Blind dates

Ich hatte mal ein Date, wo ich ihn auf den Fotos kannte, er jedoch keines von mir wollte.
War mir eh nicht so recht😅

Es hat sich daraus immerhin noch ein Folgedate ergeben.

Es geht ja nicht darum irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern viel mehr mit offen Karten zu spielen. Es ist ja total legitim nicht jemandens Typ zu sein...

Es geht ja nicht darum irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern viel mehr mit offen Karten zu spielen. Es ist ja total legitim nicht jemandens Typ zu sein...
Eben, genau das meine ich. Es gibt genug Männer, die nicht mein Typ sind. Dabei spielt die optische Komponente da eine untergeordnete Rolle.

ich finde sowieso dass die mehrheit mittlerweile auf fotos mehr schein als sein ist... das fängt mit getricksten posen oder aufnahmewinkel schon an (gilt halt hauptsächlich auf datingplattformen)
Und deshalb braucht es mMn die Bilder vor einem Date nicht, weil die meisten die Wirklichkeit geschönt darstellen.

Da nehm ich mich auch garnicht aus. Wer zeigt schon gerne seine unschöne Seite her?

Hatte schon einige, ein paar davon waren gut, Andere nicht. Wies halt so ist im Leben 🤷‍♀️

Bilder brauch ich nicht vor einem Treffen, weil sie nix aussagen. Ich weiß nicht wie derjenige riecht, wie seine Ausstrahlung ist, wie seine Stimme ist, wie er allgemein auf mich wirkt etc....

1994, also noch weit vor den Zeiten des Internet-Datings in all seinen Facetten, ließ ich zigtausende Schillinge bei sogenannten "Flirt-Lines" liegen. Für alle, die damit nichts anzufangen wissen; es handelte sich dabei um moderierte Multi-Teilnehmer-Lines, bei denen man sowohl in einem öffentlichen allgemeinen Raum mit vielen anderen Teilnehmern, aber auf Wunsch auch in ein "Separee" wechseln konnte, um dort dann quasi unter vier Augen zu reden.

U.a. hab ich dort auch meine erste Tel.Sex-Erfahrung mit einer Frau erlebt!:cool:

Und durch diese Lines bedingt bin ich mehrere Monate quasi "quer" durch Österreich ( damals von Klagenfurt aus ) gefahren, um mich mit Frauen zu treffen. Die dabei erlebte "Bandbreite" ließ wirklich ALLES zu.., vom versetzt werden im Lokal ( hab damals in Graz dann einer Kellnerin den eigentlich für die zu treffende Frau vorgesehenen Blumenstrauß geschenkt ^^ ) oder am Bahnhof bis hin zu einer daraus resultierenden mehrjährigen Freundschaft wie auch ONS und auch einer ebenfalls mehrjährigen Beziehung.:giggle:

Würde ich heute wohl nicht mehr so machen, aber damals mit knapp Mitte 20 war es ein, wenngleich vom Kostenfaktor her gesehen dämlicher, aber insgesamt erfolgreicher Schritt, nach langer Einsamkeit nach dem Tode meiner ersten Freundin wieder in Kontakt zu Frauen zu treten.

Ums Geld war es schade, aber für mein Leben war diese Zeit mit den "Blind Dates" eine Bereicherung und ich habe etliches davon lernen und mitnehmen können.:up::)

Und deshalb braucht es mMn die Bilder vor einem Date nicht, weil die meisten die Wirklichkeit geschönt darstellen.

Da nehm ich mich auch garnicht aus. Wer zeigt schon gerne seine unschöne Seite her?
Ja natürlich zeigt man möglichst die positiven Seiten.

Ich denke, jeder könnte von sich auch ein Foto machen.....wegen dem ihn überhaupt niemand treffen wollen würde😅

das ist ein weiser entschluss dahingehend, nur tickt der großteil halt anders anders solange es menschen gibt die nicht vertrauenswürdig sind
ich merk es ja an mir selbst wie mistrauisch ich mittlerweile bin (fakeverdacht) wenn sich mein gegenüber nicht zeigen möchte

ich glaube auch beim zweiten part kann ich nicht wirklich was entgegensetzen, weil alle einen möglichst guten eindruck hinterlassen wollen in einer zeit wo vermehrt fotos ausschlaggebend sind

ist nicht jedes Stammtischtreffen auch ein Blind Dates?
ich meine Wir treffen da ja auch immer wieder auf neue und damit uns völlig unbekannte Gesichter... nur eben in der Gruppe und nicht einzeln

Zurück
Oben