Blind dates

Ja eh.
Ich wundere mich halt manchmal wie es andere handhaben, weil ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann. Speziell den Optikwahn.
Es kommt ja auch darauf an was der Zweck des dates ist.
Wenn nur Mitspieler gesucht werden kann ein vorsortieren schon sinnvoll sein.

Ich z.b verabrede mich nie zu sex dates sondern nur um mich nett zu unterhalten, da spielt die Optik eine untergeordnete Rolle

Es kommt ja auch darauf an was der Zweck des dates ist.
Wenn nur Mitspieler gesucht werden kann ein vorsortieren schon sinnvoll sein.

Ich z.b verabrede mich nie zu sex dates sondern nur um mich nett zu unterhalten, da spielt die Optik eine untergeordnete Rolle
und i mi so hergeputzt :rolleyes:

jetzt muss ich auch mal meine erfahrungen von hier erzählen.
99 % der frauen denk ich gehen schon nach dem äußeren und riskieren kein blind dste. nicht mal diejenigen die in ihren angaben oder inseraten stehen haben aussehen egal. da frag ich mich immer warum man das macht aber egal.
was mir jedoch heuer passiert ist finde ich toll.
man hat sich hier gefunden, bisserl geschrieben und geblöddlt, fozo getauscht und dann kam von ihr, tut mir leid, nicht mein typ.
ich bin nicht der typ der jetzt so auf aussehen fixiert ist und für mich ist sympathie wesentlicv wichtiger und trotzdem ist sie auch aus meiner sicht a hübsche frau.
wenn frauen so oberflächlich sind bin ich meist noch mehr daran bestrebt herauszufinden warum das so ist und ich gab einfach nicht auf, dann doch ein date und siehe da ich war ihr doch sympathisch.
alles andere ist geschicht und man ist in intensiveren kontakt.
was ich sagen möchte das auch oftmals ein foto nur eine momentaufnahme ist und man nicht auf das wesentlichen dahinter verzichten sollte!

Zurück
Oben