- Reaktionen
- 18.570
- Checks
- 5
Ganz sicher! Was sonst?Der harte und große Schwanz ist dabei minimalste Anforderung - wie ich vermute, bei anderen Frauen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher! Was sonst?Der harte und große Schwanz ist dabei minimalste Anforderung - wie ich vermute, bei anderen Frauen auch.
Nun ja, wenn Du hier den Mann fürs Leben suchst, viel ErfolgGanz sicher! Was sonst?
Hat sie den nicht schon gefunden?Nun ja, wenn Du hier den Mann fürs Leben suchst, viel Erfolg
Mimikri?Richtig, auch eine Art von Täuschung.
Du wirst es kaum glauben, den hab ich hier sogar gefunden und welch Überraschung - er hat keinen Schwanz - AvaNun ja, wenn Du hier den Mann fürs Leben suchst, viel Erfolg
So wie bei manchen "ficken" draufsteht...Klar, manchen steht es schon auf der Stirn
JawollHat sie den nicht schon gefunden?
darf er nicht ...gell?und welch Überraschung - er hat keinen Schwanz - Ava
Eher MimeseMimikri?
Hatte er nie und dafür hat er auch einfach zu viel Niveau (und nein, das ist keine Creme).darf er nicht ...gell?
nur die Angsthasen tauschen vor einem Blind Date Bilder aus ...
...zu viel niveau,....oder nix was ma vorzeigen könnteHatte er nie und dafür hat er auch einfach zu viel Niveau
du scheinst ja tatsächlich entweder eine optische Herausforderung zu sein oder sehr darum besorgt zu sein, dass jemand schlecht über dich reden/denken könnteDeshalb .... schick ich mein Gesicht besser vorher.
Ned, dass dem armen Date sonst vor Überraschung gleich alles vergeht
Manchmal haut mich deine Romantik richtig um ...Is aber so.
Ich hatte blind dates vom Orient bis zum Flughafen - für einen 10 tägigen Urlaub in Griechenland. War kein Problem, ich hab sie alle niedergequatscht.
Richtig, das passt nicht in den kleinen Ava...zu viel niveau,....
Davon hat er mehr als genugoder nix was ma vorzeigen könnte
Nun ja, wenn Du hier den Mann fürs Leben suchst, viel Erfolg
das sagst du beweis is das aber keinerDavon hat er mehr als genug
Da sie Frauen nie als Gefahr sehen? ( evolutionär gesehen).
Frau will sich zur Sicherheit ein Bild vorher machen?
Ich hatte generell nur blind dates, allerdings nur auf Kaffee und ohne sexabsichten.
Bei Fotos finde ich immer was mir nicht gefällt .
Das hat doch nichts mit einem Lächeln zu tun
Schau dir mal Fotos an von Ted Bundy.. der war sehr attraktiv und trotzdem sieht man auf den Fotos, dass er wahnsinnig ist.
Wow, somit nur Dates mit fesche MännerIch frag vorher einfach immer, ob er eigentlich fesch ist...