Blind dates

Unabhängig davon, wie hier Leute ihr Übergewicht 'bezeichnen': Übergewicht ist für den Menschen selbst ein Gesundheitsrisiko. Je größer das Übergewicht, umso größer das Risiko. Die Folgen tragt allerdings nicht nur das einzelne Individuum, sondern auch unser Gesundheitssystem, die Gesellschaft und das sind wir alle ... auch jene, die sich gesund ernähren, Sport betreiben, auf ihren Körper achten und hier als hohlbirnige Hungerhacken bezeichnet werden ... 🤷‍♀️
Auch hier zeigt sich die polarisierte Gesellschaft, manchmal frage ich mich wirklich, kann man noch normal miteinander umgehen oder muß alles in extremen Positionen ausgefochten werden. :hmm:

Unabhängig davon, wie hier Leute ihr Übergewicht 'bezeichnen': Übergewicht ist für den Menschen selbst ein Gesundheitsrisiko. Je größer das Übergewicht, umso größer das Risiko. Die Folgen tragt allerdings nicht nur das einzelne Individuum, sondern auch unser Gesundheitssystem, die Gesellschaft und das sind wir alle ... auch jene, die sich gesund ernähren, Sport betreiben, auf ihren Körper achten und hier als hohlbirnige Hungerhacken bezeichnet werden ... 🤷‍♀️

Wenn man meinst es geht nicht tiefer..

Du bist eine wehleidige Heulsuse. Austeilen kannst ja selbst recht gut, wie du hier bei deinen Scharmützeln mit deinen Intimfeindinnen immer wieder eindrucksvoll zur Schau stellst. Aber sobald ein wenig Gegenwind kommt, beginnt die Flennerei. Lächerlich.

Ich habe nicht "geflennt" sondern Dir nur eine einfache Frage gerstellt. Von Gegendwind merke ich nichts, nur dass Du immer ausfälliger wirst.

Gibt auch noch die Variante von Bekannten aufgesetze Blind dates, ohne Bilder oder Schreiben, aber man hat dafür die Beschreibung des Vermilttlers/in... Einmal versucht, war nett aber nicht meins

Online komplett Blinddates ohne Bilder und Schreiben wär mir doch etwas zu riskant..

Und das auch! :unsicher:
Oder das Bild 15 Jahre alt 🤣

Lang leben die Vorurteile ... 🥳

Ich frag mich nur, warum man/frau immer wieder angegriffen wird, wenn man/frau dazu steht auf VertreterInnen einer "Gewichtsklasse" zu stehen. Und wenn man/frau schreibt, für ihn/sie passen alle, wird man gleich noch mehr angefeindet.

Streitets doch mal genauso heftig, ob Tiramisu oder Kaiserschmarrn besser schmecken.

Ich frag mich nur, warum man/frau immer wieder angegriffen wird, wenn man/frau dazu steht auf VertreterInnen einer "Gewichtsklasse" zu stehen. Und wenn man/frau schreibt, für ihn/sie passen alle, wird man gleich noch mehr angefeindet.

Streitets doch mal genauso heftig, ob Tiramisu oder Kaiserschmarrn besser schmecken.
Kaiserschmarren ☝️☝️
🥳🥳🥳

Erstens bin ich nicht deine Liebe und Powerfrau heißt nun einmal nicht, jede Meinung zu verteidigen, nur weil sie von einer Frau stammt.

Ein schlanker Mann ist sich nicht zu blöd hier übergewichtige Frauen zu belehren.
Es ist ein Armutszeugnis für Dich als Frau, dass Du das unterstützt. 🤷‍♀️

Wie dem auch sei. Diese Diskussion mit dir beginnt mich zu langweilen. Denk dir über mich, was immer dir beliebt…..es ist mir herzlich egal.

Keine Argumente mehr? Alles klar.

Oder das Bild 15 Jahre alt 🤣
Na damals war i vllt 20.. Wenn i Bilder von ner 5 Jährigen zeig wär wohl ganz andere Alarmglocken :banhappy:

Das Problem an Fotos ist halt, muss nid mal alt sein und ma kann allein durch Winkel und Komposition so was anderes zeigen als die Realität, meiner Meinung auch nicht wirklich verwerflich, es gibt doch einen sehr deutlichen Unterschied zwischen Foto-Darstellung und einem Schnappschuss. :confused:

Absichtliche Irreführung ist aber natürlich deppert und hilft niemandem :lol:

Wäre auch egal, ich mag beides nicht besonders gerne.

Ziemlich beschränkt finde ich es aber sich über den BMI darzustellen, das macht immer noch keine Persönlichkeit aus, nur ein stückweit.
Ich denke schon das sich die einen über einen idealgewichtigen Körper freuen und die anderen auch wissen das es eben nicht so gesund ist.

Na damals war i vllt 20.. Wenn i Bilder von ner 5 Jährigen zeig wär wohl ganz andere Alarmglocken :banhappy:

Das Problem an Fotos ist halt, muss nid mal alt sein und ma kann allein durch Winkel und Komposition so was anderes zeigen als die Realität, meiner Meinung auch nicht wirklich verwerflich, es gibt doch einen sehr deutlichen Unterschied zwischen Foto-Darstellung und einem Schnappschuss. :confused:

Absichtliche Irreführung ist aber natürlich deppert und hilft niemandem :lol:
Vlt trägt Sie eh eine Brille und sicht ned guad 🤣

Zurück
Oben