Blind dates

jetzt muss ich auch mal meine erfahrungen von hier erzählen.
99 % der frauen denk ich gehen schon nach dem äußeren und riskieren kein blind dste. nicht mal diejenigen die in ihren angaben oder inseraten stehen haben aussehen egal. da frag ich mich immer warum man das macht aber egal.
was mir jedoch heuer passiert ist finde ich toll.
man hat sich hier gefunden, bisserl geschrieben und geblöddlt, fozo getauscht und dann kam von ihr, tut mir leid, nicht mein typ.
ich bin nicht der typ der jetzt so auf aussehen fixiert ist und für mich ist sympathie wesentlicv wichtiger und trotzdem ist sie auch aus meiner sicht a hübsche frau.
wenn frauen so oberflächlich sind bin ich meist noch mehr daran bestrebt herauszufinden warum das so ist und ich gab einfach nicht auf, dann doch ein date und siehe da ich war ihr doch sympathisch.
alles andere ist geschicht und man ist in intensiveren kontakt.
was ich sagen möchte das auch oftmals ein foto nur eine momentaufnahme ist und man nicht auf das wesentlichen dahinter verzichten sollte!
Ein blind date kommt für mich nicht infrage, aber was ich gelernt habe ist, dass es nicht immer nur ums aussehen geht, denn mir ist es passiert dass es dann durch sympathie das aussehen in hintergrund gerückt ist und die innere schönheit mehr werrt hat😉

Ein blind date kommt für mich nicht infrage, aber was ich gelernt habe ist, dass es nicht immer nur ums aussehen geht, denn mir ist es passiert dass es dann durch sympathie das aussehen in hintergrund gerückt ist und die innere schönheit mehr werrt hat😉
fragt sich jetzt ob die sympathie das ausschlaggebende war oder vielleicht auch nur andere dinge wie einen körper zu berühren und vielleicht einfach nur weil deine lust befridigt wird oder wurde?

die Fotos sind ja meistens geschönt und bearbeitet, auf sowas kannn ich verzichten, genauso auf die Jugendfotos...............

Ich habe ein neues Foto für den Job gemacht und jeden Tag kommt die Frage "Bist das Du"?
Etwas lächerlich ist dieses kollektive Misstrauen schon.

Zurück
Oben