Blind dates

kannst du mit jedem sexuell interagieren, egal, wie er aussieht?

Ist mein Job :mrgreen:

Dass das Aussehen für viele eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielt, ok, ist nachvollziehbar, aber der Ton macht die Musik. Man muss seine Präferenzen ja nicht unbedingt potentiell verletzend formulieren.

Ist mein Job :mrgreen:

Dass das Aussehen für viele eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielt, ok, ist nachvollziehbar, aber der Ton macht die Musik. Man muss seine Präferenzen ja nicht unbedingt potentiell verletzend formulieren.
aber kannst du das auch "privat"?

"da vergeht mir alles" find ich gar ned abwertend, das ist absolut normale Umgangssprache.

Mich irritiert nur, dass ein teilweises Gefallen schon reicht.
Mir würde das nicht reichen.
ja mei, du machst halt dann Abstriche bei der Persönlichkeit 🙈

Es geht um die abwertende Ausdrucksweise

Dass einem Leute vom Aussehen oder von der Figur her nicht zusagen....
Ist ja vollkommen legitim

Mich irritiert nur, dass ein teilweises Gefallen schon reicht.
Mir würde das nicht reichen.
Tja, wenn ich andere runter machen muss - sei es wegen eines unhübschen Gesichts oder einer unpopulären Figur - diskreditiere ich mich ja selbst.
Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder muss jedem gefallen. Trotzdem kann man wertschätzend sein.

Ich denke, dass es leider sehr viele Männer gibt, die so wie @Mitglied #146101 einfach alles ficken, was sie erwischen und sich nachher über die Frauen lustig machen. Manche glauben dann halt, sie sind tolle Hechte. Ich finde es eher pubertär und erbärmlich.

Es gibt einfach Menschen, die einem durch ihre Art und ihre Persönlichkeit so faszinieren, dass man kein Foto braucht, um sich gerne mit ihnen zu treffen.

Zurück
Oben