrung nach die Frauenpupsis.....So schlimm kann das kein Mann, wenn man Hundepupse gewohnt ist.
Du bist und bleibst ein Romantiker.
Doch, Hund ist eindeutig schlimmerDu hast offenbar keine Söhne
Manchmal brauchts einfach ein bissl Provokation...diese Frage in diesem Forum
Ich revidiere, WEICHEIalso die schlimmsten sind meiner Erfahrung nach die Frauenpupsis.....
wie kann das sein, wenn sie Pupsis sind?also die schlimmsten sind meiner Erfahrung nach die Frauenpupsis.....
Wow…,ich hab 2 Söhne und einen Hund….,aber die Kinder schlagen den Hund um Welten..,Endgegnermäßig….Doch, Hund ist eindeutig schlimmer
Revidiere nochmals, ein Charmeurwie kann das sein, wenn sie Pupsis sind?
die leisen sind ja immer die schlimmste... aber wie kommen wir von Blind Dates auf Pupsis....wie kann das sein, wenn sie Pupsis sind?