Blind dates

wait ... mir fällt grad richtig geiler Scheiß ein ... hab ich schon ewig nicht mehr gemacht: Dadar Gulung ... :hungry:
Ich weiß nicht wo ich hier Pandanblätter hernehmen soll. In Wien ist es sicher einfacher.
Oder soll ich die Pfannkuchen nur mir Chlorophyll färben. Das ist sicher nicht das Gleiche.
Könnte ja gleich Gras fressen. :haha: :krank:
Vllt tun es Brennesseln auch.
P.s.: die Pflanze soll eine Blutdruck senkende Wirkung haben. Also sehr gut für die Krankenkasse.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin durchaus froh, dass ich das Gesundheitssystem nicht belaste und werde alles dafür tun, dass es so lange wie möglich so bleibt ...

Vielen Dank! Ein guter Tag beginnt mit einem sanierten Budget und eine Neiddebatte hat ohnehin immer Konjunktur.

Am besten Du gehst überhaupt nicht mehr zum Arzt, Du könntest ja sonst das Gesundheitssystem belasten.
Zahlst ohne zu murren den Spitzensteuersatz, denn Du trägst Deinen Teil bei.
Und auf Deine Pension verzichtest Du später sicher auch einmal, der Staat ächzt ohnehin schon unter den Ausgaben. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ein guter Tag beginnt mit einem sanierten Budget und eine Neiddebatte hat ohnehin immer Konjunktur.

Am besten Du gehst überhaupt nicht mehr zum Arzt, Du könntest ja sonst das Gesundheitssystem belasten.
Zahlst ohne zu murren den Spitzensteuersatz, denn Du trägst Deinen Teil bei.
Und auf Deine Pension verzichtest Du später sicher auch einmal, der Staat ächzt ohnehin schon unter den Ausgaben. :mauer:
Schlecht geschlafen?

Ist zumindest ehrlich, was ich mehr schätze als blöd drum herumreden oder diverse Schleimereien. Damit sollte auch jeder klarkommen, der sich auf solche dates einlässt.
Also sich etwas ausmachen, danach um die Person herumschleichen um sich dann aus dem Staub zu machen zeigt nur von Unreife.
Bin ich so ängstlich und feig, sollte ich zuvor auf ein Foto bestehen oder ganz auf solche Treffen verzichten.
Ich hatte vor vielen vielen Jahren auch so ein "Date". Er beschrieb sich als sportlich und schlank, war aber mehr breit als hoch.
Den hab ich währenddessen dann darauf angesprochen, er meinte, naja das Foto ist Jahre her, er war schlank.
Ich hatte gekontert, dass wir alle einmal mit um die drei Kilo angefangen haben...
und es bei der Meldung belassen.
Aber so unhöflich und feig sein, sich nicht zeigen?
Die
Körperfülle lässt sich ja nicht optisch wegzaubern, wie zum Beispiel Hängebrüste oder ein kleiner Penis.
Das sieht man Beispielsweise erst, wenn es zu mehr kommt. Gibt ja auch hier Kandidaten, die das sofort ausschließen.

Hi,

ging es hier nicht um Blindverabredungen?

Viele dicke Frauen haben doch eh gute Argumente: große (manchmal auch pralle) Möpse! Dünne Frauen mit großen festen Brüsten sind eher Männerfantasien.

Wenn man vor der Verabredung klar sagt, was den anderen erwartet, hat der auch keinen Grund, sich zu verdrücken.

Ich bin klein und dick, wenn ich mich vor der blinden Verabredung als Athlet darstelle (auch wenn ich es nicht direkt sage, reicht ja schon, wenn ich vom Fitnessstudio schreibe, etc. um den Eindruck zu erwecken), brauch ich mich nicht wundern, wenn die Frau vor Enttäuschung unerkannt wieder geht.

Wenn die einen Schwarzenegger erwartet und dann sitzt Danny DeVito dort ....

LG Tom

Wenn man vor der Verabredung klar sagt, was den anderen erwartet, hat der auch keinen Grund, sich zu verdrücken.
Das kommt halt immer drauf an, was man als "klar" definiert.
Beispielsweise, für mich, übergewichtige Frauen habe ich nie getroffen, weil ich schon ziemlich klar, und man glaubt es kaum, freundlich vorher definiert habe, was ich darunter verstehe. (Wie ich das formuliert habe, weiß ich nicht mehr so genau, ist ja alles schon gut 15 Jahre her, aber es scheint damals funktioniert zu haben).
Bei einem "i bin ned schiarch", wirds dann halt schon schwieriger, wenn danach partout nicht mehr kommt.
Die Aussage wird in den meisten Fällen objektiv genau stimmen, subjektiv aber gehen die Meinungen da, würde ich sagen, um Lichtjahre auseinander. Und dann isses halt so eine Sache...

Zurück
Oben