Blind dates

3...2...1.....Shitstorm. :undweg:
Ja, mei……ich werd‘s überleben.
Läuft eh jedes Mal nach dem selben Schema…..ein paar bekommen Schnappatmung und die weißen Ritter reiten auf ihrem klapprigen Gaul ein……man muss sich nur anschauen, wer sich mittlerweile in diesem Thread eingefunden hat…..überwuzelte Dominas und lauwarme Analakrobaten. :mrgreen:

oha! bin i nun a überwuzelte Domina oder Analakrobatin? :unsure:

Vielleicht a beides UND fettleibig dazu
^bitte einmal im McMenü und große Pommes dazu :undweg:

Ja, mei……ich werd‘s überleben.
Läuft eh jedes Mal nach dem selben Schema…..ein paar bekommen Schnappatmung und die weißen Ritter reiten auf ihrem klapprigen Gaul ein……man muss sich nur anschauen, wer sich mittlerweile in diesem Thread eingefunden hat…..überwuzelte Dominas und lauwarme Analakrobaten. :mrgreen:
Einen wunden Punkt scheinst du jedenfalls getroffen zu haben. ;)

Mit denen Du offensichtlich ein gewaltiges Problem hast :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob er wirklich selbst ein gewaltiges Problem damit hat, oder es ihm hier eher gemacht wird.

Ich weiß nur, dass Übergewicht sehr oft herabgespielt und verniedlicht wird, obwohl es ein schleichender, aber effizienter, Killer ist.

Er hat aber auch mit der Anbiederei recht… Es gibt keinen Thread, in den Frauen dicken Männern die Stange halten.
Das passiert höchstens in der Galerie.

Ich weiß nur, dass Übergewicht sehr oft herabgespielt und verniedlicht wird, obwohl es ein schleichender, aber effizienter, Killer ist.

Und weil dick auch dumm ist, kann darüber im EF gar nicht genug gemansplaint werden. :rolleyes:

Ich hab mit denen überhaupt kein Problem. Dich und deine adipösen Groupies zähle ich allerdings nicht dazu.

Hast Du das Buch über Deinen Namensgeber überhaupt gelesen? Vom Mit-dem-Herzen-Sehen merkt man nichts bei Dir. 🤷‍♀️

Vielleicht sollten Menschen generell aufhören über andere Mutmaßungen anzustellen...
Ob jemand eingebildet,kein selbstbewusst usw ist kann man halt nicht an der Optik festmachen
Jetzt hör aber bitte auf, was wäre das EF denn, wenn man keine Möglichkeit zu dämlichem bashing hätte ?
Stell dir vor wie langweilig das wäre andere Menschen ohne optische Bewertung einfach als Mensch zu sehen.
Toleranz, Respekt geschweige denn Verständnis, ist ja furchtbar.

Weil er Übergewicht als etwas nicht Erstrebenswertes ansieht und das auch so benennt, hat er ein Problem mit starken Frauen? Ernsthaft? Es sieht eher so aus, als hättest du ein gewaltiges Problem mit seiner Sicht der Dinge.

So Powerfrau können wir gar nicht sein, dass wir einander nicht sofort in den Rücken fallen, nicht wahr meine Liebe?

Hast Du das Buch über Deinen Namensgeber überhaupt gelesen? Vom Mit-dem-Herzen-Sehen merkt man nichts bei Dir.
Du bist eine wehleidige Heulsuse. Austeilen kannst ja selbst recht gut, wie du hier bei deinen Scharmützeln mit deinen Intimfeindinnen immer wieder eindrucksvoll zur Schau stellst. Aber sobald ein wenig Gegenwind kommt, beginnt die Flennerei. Lächerlich.

Du bist eine wehleidige Heulsuse. Austeilen kannst ja selbst recht gut, wie du hier bei deinen Scharmützeln mit deinen Intimfeindinnen immer wieder eindrucksvoll zur Schau stellst. Aber sobald ein wenig Gegenwind kommt, beginnt die Flennerei. Lächerlich.
Aus!
Das ist mein thread und da wird nicht so kindergarten-artig herumgeschrieben.

Und weil dick auch dumm ist, kann darüber im EF gar nicht genug gemansplaint werden. :rolleyes:
Unabhängig davon, wie hier Leute ihr Übergewicht 'bezeichnen': Übergewicht ist für den Menschen selbst ein Gesundheitsrisiko. Je größer das Übergewicht, umso größer das Risiko. Die Folgen tragt allerdings nicht nur das einzelne Individuum, sondern auch unser Gesundheitssystem, die Gesellschaft und das sind wir alle ... auch jene, die sich gesund ernähren, Sport betreiben, auf ihren Körper achten und hier als hohlbirnige Hungerhacken bezeichnet werden ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben