- Reaktionen
- 5.189
- Checks
- 1
Eher abgeschmacktWenn solche Witze deine inneren Werte sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher abgeschmacktWenn solche Witze deine inneren Werte sind....
Soviel zum Thema innere Werte und Hirn.Wenn man bedenkt, dass der Ausgangspunkt dieses Diskussionsstranges sich auf einen ONS bzw. ein einmaliges Ereignis und den damit verbundenen Fototausch bezieht, mutet der Verlauf besonders absurd an.
Nein....da hast du etwas falsch interpretiert.Wenn man bedenkt, dass der Ausgangspunkt dieses Diskussionsstranges sich auf einen ONS bzw. ein einmaliges Ereignis und den damit verbundenen Fototausch bezieht, mutet der Verlauf besonders absurd an.
Ich habe nicht deine Themeneröffnung gemeint.Nein....da hast du etwas falsch interpretiert
Mit dem Interesse an ONS ist die Option eh raus.Attraktivität ist ein Auswahlkriterium wie viele andere auch. Natürlich sind auch Charakter, Bildungsgrad, Übereinstimmung in der Lebensplanung, sozialer Status, etc. wichtige Partnerwahlkriterien, die Optik aber zumindest ebenso. Je nachdem, ob es sich um einen ONS oder den Partner fürs Leben handelt, wird man diese unterschiedlich gewichten.
Was hilft mir der beste Charakter, wenn ich die Frau optisch nicht anziehend finde.
Einfach zeitlos, schönIch habe gar keine Uhr.
Ich sehe es pragmatisch, ich brauche keine Uhr mehr, meine Zeit ist eh abgelaufen.Einfach zeitlos, schön
Das denke ich auch hin und wieder.Ich sehe es pragmatisch, ich brauche keine Uhr mehr, meine Zeit ist eh abgelaufen.
Da fällt mir ein, vor meiner Zeit haben sich die Menschen noch Briefe geschrieben, ganz ohne Computer und Schreibmaschine.Es können ruhig längere Geschichten aus dem Date rauskommen.
Der Blutzucker sollte selbstverständlich auch nicht zu hoch sein …
Wäre mal eine Idee, sämtliche Werte aus der Blutanalyse zu schicken. Da lässt sich schon viel draus ablesen.Wenn solche Witze deine inneren Werte sind....
Auf den petzner kann ich als lebensmensch sowohl auch optisch verzichtenWenn Du wegen Optik auf Deinen Lebensmensch verzichten würdest.. Schade eigentlich.
Der wär Dein LebensmenschAuf den petzner kann ich als lebensmensch sowohl auch optisch verzichten
Das gab es in der Zeit eher primitiver Handies nicht. Dafür gab es wunderbare Überraschungen mit anschließenden, manchmal auch länger andauernden Affären. Enttäuschungen zugegeben auch. Nicht wegen mangelnder Attraktivität, sondern weil der berühmte Funken ausblieb.Verfechterin des Bildertausches
Wieder nix.Es wird wohl immer diejenigen geben, die mehr auf Optik stehen und diejenigen, denen die Optik egal ist.
Für mich ist gutes Aussehen eher ein Hindernisgrund.
Wir in kärnten seima alle lebemenschen .quasi hamas kamotDer wär Dein Lebensmensch
muss eine harte Zeit für Dich gewesen sein, als Haider noch lebte ...
frisch bist du aber nimmer....oder?Der wär Dein Lebensmensch
muss eine harte Zeit für Dich gewesen sein, als Haider noch lebte ...
Lass lei wir seima halt die neger von österreich...alle braun manche braunerfrisch bist du aber nimmer....oder?
glei wirst wieder gerügt.....also weil neger gschrieben hatLass lei wir seima halt die neger von österreich...alle braun manche brauner