Blind dates

Klar, sollen sie.
Das Schöne ist, ich muss mich im realen Leben nicht mit diesen Versagern abgeben.
Was ist denn los mit dir :shock:
Deinen Zynismus ist man ja gewöhnt, aber dermaßen selbstgefällig und herablassend habe ich dich noch nicht erlebt.
Wenn man scheiße drauf ist, sollte man sich besser einschließen.😉

Trifft in meinem Fall ja exakt nicht zu. ;)
Ja, man muss nur warten können.
Okay, immerhin Staber geworden,:mrgreen: beste Chancen in irgendeiner Schule oder Amt dahin zu siechen.
Wird bei der Marine eben auch nicht anders sein wie bei der Luftwaffe, dem traurigen Schicksal hab ich den Finger gezeigt.

So hätte ich es jetzt nicht formuliert, aber ich finde es halt interessant, wie sich manche insbesondere hier im EF ihre Adipositas schön reden. Lässt im Grunde tief blicken.

Schon eine Zumutung, wenn sich die Dicken selbstbewusst geben anstatt verschämt über Diäten zu sprechen, gell? :rolleyes:

Schon eine Zumutung, wenn sich die Dicken selbstbewusst geben anstatt verschämt über Diäten zu sprechen, gell?
Sich seine Adipositas mit Umschreibungen wie „Ich habe Kurven“ schönzureden, ist genau das Gegenteil von selbstbewusst sein.
Selbstbewusst wäre, wenn die Dicken zu ihrer Körperfülle stehen würden.

Sich seine Adipositas mit Umschreibungen wie „Ich habe Kurven“ schönzureden, ist genau das Gegenteil von selbstbewusst sein.
Selbstbewusst wäre, wenn die Dicken zu ihrer Körperfülle stehen würden.
Ach und das tun sie nicht weil im Profil text kurfen statt fett steht 🙈

Vielleicht sollte ich meinen text überarbeiten:
Lustige fette sucht 🙄

Von fett hab ich nichts geschrieben. Und die Reaktionen, sobald man hier irgendetwas gegen Übergewicht sagt, ist halt schon bezeichnend.
Ich hab kein Problem als Fett, Adipös oder sonst was bezeichnet zu werden...
Wenn Menschen aber aufgrund eines Wortes (kurfen) fehlendes selbstbewusst diagnostizieren ohne den anderen zu kennen muss ich meinen Senf dazu geben.
Mir sagen optisch ja auch nicht alle Figurtypen zu...

Zurück
Oben