B
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu sage ich nur:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei manchen sind es vielleicht auch nur verpasste Gelegenheiten...oder Angst vor Menschenmassen...Klar, manchen steht es schon auf der Stirn
Kommt auf die Userin anDas ist es ja bitte sowieso nie
Deshalb wurde von den meisten Serienkillern auch behauptet, das hätte man niemals von denen vermutet.
Er war eigentlich immer der ruhige Typ ...Deshalb wurde von den meisten Serienkillern auch behauptet, das hätte man niemals von denen vermutet.
das passiert dir sicher nicht...Er war eigentlich immer der ruhige Typ ...
dafür gibt es in der psychologie ein phänomen, dass man rückblickend, mit einem vorher nicht vorhandenen wissenstand, angeblich hätte schon gewisse dinge erkennen hätte müssenDas hat doch nichts mit einem Lächeln zu tun
Schau dir mal Fotos an von Ted Bundy.. der war sehr attraktiv und trotzdem sieht man auf den Fotos, dass er wahnsinnig ist.
Eben...dafür gibt es in der psychologie ein phänomen, dass man rückblickend, mit einem vorher nicht vorhandenen wissenstand, angeblich hätte schon gewisse dinge erkennen hätte müssen
die argumentation aufgrund eines fotos solche annahmen zu schließen, halte ich nicht sehr für offenheit bzw urteilsfreiheit
Genau So ein netter Nachbar!Er war eigentlich immer der ruhige Typ ...
in der vergangenheit war man aber auch nocht nicht so fortgeschritten in der möglichkeit, alle möglichen spuren verfolgen zu könnenGenau So ein netter Nachbar!
Schau dir das Beispiel Dahmer an, Fish, Christie...
Nicht selten auch liebevoller Ehemann und Vater, sozial engagiert. Echte Psychopathen sind perfekt im Täuschen.
Jack the Ripper oder der Zodiac - Killer wurden zum Beispiel nie gefasst.
Das ist allerdings absolut richtig. Vielmals hat allerdings auch das System versagt.in der vergangenheit war man aber auch nocht nicht so fortgeschritten in der möglichkeit, alle möglichen spuren verfolgen zu können
Da müsste mein Mann schon längst einsitzennichts desto trotz reichen biased blicke auf ein foto auch nicht aus um jemanden überhaupt so etwas wirklich nachsagen zu können... ansonsten wäre jeder grißgram im gefängnis weil irgendwer meinte, der wäre ein psycho
Obwohl die Precoqs können das....weiß aber nicht ob die noch aktiv sind nachdem Tom Cruise sie befreit hat...in der vergangenheit war man aber auch nocht nicht so fortgeschritten in der möglichkeit, alle möglichen spuren verfolgen zu können
nichts desto trotz reichen biased blicke auf ein foto auch nicht aus um jemanden überhaupt so etwas wirklich nachsagen zu können... ansonsten wäre jeder grißgram im gefängnis weil irgendwer meinte, der wäre ein psycho
I huckat vermutlich a scho lang..Da müsste mein Mann schon längst einsitzen
Wieso täuschen? Das eine schließt ja das andere nicht aus. Ein braver, arbeitsamer, gesellschaftstauglicher, treuer Ehemann und fürsorglicher Vater kann ja dennoch ab und zu mal Lust haben jemanden brutal zu foltern, verstümmeln und in einem einsamen Waldstück lebendig zu begraben, oder?Nicht selten auch liebevoller Ehemann und Vater, sozial engagiert. Echte Psychopathen sind perfekt im Täuschen.
Natürlich täuschen die ihr Umfeld, schließlich verbergen sie ihre Morde.Wieso täuschen? Das eine schließt ja das andere nicht aus. Ein braver, arbeitsamer, gesellschaftstauglicher, treuer Ehemann und fürsorglicher Vater kann ja dennoch ab und zu mal Lust haben jemanden brutal zu foltern, verstümmeln und in einem einsamen Waldstück lebendig zu begraben, oder?
(Nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, bin weder treuer Ehemann noch gesellschaftstauglich).
In real bin i schüchterndas passiert dir sicher nicht...
Ach, solche Kleinigkeiten. Irgendetwas verbirgt doch jeder vor seinem Umfeld. Brauchst ja hier nur mitlesen wie viele Männer auf Pissoirs Schwänze lutschen, und nicht mal ihre Frauen wissen davon..Natürlich täuschen die ihr Umfeld, schließlich verbergen sie ihre Morde.