Blind dates

Deshalb .... schick ich mein Gesicht besser vorher.

Ned, dass dem armen Date sonst vor Überraschung gleich alles vergeht🤢
du scheinst ja tatsächlich entweder eine optische Herausforderung zu sein oder sehr darum besorgt zu sein, dass jemand schlecht über dich reden/denken könnte

Meine Fotos wurden schon mal "Fremdverwendet", deswegen gibt's von mir keine mehr.
Bei manchen Unterhaltungen ist das schon hinderlich. Aber ist dann halt einfach Pech, gibt's halt kein Date.

Könnte es sein, dass Männer viel leichter Blind dates gut finden?
Da sie Frauen nie als Gefahr sehen? ( evolutionär gesehen).

Frau will sich zur Sicherheit ein Bild vorher machen?

Bilder sagen für mich da gar nichts aus, die können ergoogelt, optimiert, 100 Jahre alt sein. Das halte ich für eine gefährliche falsche Sicherheit. 1. Treffen an einem belebten öffentlichen Ort, von dem ich gefahrlos wieder alleine abhauen kann falls er mir doch suspekt wäre.

Ich hatte generell nur blind dates, allerdings nur auf Kaffee und ohne sexabsichten.
Bei Fotos finde ich immer was mir nicht gefällt .

Sehe ich auch so. Es gibt auch Männer die ich sehr anziehend und attraktiv finde, aber auf Fotos ... puh, da hätte ich sie mir nicht ausgesucht :X3:

Wichtiger ist mir hier im EF sein Profil. Ist es voller Penisfotos, weg. Ist es gesperrt, frag ich wenn ich grad Zeit hab nach ob ich es lesen darf, sonst weg. Ist er am Straßenstrich oder sonstwie abfällig im Paysexbereich unterwegs, weg (und gleich blockiert). Praktiziert er AO, kein Interesse.

Bzgl. Treffen zuerst ein Kaffee, da kann man alles abchecken. Stimme, Geruch, die Art sich zu bewegen, zu lachen, wie er mich ansieht, wie sich seine Haut an seinen Händen anfühlt, wie er auf bestimmte Aussagen reagiert (zuckt ein Auge, bleibt seine Haltung entspannt ...) usw. usf. Beim 2. Treffen wenn wir es beide wollen kann sich mehr entwickeln.

Alles Andere mit ewig herumschreiben oder telefonieren ist für mich Zeitverschwendung. Und wenn ich es ihm nicht wert bin dass er sich mit mir auf einen Kaffee trifft, ist mir meine Zeit auch zu schade.

Das hat doch nichts mit einem Lächeln zu tun :verwirrt:
Schau dir mal Fotos an von Ted Bundy.. der war sehr attraktiv und trotzdem sieht man auf den Fotos, dass er wahnsinnig ist.

Das halte ich wie einige Vorschreiber hier für eine gefährliche Bias. Wenn man schon WEISS dass jemand verrückt ist, findet man schnell Anzeichen. Weiß man es nicht, kann man Unsicherheiten, Unfotogenität usw. schnell fehlinterpretieren.

Was ich aber bei mir selber schon öfters erlebt habe, ist, dass ich bei normalem Kontakt (im Alltag, mit plaudern, reden, beobachten ...) schon einiges erkannt habe, das anderen nicht aufgefallen ist. Ein Pädophiler in meinem Umfeld z. B. war mir von Anfang an im Umgang mit Kindern mehr als suspekt, obwohl rein objektiv nichts Sichtbares vorgefallen ist. Jedenfalls vertraue ich bei Kontakten mit Männern immer meinem Bauchgefühl, bis jetzt bin ich trotz potentiell gefährlicher Situationen (wenn er tatsächlich "etwas" vorgehabt hätte) gut gefahren damit.

Zurück
Oben