- Reaktionen
- 38.018
- Checks
- 5
Er sah mMn eher wie ein Charmeur aus...was er ja angeblich auch war...Ein bisschen …?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er sah mMn eher wie ein Charmeur aus...was er ja angeblich auch war...Ein bisschen …?
Ich hab es versucht, ehrlich. Mehrere Minuten lang hab ich versucht, meine Finger davon abzuhalten, auf Deine Zeilen zu reagieren. Leider erfolglos....Könnte es sein, dass Männer viel leichter Blind dates gut finden?
Da sie Frauen nie als Gefahr sehen? ( evolutionär gesehen).
Frau will sich zur Sicherheit ein Bild vorher machen?
Ich frag vorher einfach immer, ob er eigentlich fesch ist...
Vielleicht! Wer kann das schon mit letzter Sicherheit sagen?Du wirst ihr schon männer auswählen, die ihr gefallen würden. So würd ichs auch noch machen
Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Einige, machte aber keinen Unterschied.Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Meiner Erfahrung nach können Bilder sehr täuschen. Die meisten sehen auf Fotos besser oder sogar völlig anders aus als im Original. Ich hatte bisher nur zweimal den Fall, dass es andersrum war.Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Nehme an bis jz hats noch immer gepasstVielleicht! Wer kann das schon mit letzter Sicherheit sagen?
Oh ja, zwischen einem Bild und der Realität kann man bei manchen ein ganzes Pferd versteckenMeiner Erfahrung nach können Bilder sehr täuschen.
Es kommt wirklich immer sehr auf die Perspektive, Beleuchtung usw an. Selbst wenn nicht absichtlich geschummelt wird. Hab mir schon manchmal gedacht, den hättest du jetzt so auf der Straße niemals erkannt.Oh ja, zwischen einem Bild und der Realität kann man bei manchen ein ganzes Pferd verstecken
Da hat er wohl a Hosn anghabt.., den hättest du jetzt so auf der Straße niemals erkannt.
Ich hab eine marginale Anzahl meiner Dates ohne Hosen gesehen und nein, es waren auch keine Augenbinden im SpielDa hat er wohl a Hosn anghabt..
Jaja... Du glaubst ma dafia a wieder amoi was..Ich hab eine marginale Anzahl meiner Dates ohne Hosen gesehen und nein, es waren auch keine Augenbinden im Spiel
Und?Ich hatte generell nur blind dates, allerdings nur auf Kaffee und ohne sexabsichten.
Bei Fotos finde ich immer was mir nicht gefällt .
Glaub es oder lass esJaja... Du glaubst ma dafia a wieder amoi was..
Ein einziges mal hab ich ihn fast auf ex getrunken. Einige nette gute Bekannte dazu gewonnen und sogar Freundschaften geschlossen.Und?
War wenigstens da Kaffee guat??
egal ob blind date oder nicht, auch bei einem date an einen belebten ort ist es nicht zu 100% sicher... hab es auch eine zeitlang nicht verstanden wieso man sich selbst dabei nicht wohl fühlen "muss"Vielleicht sind da Frauen weniger abenteuerlustig?
Ob Gefahr kann ich nicht wirklich beurteilen, die Blind Dates waren immer an belebten Orten. Würde da nie einen abgelegenen, dunklen Wald oä vorschlagen
Aber, dann das Bild nicht auch trügerisch sein, erkennt frau einen Psychopathen auf Grund eines Fotos?
Ein einziges mal hab ich ihn fast auf ex getrunken.