1994, also noch weit vor den Zeiten des Internet-Datings in all seinen Facetten, ließ ich zigtausende Schillinge bei sogenannten "Flirt-Lines" liegen. Für alle, die damit nichts anzufangen wissen; es handelte sich dabei um moderierte Multi-Teilnehmer-Lines, bei denen man sowohl in einem öffentlichen allgemeinen Raum mit vielen anderen Teilnehmern, aber auf Wunsch auch in ein "Separee" wechseln konnte, um dort dann quasi unter vier Augen zu reden.
U.a. hab ich dort auch meine erste Tel.Sex-Erfahrung mit einer Frau erlebt!
Und durch diese Lines bedingt bin ich mehrere Monate quasi "quer" durch Österreich ( damals von Klagenfurt aus ) gefahren, um mich mit Frauen zu treffen. Die dabei erlebte "Bandbreite" ließ wirklich ALLES zu.., vom versetzt werden im Lokal ( hab damals in Graz dann einer Kellnerin den eigentlich für die zu treffende Frau vorgesehenen Blumenstrauß geschenkt ^^ ) oder am Bahnhof bis hin zu einer daraus resultierenden mehrjährigen Freundschaft wie auch ONS und auch einer ebenfalls mehrjährigen Beziehung.
Würde ich heute wohl nicht mehr so machen, aber damals mit knapp Mitte 20 war es ein, wenngleich vom Kostenfaktor her gesehen dämlicher, aber insgesamt erfolgreicher Schritt, nach langer Einsamkeit nach dem Tode meiner ersten Freundin wieder in Kontakt zu Frauen zu treten.
Ums Geld war es schade, aber für mein Leben war diese Zeit mit den "Blind Dates" eine Bereicherung und ich habe etliches davon lernen und mitnehmen können.