Blind dates

Schau, ich hab das allgemein formuliert. Auf wen es nicht zutrifft, der muss sich ohnehin nicht angesprochen fühlen.
Vielleicht sollten Menschen generell aufhören über andere Mutmaßungen anzustellen...
Ob jemand eingebildet,kein selbstbewusst usw ist kann man halt nicht an der Optik festmachen

Sich seine Adipositas mit Umschreibungen wie „Ich habe Kurven“ schönzureden, ist genau das Gegenteil von selbstbewusst sein.
Selbstbewusst wäre, wenn die Dicken zu ihrer Körperfülle stehen würden.
Ich verstehe nicht wieso das so ein wunder Punkt für dich ist, betrifft es dich denn wie sich andere Leute selbst bezeichnen?

Für mich ist es ein wunder Punkt? Wohl eher für ein oder andere übergewichtige Userin.
Bist dir da sicher?
Wir pummeln glücklich vor uns hin und in jedem Thread in dem das irgendwie zum Thema wird seh ich dich drüber jammern oder dass es krankhaft ist :X3:
Da frag ich mich schon was denn eigentlich dein Auftrag ist, gesundheitliche Bildung, grantln weil dir die gängige Sprachentwicklung nicht gefällt, oder einfach aufn Keks gehen?

Bist dir da sicher?
Wir pummeln glücklich vor uns hin und in jedem Thread in dem das irgendwie zum Thema wird seh ich dich drüber jammern oder dass es krankhaft ist :X3:
Da frag ich mich schon was denn eigentlich dein Auftrag ist, gesundheitliche Bildung, grantln weil dir die gängige Sprachentwicklung nicht gefällt, oder einfach aufn Keks gehen?
ja mei...

die, die am wenigsten zu bieten haben, haben häufig die größten Ansprüche :schulterzuck:

Ned große Wörter nehmen wenns nid richtig verwendest :X3:
Ich spreche gerade nur die relevante Schnittmenge an, das ist was anderes als selektive Wahrnehmung.
Vielleicht hat er ein einschneidendes Erlebnis mit einer übergewichtigen Frau gehabt 🤔
Das kann schon ein mittelschweres Kindheitstrauma sein, als kleiner Prinz so fest an den Busen gedrückt zu werden, dass einem die Luft wegbleibt :mrgreen:
Hoffentlich wurde er rechtzeitig aus der misslichen Lage befreit, so eine Sauerstoffunterversorgung soll ja durchaus Schäden verursachen ...

Vielleicht hat er ein einschneidendes Erlebnis mit einer übergewichtigen Frau gehabt 🤔
Das kann schon ein mittelschweres Kindheitstrauma sein, als kleiner Prinz so fest an den Busen gedrückt zu werden, dass einem die Luft wegbleibt :mrgreen:
Hoffentlich wurde er rechtzeitig aus der misslichen Lage befreit, so eine Sauerstoffunterversorgung soll ja durchaus Schäden verursachen ...
Ohje, ja Sachen gibts :sorry:

Zurück
Oben