- Reaktionen
- 80.863
- Checks
- 14
..picante de cuywait ... mir fällt grad richtig geiler Scheiß ein ... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht: Dadar Gulung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..picante de cuywait ... mir fällt grad richtig geiler Scheiß ein ... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht: Dadar Gulung ...
Ich weiß nicht wo ich hier Pandanblätter hernehmen soll. In Wien ist es sicher einfacher.wait ... mir fällt grad richtig geiler Scheiß ein ... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht: Dadar Gulung ...
ich bin durchaus froh, dass ich das Gesundheitssystem nicht belaste und werde alles dafür tun, dass es so lange wie möglich so bleibt ...
Schlecht geschlafen?Vielen Dank! Ein guter Tag beginnt mit einem sanierten Budget und eine Neiddebatte hat ohnehin immer Konjunktur.
Am besten Du gehst überhaupt nicht mehr zum Arzt, Du könntest ja sonst das Gesundheitssystem belasten.
Zahlst ohne zu murren den Spitzensteuersatz, denn Du trägst Deinen Teil bei.
Und auf Deine Pension verzichtest Du später sicher auch einmal, der Staat ächzt ohnehin schon unter den Ausgaben.
Geh naa……I hab s Gefühl i werd hier ver(pferde-)äppelt
Ist zumindest ehrlich, was ich mehr schätze als blöd drum herumreden oder diverse Schleimereien. Damit sollte auch jeder klarkommen, der sich auf solche dates einlässt.Komme ich gut mit klar.
Finde ich nämlich besser als alles zu beschälen, was irgendwelche "inneren Werte" haben könnte.
Also sich etwas ausmachen, danach um die Person herumschleichen um sich dann aus dem Staub zu machen zeigt nur von Unreife.Ist zumindest ehrlich, was ich mehr schätze als blöd drum herumreden oder diverse Schleimereien. Damit sollte auch jeder klarkommen, der sich auf solche dates einlässt.
Machen meiner Erfahrung nach Frauen auch!um die Person herumschleichen um sich dann aus dem Staub zu machen
Wenn man ein einigermaßen aktuelles Foto austauscht..Wenn man vor der Verabredung klar sagt, was den anderen erwartet, hat der auch keinen Grund, sich zu verdrücken
Aber dann ist es doch kein Blind Date!Wenn man ein einigermaßen aktuelles Foto austauscht..
Auch nicht.
Das kommt halt immer drauf an, was man als "klar" definiert.Wenn man vor der Verabredung klar sagt, was den anderen erwartet, hat der auch keinen Grund, sich zu verdrücken.
Wer traut sich denn sowas von sich überhaupt sagen?Bei einem "i bin ned schiarch",
Im EP geht's ja auch darum, dass für mich Fotos vorher ein Muss sindAber dann ist es doch kein Blind Date!
Im EP geht's ja auch darum, dass für mich Fotos vorher ein Muss sind
Somit mache ich Werbung....pro Fotos.
Da bekommst du sicher fakes!Somit mache ich Werbung....pro Fotos.
Warum?Da bekommst du sicher fakes!
Weil Fotos nicht zwangsläufig der Realität entsprechen!Warum?
Das wird hier im Minutentakt behauptetWeil Fotos nicht zwangsläufig der Realität entsprechen!