- Reaktionen
- 98.636
- Checks
- 79
i schlof in da Kühltruchnfrisch bist du aber nimmer....oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i schlof in da Kühltruchnfrisch bist du aber nimmer....oder?
Auf den petzner kann ich als lebensmensch sowohl auch optisch verzichten
bofrost quasii schlof in da Kühltruchn
Da Petzner is eh unpolitischIch kenne das Wort eher von Häferln bei Thalia. Wäre mir die politische Konnotation bewusst gewesen, hätte ich es nicht verwendet. Sorry.
Werd owa net ins Haus g'liefert zum Blind Datebofrost quasi
Karntner derf ma no schrebn?glei wirst wieder gerügt.....also weil neger gschrieben hat
..ok bunter besserglei wirst wieder gerügt.....also weil neger gschrieben hat
einigen wir uns auf maximalpigmentierter..ok bunter besser
Eigentlich seima alle nette menschen ab und zu reiss ma an blauen und wer was wählt iszmir blunzen. Nix für ungut...Ich kenne das Wort eher von Häferln bei Thalia. Wäre mir die politische Konnotation bewusst gewesen, hätte ich es nicht verwendet. Sorry.
Sowosamma hängen geblieben?einigen wir uns auf maximalpigmentierter
Ich denk schon bei heimat wirds wahrscheinlich a grenzfallKarntner derf ma no schrebn?
Es kommt ja auch darauf an was der Zweck des dates ist.Ja eh.
Ich wundere mich halt manchmal wie es andere handhaben, weil ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann. Speziell den Optikwahn.
und i mi so hergeputztEs kommt ja auch darauf an was der Zweck des dates ist.
Wenn nur Mitspieler gesucht werden kann ein vorsortieren schon sinnvoll sein.
Ich z.b verabrede mich nie zu sex dates sondern nur um mich nett zu unterhalten, da spielt die Optik eine untergeordnete Rolle
Ob an gewissen alter unbedingt notwendig...i schau imma schorf ausund i mi so hergeputzt
autsch ...das war gemeinOb an gewissen alter unbedingt notwendig
dafür hast dir bei der aussage mehr mühe gegeben.....also punkteausgleichFür sex warat ma gegenseitig an den Auswahl Kriterien gescheitert.
Als mehr oder weniger nette bekanntschaft , mit der man immer mal gerne quatscht passts sehr gut
petzner kann ich als lebensmensch
ich glaube, wenn Franz an Dreitagesbart hat, schon..... ;-)also du würdest es merken, wenn du blind, mit gespreizten Beinen, gefesselt am Bett liegst, ob die Franzi oder der Franz deinen Penis lutscht ?
A gscheide Nehmerqualität wär besser.Wozu ein Mitspieler zwingend spannend sein muss, erschließt sich mir allerdings trotzdem nicht. Ich weiß ja oft nicht mal, wie die heißen
die Fotos sind ja meistens geschönt und bearbeitet, auf sowas kannn ich verzichten, genauso auf die Jugendfotos...............was ich sagen möchte das auch oftmals ein foto nur eine momentaufnahme ist und man nicht auf das wesentlichen dahinter verzichten sollte!