- Reaktionen
- 82.648
- Checks
- 36
🏍 ...Willst das wirklich lesen?
maaa ... sag das doch gleich ...Ich selber schreibe ned an ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
🏍 ...Willst das wirklich lesen?
maaa ... sag das doch gleich ...Ich selber schreibe ned an ........
Man sollte doch eigentlich wissen unter welchen Voraussetzungen man sich trifft?Manchmal treffen, manchmal date - kommt auf die andere Seite an. Ich selber schreibe ned an ........
Na hoffentlich hat er überhaupt einen Schwanz - hast Du schon Nachschau gehalten?Du wirst es kaum glauben, den hab ich hier sogar gefunden und welch Überraschung - er hat keinen Schwanz - Ava
Aber geh….Ich schreib dir wasManchmal treffen, manchmal date - kommt auf die andere Seite an. Ich selber schreibe ned an ........
Man sollte doch eigentlich wissen unter welchen Voraussetzungen man sich trifft?
Mehrfach.Na hoffentlich hat er überhaupt einen Schwanz - hast Du schon Nachschau gehalten?
Warum sollte ich das nicht wissen?
Auch ohne können Fotos einfach täuschen. Dazu kommt noch die Chemie, Ausstrahlung, Gestik/Mimik, Stimme...bei den Bildbearbeitungsmöglichkeiten ist es eigentlich schon egal, ob man Bilder tauscht oder nicht...
Deshalb, @Mitglied #565215 trifft er sich nicht mit mir ...
ich hab mich damit abgefunden ...
Blind dates sind immer ein Risiko.Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Find ich auch- auch wenn ich noch nie ein blind Date hatte. ich würd nicht die Katze im Sack kaufen wollenBlind dates sind immer ein Risiko.
Aber fotos finde ich sind ein muss vor einem treffen. Obwohl jeder immer vom charakter spricht. .....
Ich hatte bis jetzt ein Blind date. Die Frau war so wunderschön das ich mich nicht traute sie anzusprechen.Find ich auch- auch wenn ich noch nie ein blind Date hatte. ich würd nicht die Katze im Sack kaufen wollen
Kocht auch nur mit WasserIch hatte bis jetzt ein Blind date. Die Frau war so wunderschön das ich mich nicht traute sie anzusprechen.
Stimmt.Kocht auch nur mit Wasser
Gibt auch welche die wissen gar nicht wie man Wasser kocht.Kocht auch nur mit Wasser
Gibt auch welche die wissen gar nicht wie man Wasser kocht.
Dann war’s vermutlich ein silent date.Ich hatte bis jetzt ein Blind date. Die Frau war so wunderschön das ich mich nicht traute sie anzusprechen.
gemeinsam schweigen können, ist eh das wichtigste in einer Beziehung/Freundschaft...Dann war’s vermutlich ein silent date.
Ohhh ja….gemeinsam schweigen können, ist eh das wichtigste in einer Beziehung/Freundschaft...