Blind dates

Exakt, SO hat das für mich immer auf befriedigende Weise funktioniert.
Besser als meine Zeit mit ner Hässlichen oder Dicken zu verschwenden.
Du bist sowas von oberflächlich und feige. Sorry, deine Aussagen sind widerlich. Vermutlich besser für die von dir versetzten.

Komme ich gut mit klar.
Finde ich nämlich besser als alles zu beschälen, was irgendwelche "inneren Werte" haben könnte.
Muss Mann ja auch nicht, trotzdem kann man Gentlemen sein.
Das Treffen oder Date ist deswegen ja keine Zeitverschwendung, ich gehe ja davon aus , das man sich trifft weil man sich etwas zu sagen hatte,
das kann man auch ohne zu vögeln fortsetzen, irgendwie finde ich die Erwartungshaltung date = ficken immer etwas flach.
Alleine die Höflichkeit und der Respekt verbietet es jemanden so im Regen stehen zulassen.

trotzdem kann man Gentlemen sein.
Davon bin ich mindestens soweit entfernt, wie Timbuktu von Wien, ich glaube, sowas in der Art steht sogar in meiner Selbstbeschreibung im Profil.
Alleine die Höflichkeit und der Respekt verbietet es jemanden so im Regen stehen zulassen.
An keinem der Tage hat es geregnet. Das war immer im Sommer bei bestem Wetter.
Weißte, jeder hat so seine Einstellung und Herangehensweisen, wenn meine nicht dem sozial Erwünschten einiger hier entsprechen, dann lebe ich damit, völlig problemlos. Das ist halt das Schöne, wenn man nicht darauf angewiesen ist, hier irgendwas abzugreifen.
Achso:
Das Treffen oder Date ist deswegen ja keine Zeitverschwendung, ich gehe ja davon aus , das man sich trifft weil man sich etwas zu sagen hatte
Ja nun, es gab für mich durchaus Fälle, wo ich von dem Sagen dann lieber abgesehen habe. Mit Menschen, die ich hässlich finde, komme ich außerhalb eines Dates einwandfrei klar, wär auch blöd wenn nicht, immerhin gefallen mir die meisten Menschen nicht. Aber bei einem Date, also so einer vertiefenden zwischenmenschlichen Veranstaltung, da ist es mir dann schon immer sehr recht gewesen, wenn die äußere Erscheinung auch zu meinen Ansprüchen gepasst hat.
Und ich bin sicher, das war andersrum ebenso.

Davon bin ich mindestens soweit entfernt, wie Timbuktu von Wien, ich glaube, sowas in der Art steht sogar in meiner Selbstbeschreibung im Profil.

An keinem der Tage hat es geregnet. Das war immer im Sommer bei bestem Wetter.
Weißte, jeder hat so seine Einstellung und Herangehensweisen, wenn meine nicht dem sozial Erwünschten einiger hier entsprechen, dann lebe ich damit, völlig problemlos. Das ist halt das Schöne, wenn man nicht darauf angewiesen ist, hier irgendwas abzugreifen.
Achso:

Ja nun, es gab für mich durchaus Fälle, wo ich von dem Sagen dann lieber abgesehen habe. Mit Menschen, die ich hässlich finde, komme ich außerhalb eines Dates einwandfrei klar, wär auch blöd wenn nicht, immerhin gefallen mir die meisten Menschen nicht. Aber bei einem Date, also so einer vertiefenden zwischenmenschlichen Veranstaltung, da ist es mir dann schon immer sehr recht gewesen, wenn die äußere Erscheinung auch zu meinen Ansprüchen gepasst hat.
Und ich bin sicher, das war andersrum ebenso.
Wenn es dir so gefällt :schulterzuck:

Wenn es dir so gefällt
Gefallen hat.
Meine Dating Zeit ist schon seit vielen Jahren vorbei. Das war in meinen wilden 40ern, Heute mit über 50 interessiert mich das genau Null.
(Was aber nicht bedeutet, dass ich das heute nicht wieder so machen würde, wäre ich jemals noch mal an sowas interessiert.)

Muss Mann ja auch nicht, trotzdem kann man Gentlemen sein.
Das Treffen oder Date ist deswegen ja keine Zeitverschwendung, ich gehe ja davon aus , das man sich trifft weil man sich etwas zu sagen hatte,
das kann man auch ohne zu vögeln fortsetzen, irgendwie finde ich die Erwartungshaltung date = ficken immer etwas flach.
Absolut deiner Meinung!

Zurück
Oben