G
Gast
(Gelöschter Account)
Exakt, SO hat das für mich immer auf befriedigende Weise funktioniert.so funktioniert das
Besser als meine Zeit mit ner Hässlichen oder Dicken zu verschwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt, SO hat das für mich immer auf befriedigende Weise funktioniert.so funktioniert das
Man könnte aber auch Eier haben und gleich sagen. Sorry du scheinst ja recht nett zu sein aber des funzt nitExakt, SO hat das für mich immer auf befriedigende Weise funktioniert.
Klar, könnte man.Man könnte aber auch Eier haben und gleich sagen. Sorry du scheinst ja recht nett zu sein aber des funzt nit
Angst fressen Seele aufKlar, könnte man.
Is mir aber zu viel Stress. Nachher haste die Alte noch als Stalkerin an der Backe, nee danke.
Ich bin nicht so der ängstliche Typ, mehr so der genervte.Angst fressen Seele auf
Fahrlässigkeit macht Sorgen.Angst fressen Seele auf
auch unwissende können ehrlich seinAber ehrlich.
Ab einem gewissen Alter ist das so!Ich habe ein neues Foto für den Job gemacht und jeden Tag kommt die Frage "Bist das Du"?
Etwas lächerlich ist dieses kollektive Misstrauen schon.
Du bist sowas von oberflächlich und feige. Sorry, deine Aussagen sind widerlich. Vermutlich besser für die von dir versetzten.Exakt, SO hat das für mich immer auf befriedigende Weise funktioniert.
Komme ich gut mit klar.Du bist sowas von oberflächlich und feige.
Muss Mann ja auch nicht, trotzdem kann man Gentlemen sein.Komme ich gut mit klar.
Finde ich nämlich besser als alles zu beschälen, was irgendwelche "inneren Werte" haben könnte.
Na endlich sagt das mal jemand den Frauen.irgendwie finde ich die Erwartungshaltung date = ficken immer etwas flach.
Davon bin ich mindestens soweit entfernt, wie Timbuktu von Wien, ich glaube, sowas in der Art steht sogar in meiner Selbstbeschreibung im Profil.trotzdem kann man Gentlemen sein.
An keinem der Tage hat es geregnet. Das war immer im Sommer bei bestem Wetter.Alleine die Höflichkeit und der Respekt verbietet es jemanden so im Regen stehen zulassen.
Ja nun, es gab für mich durchaus Fälle, wo ich von dem Sagen dann lieber abgesehen habe. Mit Menschen, die ich hässlich finde, komme ich außerhalb eines Dates einwandfrei klar, wär auch blöd wenn nicht, immerhin gefallen mir die meisten Menschen nicht. Aber bei einem Date, also so einer vertiefenden zwischenmenschlichen Veranstaltung, da ist es mir dann schon immer sehr recht gewesen, wenn die äußere Erscheinung auch zu meinen Ansprüchen gepasst hat.Das Treffen oder Date ist deswegen ja keine Zeitverschwendung, ich gehe ja davon aus , das man sich trifft weil man sich etwas zu sagen hatte
Wenn es dir so gefälltDavon bin ich mindestens soweit entfernt, wie Timbuktu von Wien, ich glaube, sowas in der Art steht sogar in meiner Selbstbeschreibung im Profil.
An keinem der Tage hat es geregnet. Das war immer im Sommer bei bestem Wetter.
Weißte, jeder hat so seine Einstellung und Herangehensweisen, wenn meine nicht dem sozial Erwünschten einiger hier entsprechen, dann lebe ich damit, völlig problemlos. Das ist halt das Schöne, wenn man nicht darauf angewiesen ist, hier irgendwas abzugreifen.
Achso:
Ja nun, es gab für mich durchaus Fälle, wo ich von dem Sagen dann lieber abgesehen habe. Mit Menschen, die ich hässlich finde, komme ich außerhalb eines Dates einwandfrei klar, wär auch blöd wenn nicht, immerhin gefallen mir die meisten Menschen nicht. Aber bei einem Date, also so einer vertiefenden zwischenmenschlichen Veranstaltung, da ist es mir dann schon immer sehr recht gewesen, wenn die äußere Erscheinung auch zu meinen Ansprüchen gepasst hat.
Und ich bin sicher, das war andersrum ebenso.
Gefallen hat.Wenn es dir so gefällt
Absolut deiner Meinung!Muss Mann ja auch nicht, trotzdem kann man Gentlemen sein.
Das Treffen oder Date ist deswegen ja keine Zeitverschwendung, ich gehe ja davon aus , das man sich trifft weil man sich etwas zu sagen hatte,
das kann man auch ohne zu vögeln fortsetzen, irgendwie finde ich die Erwartungshaltung date = ficken immer etwas flach.
Alleine die Höflichkeit und der Respekt verbietet es jemanden so im Regen stehen zulassen.
Date=FickenWenn es dir so gefällt
Bei dir vielleicht....Date=Ficken
Skeptisch musst werden bei "tageslichttauglich". Das ist meiner Erfahrung nach knapp über dem Glöckner von Notre Dame (tiefstapeln ist eher nicht so ein Männerdings).Ich frag vorher einfach immer, ob er eigentlich fesch ist...
Auch bei "i bin ned schiarch"...Skeptisch musst werden bei "tageslichttauglich".