Blind dates

Blind Date hat schon was besonderes.
Aber nachdem man sich einfach nicht mehr sicher sein kann, überhaupt als Frau ist mir wichtig wen ich da treffen werde,,,

Ich mag Blinddates weil sie genau so zuverlässig sind wie Dates wo man vorher Bilder, Telefonnummer usw ausgetauscht hat. Einfach ein Treffen an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit vereinbaren. Äußerliche Erkennungsmerkmale gut beschreiben. Kommt das Date zustande ist es super, kommt das Date nicht Zustande, hat nur der- diejenige etwas versäumt der - die nicht kommt.
Nachfragen warum ein Date nicht zustande gekommen ist, ist sowieso sinnlos, weil in den meisten Fällen sowieso keine oder fadenscheinige Antworten kommen.

Aber was ist mit den inneren Werten 🥺

Viele haben die nicht
Für ein Date sind innere Werte ziemlich egal…. Da müssen doch nur die Rahmenbedingungen passen -
sieht er annehmbar aus,
drückt er sich gewählt aus,
ist er keine Hohlbirne oder ein kompletter Soziopath
Passt das schon.

Was immer von inneren Werten geplappert wird, versteh ich nicht wirklich. Man braucht sehr lange, um einen Menschen WIRKLICH kennenzulernen - alles andere sind entweder Mutmaßungen, oder Staffage.
Überzeugt das Date beim Date, bekommt er oder sie vielleicht eh die Möglichkeit sich ganz zu präsentieren…🤷🏻‍♀️

Für ein Date sind innere Werte ziemlich egal
Für mich sind die eindeutig das Wichtigste😊
Man braucht sehr lange, um einen Menschen WIRKLICH kennenzulernen
Das hab ich in meiner Zeit hier im EF sehr anders kennengelernt.
In kürzester Zeit kann man jemanden nur durch Schreiben sehr gut kennenlernen.
Innere Werte am Outfit festzumachen find ich schräg
Für mich passt es aber so.😄

Für mich sind die eindeutig das Wichtigste😊
In einer Beziehung, egal ob platonisch, liebend und/ oder sexuell geb ich dir recht….aber für ein Date?
Das hab ich in meiner Zeit hier im EF sehr anders kennengelernt.
In kürzester Zeit kann man jemanden nur durch Schreiben sehr gut kennenlernen.
Da lernst du doch nur das kennen, was dir der andere zeigen mag…
Für mich passt es aber so.😄
Voll ok - ich empfinde das anders. 😅

Zurück
Oben