- Reaktionen
- 21.210
- Checks
- 4
Zu viele Cremetörtchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viele Cremetörtchen?
„Eigentlich“ schlankHeißt das hier nicht mollig?
Bei Männern heißt das auftrainiert.Heißt das hier nicht mollig?
Sagen wir 39? das kann ich aber bezeugen !Stimmt. Ich seh auch noch aus wie 30!
Na gut, 35.
Warum Menschenverachtend? Was ist daran so toll, immobilie schwerst pflegebedürftige Menschen , die kaum noch was vom Leben haben, mit sehr viel Geld und Personal zu erhalten?
Keine Frage sie sollten die beste Hilfe bekommen. Nur es wäre doch verdammt klug, es erst gar nicht, zu so schweren Krankheiten kommen zu lassen.
Whataboutismus.
Dann ist das ganze Gesundheitssystem menschenverachtend.
Starke Rauchreduktion gibt’s schon überall.
Zuckerreduktionskampagnen und Diabetesprophylaxe starten durch.
Alkoholabususkampagnen sind auch da, in Kombination mit dadurch reduzierter Gewalt an Frauen.
Magersucht wird mehr und mehr zum Problem.
…
Es ist eine Frage der jeweiligen Dosis.
Ein schlanker Mann ist sich nicht zu blöd hier übergewichtige Frauen zu belehren.
Außerdem bin ich nicht schlank.
Das habe ich auch nicht so geschrieben. Die Gesellschaft trägt durchaus auch auf sehr vielfältige und unterschiedliche Art dazu bei, dass Probleme wie schweres Übergewicht, Alkohol- oder Nikotinsucht entstehen. Auch ist jeder Mensch anders verlangt. Nicht nur in seiner Futterverwertung, auch in seinem Umgang mit Herausforderungen oder Aufgaben.Klar hat @apiaria gerade niemanden persönlich angesprochen. Aber die Haltung dass Übergewicht oder jegliche Körpergewichtsprobleme nun nur in der Eigenverantwortung liegen und nicht ein Ergebnis der Lebensumstände ist, genau wie Nikotin, Alkohol und vieles mehr, verfehlt mMn die Quintessenz des "sozialen Systems".
Es geht nicht darum jemanden persönlich zu verurteilen, es geht darum möglichst wenig Leid insgesamt zu haben, und daran kann ein JEDER mitwirken.Weil großflächige Ausbrüche jeglicher Symptome meist eine gesellschaftliche Konsequenz sind, und das "menschenverachtende" was @Sexarbeiterin angesprochen hat, die Einstellung ist, auf den "Einzelnen" zu treten.
ich würd lieber zuerst Kaiserschmarn und Tiramisu essen ... dann hab ich genug Energie fürs Tanzen... also zu gscheiter Musik haltUnd nun lasst uns alle an die Hände fassen, die Augen schließen, tanzen und nur mehr mit dem Herzen sehen …
ohhh-ich würd lieber zuerst Kaiserschmarn und Tiramisu essen ... dann hab ich genug Energie fürs Tanzen... also zu gscheiter Musik halt
Einfach umhauen.ohhh-
wo kann ich das? Meistens ist der Türsteher in dem Alter von meinem theoretischen Enkel
Aus welchen Gründen ein Übergewicht besteht kann man aber genauso wenig pauschalisieren wie jedes andere Gesundheitsrisiko.Das habe ich auch nicht so geschrieben. Die Gesellschaft trägt durchaus auch auf sehr vielfältige und unterschiedliche Art dazu bei, dass Probleme wie schweres Übergewicht, Alkohol- oder Nikotinsucht entstehen. Auch ist jeder Mensch anders verlangt. Nicht nur in seiner Futterverwertung, auch in seinem Umgang mit Herausforderungen oder Aufgaben.
Ich habe zB vor ein paar Jahren dank stressbedingter Gastritis fast 10kg abgenommen. War keine lustige Zeit, aus mehreren Gründen. Was ich mir aber danach unbedingt behalten wollte, war das deutlich bessere Körpergefühl, dank des Gewichtsverlustes. 2 bis 3kg sind wieder dazugekommen, weil ich ja doch etwas essen muss, aber ich will definitiv nicht mehr das Post-Schwangerschafts-Pre-Gastritis-Gewicht.
Ausreden sind halt praktisch und bequem - weshalb wir sie auch alle so gerne benutzen ...
Erm- ja- aber das Publikum düfte im selben Alter dann sein.Einfach umhauen.
Wir sind unsichtbar.Erm- ja- aber das Publikum düfte im selben Alter dann sein.
Irgendwie scheint sich meine Generation unsichtbar zu machen
Ich glaube die wenigsten legen sich irgend ein "Gesundheitsrisiko" auf, nur für den Spaß daran jemandem auf der Tasche zu liegenEs geht nicht darum jemanden persönlich zu verurteilen, es geht darum möglichst wenig Leid insgesamt zu haben, und daran kann ein JEDER mitwirken.