Blind dates

Um auch was zum Thema beizutragen...ich hatte ebenfalls schon einige blind Dates...immer ohne irgendwelche Absichten...einfach den Menschen kennenlernen...interessant war dabei jedesmal, wie sich dabei Vorstellung und Realität beinahe jedesmal s Hackl ins Kreuz ghaut hobm...interessanter waren jedoch noch mehr die "Abgründe" in Bezug auf Vorlieben die sich in den Gesprächen auftaten...hätt man der einen oder anderen vom äußeren Erscheinungsbild her gar ned zugetraut...🫢

Das mit der Figur.
Was ist daran abartig? Jeder hat andere Prioritäten. Ich weiss, dass die meisten bei einem hübschen Gesicht alles andere übersehen - bei mir ist es halt nicht so.

Beispiel, ein Date vor ein paar Wochen. Auf dem Foto echt ein Traum, wunderschönes Gesicht, und die Figur genau meins. Schöne lange Beine in netten Heels, ein enger Rock..
Ich kam schon geil zum Treffpunkt.

Was steht da? Das Gesicht war immer noch hübsch, der Körper völlig formlos - ausser dem Arsch, der jedem Pferd Konkurrenz gemacht hätte.
Die schönen langen Beine in netten Heels waren unförmigen Dingern in Flip Flops gewichen. Statt des kurzen Rockes ein Kleid, das auch als Abdeckung für einen Range Rover dienen hätte können.

Dann erst das Dilemma - geil, sonst keine Alternative da, dann vögelst sie halt. Und der Sex war auch noch langweilig....

Da hilft das Gesicht, das immer noch sehr hübsch war, auch nicht.

Bei Blind Dates waren die Überraschungen meist positiver.

Das kann ich nicht mal abstreiten. Vor allem wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Nur finde ich, dass es schon von Vornherein an Wertschätzung mangelt wenn man Fotos verschickt die mit der Realität nicht viel zu tun haben.
Dann hast du eine schlechte Menschenkenntnis Wenn dir beim Schreiben nicht auffällt, ob jemand ehrlich ist oder nicht.

Und welche Frau vögelt einen Mann, den sie total unattraktiv findet....
Nur weil er da ist.
🙈

Männer sind sich echt gar nix wert

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
hatte ich schon und es ging/geht sehr gut. speziell bei dem einen Treffen wollte ich von vorn herein kein Bild von ihm - die Sache schien mir zu wichtig zu sein, um sie an einem Bild festzumachen.

allerdings muss ich dazu sagen, dass die Optik des Gegenübers für mich eine sehr untergeordnete Rolle spielt und andere Dinge einen viel größeren Stellenwert einnehmen für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben