Blind dates

Zumindest hat man einen Menschen getroffen. Das allein ist schon etwas.
Eh, mir ist sowas eh ziemlich egal :X3:
Wollts nur mal anmerken für alle die eben so wütend sind dass jemand nid ganz so ausschaut wie d bildl auf die man wochenlang ge... mhh hat 🥲

Vermutlich in den seltensten Fällen tatsächlich böswillig

Eh, mir ist sowas eh ziemlich egal :X3:
Wollts nur mal anmerken für alle die eben so wütend sind dass jemand nid ganz so ausschaut wie d bildl auf die man wochenlang ge... mhh hat 🥲

Vermutlich in den seltensten Fällen tatsächlich böswillig
Deswegen…. Wer von mir Bilder will, disqualifiziert sich.

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
....ich sag einmal so - lieber vorher ein Foto um vorab einer doch herben Enttäuschung vorzubeugen......

Unabhängig davon, wie hier Leute ihr Übergewicht 'bezeichnen': Übergewicht ist für den Menschen selbst ein Gesundheitsrisiko. Je größer das Übergewicht, umso größer das Risiko. Die Folgen tragt allerdings nicht nur das einzelne Individuum, sondern auch unser Gesundheitssystem, die Gesellschaft und das sind wir alle ... auch jene, die sich gesund ernähren, Sport betreiben, auf ihren Körper achten und hier als hohlbirnige Hungerhacken bezeichnet werden ... 🤷‍♀️

Ein überaus grausliches, menschenverachtendes Argument.

Am besten wir rauchen nicht, trinken nicht, werden nie krank (körperlich oder psychisch) und mit 72 springen wir dann von einem Felsen, wie im Film "Midsommar", damit niemand das Gesundheitssystem über Gebühr belastet. :rolleyes:

Am besten wir rauchen nicht, trinken nicht, werden nie krank (körperlich oder psychisch) und mit 72 springen wir dann von einem Felsen, wie im Film "Midsommar", damit niemand das Gesundheitssystem über Gebühr belastet. :rolleyes:
Whataboutismus.
Dann ist das ganze Gesundheitssystem menschenverachtend.

Starke Rauchreduktion gibt’s schon überall.
Zuckerreduktionskampagnen und Diabetesprophylaxe starten durch.
Alkoholabususkampagnen sind auch da, in Kombination mit dadurch reduzierter Gewalt an Frauen.
Magersucht wird mehr und mehr zum Problem.

Es ist eine Frage der jeweiligen Dosis.

tatsächlich "grauslich' wäre es, wenn das Gesundheitssystem es tatsächlich nicht mehr zahlen würde
Am besten wir rauchen nicht, trinken nicht,
das sind bewusste Handlungen ... die kann man beeinflussen
werden nie krank (körperlich oder psychisch)
im Gegensatz dazu
und mit 72 springen wir dann von einem Felsen, wie im Film "Midsommar",
ich würde eher die Monty Python Variante bevorzugen... halt keine nackten Frauen ... 🤷‍♀️
damit niemand das Gesundheitssystem über Gebühr belastet. :rolleyes:
ich bin durchaus froh, dass ich das Gesundheitssystem nicht belaste und werde alles dafür tun, dass es so lange wie möglich so bleibt ... allerdings wird das Gesundheitssystem irgendwann kippen, wenn es immer weniger Menschen gibt, die nur einzahlen

Warum Menschenverachtend? Was ist daran so toll, immobile schwerst pflegebedürftige Menschen , die kaum noch was vom Leben haben, mit sehr viel Geld und Personal zu erhalten?
Keine Frage sie sollten die beste Hilfe bekommen. Nur es wäre doch verdammt klug, es erst gar nicht, zu so schweren Krankheiten kommen zu lassen.

Zurück
Oben