Blind dates

ich find gendern nervig ... ich glaub aber, dass auch manch Mann froh darüber sein kann, dass manch Frau nicht allzu hohe Ansprüche hat ... 🤷‍♀️
Es ist nicht nur nervig, es verhunzt auch unsere Sprache.
Frauen die glauben so ein Blödsinn würde sie aufwerten, die haben ein echtes Problem.
Ich halte das für einen kontraproduktiven Weg in sachen Feminismus.
Gelebte Gleichberechtigung zeigt sich anders.
Amen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zutiefst betrübt. Zumeist gehen die User hier nach dem Leitsatz "Alter, Aussehen, Geschlecht egal" vor. Niemand stört sich daran. Ich versuche es einmal und besteige den Wal - und schon setzt das bashing ein. Mein Therapeut muss wegen Euch jetzt Überstunden machen.

An "Dates" geht man wohl auch mit einer gewissen Erwartungshaltung ran, die dann oft nicht erfüllt wird. Bei Treffen, um einfach die Person kennenzulernen, ganz ohne Hintergedanken, gibt es selten Enttäuschungen. Das kann sich meistens positiv entwickeln.

Bei einem blind date Erwartungen?

Ja., aber ned in Bezug aufs vögeln. Das kann ich anders einfacher haben. :wacky:

Ich bin zutiefst betrübt. Zumeist gehen die User hier nach dem Leitsatz "Alter, Aussehen, Geschlecht egal" vor. Niemand stört sich daran. Ich versuche es einmal und besteige den Wal - und schon setzt das bashing ein. Mein Therapeut muss wegen Euch jetzt Überstunden machen.
mach dir nix draus, der muss auch von was leben ... 🤷‍♀️

Du checkst es nicht.
Es geht überhaupt nicht darum.

Ich denke, dass ich ziemlich aufs Aussehen eines Dates achte. Er muss ein mich ansprechender Typ sein. Genauso umgekehrt. Werde ich nicht jedermanns Typ sein.

Es geht um deine abwertenden Worte!
Die mehr über dich aussagen, als über diejenigen, über die du dich lustig machst.

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Ich habe meine Süsse bei einem "Dinner in the dark" kennen gelernt.
(also irgendwie such ein blind Date)
Ein Event, bei dem ein Freund zu seinem Geburtstag eingeladen hatte.
Ich kannte sie da noch nicht.
Noch im Dunklen hatten wir schon wild geschmust...
...
Jetzt sind wir seit 7 Jahren ein liebend Paar..

Ich lege normalerweise keinen großen Wert auf das Äußere, deshalb war es mir wichtiger, dass man mit dem Gegenüber kommunizieren konnte.

Einmal jedoch kam mir jemand entgegen, der mein Vater in seinen jüngeren Jahren gewesen sein konnte.
Nicht sehr erotisch 🥴.

Wir sind dann trotzdem frühstücken gegangen, und nach kurzer Zeit verstanden wir uns so gut, dass das Äussere wieder unwichtig wurde.

Es wurde sogar eine längere Beziehung daraus. Wenn ich vorher ein Foto gesehen hätte, hätten wir uns vermutlich nie getroffen.

Zurück
Oben