- Reaktionen
- 919
- Checks
- 1
Sowas verstehe ich nicht ganz - spätestens bei nem Treffen fällt einem so ne "Flunkerei" aufn Kopf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich glaub, du solltest an deinem Selbstwert arbeitenMöchte ja nicht wen treffen, der mich dann als volle Enttäuschung ansieht.
aber das waren doch nur paar filter, bisschen bearbeitet ich bin das ja trotzdem, meine makel gibts halt nur in echtSowas verstehe ich nicht ganz - spätestens bei nem Treffen fällt einem so ne "Flunkerei" aufn Kopf...
Könnte man so sehen.... ich glaub, du solltest an deinem Selbstwert arbeiten
na geh bitte ... Wieviele Männer hast du denn schon getroffen, die wie Apoll aussehen?Könnte man so sehen.
Aber wie hier oft gelästert Wird....
Wie die Frauen ja so dick waren und überhaupt nicht entsprochen haben....
Sowas brauch ich echt nicht.
20.na geh bitte ... Wieviele Männer hast du denn schon getroffen, die wie Apoll aussehen?
ich bin nicht hier um jemanden ein schlechtes gefühl zu vermitteln, jedoch hinkt die verhältnismäßigkeit der gegenüberstellungna geh bitte ... Wieviele Männer hast du denn schon getroffen, die wie Apoll aussehen?
... unwahrscheinlich! Oder du hast eine deutlich andere Vorstellung von Apoll als ich. Wobei mir sowas nicht wichtig ist. Authentizität ist meiner Meinung nach wichtiger.
thisEs geht ja nicht darum irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern viel mehr mit offen Karten zu spielen. Es ist ja total legitim nicht jemandens Typ zu sein...
Eben, genau das meine ich. Es gibt genug Männer, die nicht mein Typ sind. Dabei spielt die optische Komponente da eine untergeordnete Rolle.Es geht ja nicht darum irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern viel mehr mit offen Karten zu spielen. Es ist ja total legitim nicht jemandens Typ zu sein...
Ganz genau.Es geht ja nicht darum irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern viel mehr mit offen Karten zu spielen. Es ist ja total legitim nicht jemandens Typ zu sein...
ich finde sowieso dass die mehrheit mittlerweile auf fotos mehr schein als sein ist... das fängt mit getricksten posen oder aufnahmewinkel schon an (gilt halt hauptsächlich auf datingplattformen)Ganz genau.
Und die Typ-Art kann man, finde ich, an einem Alltagsfoto erkennen.
Und deshalb braucht es mMn die Bilder vor einem Date nicht, weil die meisten die Wirklichkeit geschönt darstellen.ich finde sowieso dass die mehrheit mittlerweile auf fotos mehr schein als sein ist... das fängt mit getricksten posen oder aufnahmewinkel schon an (gilt halt hauptsächlich auf datingplattformen)
Ja natürlich zeigt man möglichst die positiven Seiten.Und deshalb braucht es mMn die Bilder vor einem Date nicht, weil die meisten die Wirklichkeit geschönt darstellen.
Da nehm ich mich auch garnicht aus. Wer zeigt schon gerne seine unschöne Seite her?
das ist ein weiser entschluss dahingehend, nur tickt der großteil halt anders anders solange es menschen gibt die nicht vertrauenswürdig sindUnd deshalb braucht es mMn die Bilder vor einem Date nicht, weil die meisten die Wirklichkeit geschönt darstellen.
Da nehm ich mich auch garnicht aus. Wer zeigt schon gerne seine unschöne Seite her?