Blind dates

Gibt auch noch die Variante von Bekannten aufgesetze Blind dates, ohne Bilder oder Schreiben, aber man hat dafür die Beschreibung des Vermilttlers/in... Einmal versucht, war nett aber nicht meins

Online komplett Blinddates ohne Bilder und Schreiben wär mir doch etwas zu riskant..

Und das auch! :unsicher:
Was hilft dir das wennst ein tolles Bild bekommst und sie dann beim Treffen fast nicht erkennst.....hingehen,treffen,reden wenn passt okay. Wenn nicht dann wars eben nichts.....

Wir sind beide hinsichtlich des äußeren Erscheinungsbildes sehr wählerisch, Blinddates kommen für mich/uns daher nicht in Frage.
Als Single war Onlinedating und damit auch Blinddates für mich ohnehin kein Thema und jetzt mit meinem Freund, wenn wir gemeinsam einen oder eine MitspielerIn suchen, dann nur mit Fototausch vorab. Gefällt uns ein oder eine KandidatIn und kommt es zu einer Verabredung, treffen wir uns meist in einer Hotelbar, um abzuklären, ob auch die "Sympathie" einigermaßen passt.....passt es, darf er oder sie uns ins Hotelzimmer folgen.

Wir sind beide hinsichtlich des äußeren Erscheinungsbildes sehr wählerisch, Blinddates kommen für mich/uns daher nicht in Frage.
Als Single war Onlinedating und damit auch Blinddates für mich ohnehin kein Thema und jetzt mit meinem Freund, wenn wir gemeinsam einen oder eine MitspielerIn suchen, dann nur mit Fototausch vorab. Gefällt uns ein oder eine KandidatIn und kommt es zu einer Verabredung, treffen wir uns meist in einer Hotelbar, um abzuklären, ob auch die "Sympathie" einigermaßen passt.....passt es, darf er oder sie uns ins Hotelzimmer folgen.

Mir wäre so ein optisches Auswahlverfahren zu blöd.

Genau!
Du als Kleiner Prinz kannst sowieso nur mit dem Herzen gut sehen! ☺️

Attraktivität ist ein Auswahlkriterium wie viele andere auch. Natürlich sind auch Charakter, Bildungsgrad, Übereinstimmung in der Lebensplanung, sozialer Status, etc. wichtige Partnerwahlkriterien, die Optik aber zumindest ebenso. Je nachdem, ob es sich um einen ONS oder den Partner fürs Leben handelt, wird man diese unterschiedlich gewichten.
Was hilft mir der beste Charakter, wenn ich die Frau optisch nicht anziehend finde.

Zurück
Oben