Blind dates

Klar, Ossibräute habe ich auch gefickt, in 13 Jahren, die ich dort verbracht habe, war das nicht vermeidbar.
Heute bräuchte ich das zum Glück nicht mehr.
Das glaubst du auch nur selbst. Vermutlich bist du ein ganz armes Würstchen was nur die verzweifelte Resterampe abbekommt. Du tust mir einfach nur leid.

was nur die verzweifelte Resterampe abbekommt.
Merkst du eigentlich selbst, wie scheiße du rüberkommst?
Ich meine, es scheint dir ein persönlicher Auftrag zu sein, mich anzukacken. Soll so sein, aber dann meine ehemaligen Sexualpartnerinnen als "verzweifelte Resterampe" zu bezeichnen, abgesehen von den Beleidigungen, die du gegen mich bereits ausgesprochen hast, die mich null tangieren, aber erwähnt gehören, zeigst du doch nur, wess Geistes Kind du bist.
Werd glücklich damit, mir isses komplett egal.

Ich meine, es scheint dir ein persönlicher Auftrag zu sein, mich anzukacken. Soll so sein, aber dann meine ehemaligen Sexualpartnerinnen als "verzweifelte Resterampe" zu bezeichnen, abgesehen von den Beleidigungen, die du gegen mich bereits ausgesprochen hast, die mich null tangieren, aber erwähnt gehören, zeigst du doch nur, wess Geistes Kind du bist.
Getroffene Hunde bellen?

@Mitglied #565215 echt jetzt bist DU zu weit gegangen :confused:

(gottseidank ist es ihm eh egal) :mauer:

I find's immer wieder lustig wie viele User hier Dreck in anderer Leute Garten hinterlassen (nicht nur Dreck, richtig riesige SCHEISSEHAUFEN sind das 😂😂 und "schau nur ach wie provokant ich bin und nehme mir kein Blatt vor den Mund hähä" #exilatenundso) und wenn ihnen dann EINMAL ähnlich tiefe Kommentare entgegen wehen, uuuuhhhhhh aber dannnnnnn....!!!! Dann fühlt man sich gleich auf den imaginären Schlips getreten.
So lustig. 😆

Immer nur austeilen wollen, aber nicht einstecken können. 🙃

Herrlich, wie die ganzen Selbstgerechten sich hier ereifern.
Für euch habe ich noch nicht mal Mitleid.

Zurück
Oben