M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, die MädelsAch, immer die Weiber mit ihren neuen Nicks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die MädelsAch, immer die Weiber mit ihren neuen Nicks.
Mich will doch keine wirkliche treffen... Aber ich bin schon eher dafür, daß die Optik auf den Tisch gelegt wird...wie handhabst du das also mit den Blind Dates?
Das muß meine Nina sein.
Weiber! Rüden sind da wohl subtiler
Was ist denn hier inzwischen losGeorgie….heisst der Stinkehund
Mich will doch keine wirkliche treffen...
ich glaub, die wenigsten legen sich bei einem Blind Date auf den Tisch ...Aber ich bin schon eher dafür, daß die Optik auf den Tisch gelegt wird...
Oag... Ich versuche eh schon lange, wieder zum Thema zu kommen ... Immer dieses verwässernWas ist denn hier inzwischen los
Jep... Deshalb mache ich sowas nicht...
ich glaub, die wenigsten legen sich bei einem Blind Date auf den Tisch ...
Danke Danke!Oag... Ich versuche eh schon lange, wieder zum Thema zu kommen ... Immer dieses verwässern
GerneDanke Danke!
Liest sich andersMich will doch keine wirkliche treffen...
Akute Hirnblähungen.Was ist denn hier inzwischen los
Na sicher.Hat schon mal jemanden bei einem blind Date gepupst? Also praktisch den ersten romantischen Pups Moment vorweggenommen?
du könntest ja als Beispiel vorliegenJep... Deshalb mache ich sowas nicht...
Ich mag es Emissionsfrei.Na sicher.
Wenn sie nicht attraktiv ist und ich sie dezent loswerden will.
Ich mags subtil.
Hmmm... Wär ein bisschen schräg oder?du könntest ja als Beispiel vorliegen
Mann muss Opfer bringen.Ich mag es Emissionsfrei.
das kommt wohl darauf an, wie öffentlich du die Diskussion dann führen willstund ich dachte schon das kann jeder für sich selbst entscheiden
Du bist eben ein Held.Mann muss Opfer bringen.
Auch Mutter Natur.
du schaffst es bestimmt auch, dich gerade auf den Tisch zu legen ... wobei so schräg hin drapiert sicher ästhetischer istHmmm... Wär ein bisschen schräg oder?
Mit anderen Worten, mein Darm verdient einen Orden.Du bist eben ein Held.