- Reaktionen
- 118.773
- Checks
- 15
Warum tust du es hier?Klar, sollen sie.
Das Schöne ist, ich muss mich im realen Leben nicht mit diesen Versagern abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum tust du es hier?Klar, sollen sie.
Das Schöne ist, ich muss mich im realen Leben nicht mit diesen Versagern abgeben.
Was ist denn los mit dirKlar, sollen sie.
Lass es einfach gut sein, wär der erste Selbstherrliche der sich hinterfragt...Naja, an deiner Fähigkeit zur Emotion werden eh einige zweifeln.
Kann gut sein das sie das umgekehrt auch so sehen.
Patt.
War ich schon immer, und werde es immer sein.selbstgefällig und herablassend
Weil ich grad Bock drauf habe und es kann.Warum tust du es hier?
Beförderungsstau, ja, das kenn ich.War ich schon immer, und werde es immer sein.
Und weißte was, ich finde das gut, und ich fühle mich gut damit.
Klar, habe ich.Hast Du nicht gerade das EF als "kleine Oase" bezeichnet, die es hoffentlich noch viele Jahre gibt?
Trifft in meinem Fall ja exakt nicht zu.Beförderungsstau, ja, das kenn ich.
Irgendwie erinnert mich dein Auftritt im Moment an den Spruch,Klar, habe ich.
Wenn du den Unterschied zwischen einem virtuellen "Leben" und der echten Welt nicht kennst, ist das nicht mein Problem.
Kenn ich jetzt nicht, den Spruch.Der letzte, tritt der Katze in den Arsch.
Ja, man muss nur warten können.Trifft in meinem Fall ja exakt nicht zu.
War ich schon immer, und werde es immer sein.
Und weißte was, ich finde das gut, und ich fühle mich gut damit.
Was willst sonst abziehen bei einem blinddate?Würdest Du Dich gut fühlen, hättest Du kein Bedürfnis hier Deine peinliche One-Man-Show abzuziehen.
So hätte ich es jetzt nicht formuliert, aber ich finde es halt interessant, wie sich manche insbesondere hier im EF ihre Adipositas schön reden. Lässt im Grunde tief blicken.
Unser kleiner Prinz ist da ein ganz gestrenger - muss ein echter Adonis sein - mit recht wenig SelbstbewusstseinSchon eine Zumutung, wenn sich die Dicken selbstbewusst geben anstatt verschämt über Diäten zu sprechen, gell?
Sich seine Adipositas mit Umschreibungen wie „Ich habe Kurven“ schönzureden, ist genau das Gegenteil von selbstbewusst sein.Schon eine Zumutung, wenn sich die Dicken selbstbewusst geben anstatt verschämt über Diäten zu sprechen, gell?
Ach und das tun sie nicht weil im Profil text kurfen statt fett stehtSich seine Adipositas mit Umschreibungen wie „Ich habe Kurven“ schönzureden, ist genau das Gegenteil von selbstbewusst sein.
Selbstbewusst wäre, wenn die Dicken zu ihrer Körperfülle stehen würden.
Von fett hab ich nichts geschrieben. Und die Reaktionen, sobald man hier irgendetwas gegen Übergewicht sagt, ist halt schon bezeichnend.Ach und das tun sie nicht weil im Profil text kurfen statt fett steht
Ich hab kein Problem als Fett, Adipös oder sonst was bezeichnet zu werden...Von fett hab ich nichts geschrieben. Und die Reaktionen, sobald man hier irgendetwas gegen Übergewicht sagt, ist halt schon bezeichnend.