- Reaktionen
- 36.586
- Checks
- 12
Ich werde es wohl nie erfahren.Meine Hügel sand voi klein
Ahhmm..... oder von was haben wir gerade gesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde es wohl nie erfahren.Meine Hügel sand voi klein
Meine Hügel sand voi klein
Ingwertee.Ich werde es wohl nie erfahren.
Kleine Hügel sind okay, Ingwer Tee weniger.Ingwertee.
Ich denk, auch hinter die sieben Berge sind die Leut heut scho modisch anzogn und rennen nimma in Felle gehüllt umadum.Kleine Hügel sind okay, Ingwer Tee weniger.
Irgendwas stimmt nicht, ich glaube hier wird ein altes Fell zu Markte getragen.
Jo was denkst denn du?Ich denk, auch hinter die sieben Berge sind die Leut heut scho modisch anzogn und rennen nimma in Felle gehüllt umadum.
Weiss ich doch - drum schrieb ich ja..Mir sand owa Berg lieber wenns nur brettleben dahingeht werd i schlofat
...und geht daher auch ganz bequem mit den Mauleselkarren bis zu seiner Datscha..
Glaubst funktioniert der Schmäh bei Frauen auch, sich als Promi auszugebenHatte letztens eine blind Date mit einem netten kerl...mit einer Motorradmaske mit nur Augenlöchern . Sagt er sei prominent und erpressbar. Mir egal, sein Schwanz war geil
Sein Profil ist jetzt gelöscht, eh klar....keine Ahnung wer er war
Eine Person gleich beim ersten mal in Skat zu drücken halte ich für unklug..
Hauptsache Du hast es genossen ...Hatte letztens eine blind Date mit einem netten kerl...mit einer Motorradmaske mit nur Augenlöchern . Sagt er sei prominent und erpressbar. Mir egal, sein Schwanz war geil
Sein Profil ist jetzt gelöscht, eh klar....keine Ahnung wer er war
Weil ich die Person nach einem Date noch nicht richtig einschätzen kann..selbstverständlich.Da würde mich jetzt die Erklärung interessieren, warum ausgerechnet das (für dich) unklug ist...
Weil ich die Person nach einem Date noch nicht richtig einschätzen kann..selbstverständlich.
Ich war zufriedenGlaubst funktioniert der Schmäh bei Frauen auch, sich als Promi auszugeben
Und paar Watschen kassieren für meine FrechheitenAber du könntest ja ganz einfach fragen...!?
Und paar Watschen kassieren für meine Frechheiten
Tunke ist ganz wichtig für mich, aber an Erdapfel tät ich rüberschiebenDu könntest die Frage ja nett 'verpacken': z.B. beim Schnitzelessen: 'Darf es noch etwas Tunke sein?'
Jetzt ist die Frage wenn du vorher ein Bild gesehen hättest, wärst du dann der Verlobung entkommenUnseres schon, das war aber kein Blinddate.
Ich hatte aber auch ein Blinddate. Es endete in einer Verlobung nach 5 Jahren.
Du bist aber kompliziert.Da gibt's noch.....nur Schreiben und ohne Fotos ein Date nicht im Swingerclub ausmachen