- Reaktionen
- 36.586
- Checks
- 12
@Mitglied #200286 Is eigentlich hetero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #200286 Is eigentlich hetero?
Was magst trinken ?Ich kenne ihn auch nicht, kann ihn aber trotzdem wärmstens empfehlen
Sand wir ned eh im selben "Zimmer"Kommt ja auch die kalte Jahreszeit, da kann so ein wenig Körperwärme net schaden
... fürn AnfangReicht a Zumpferlbüdl?
Dabei hab ich mich grad gefragt, wie ein Date mit einem geschminkten, riechenden Mann so wäre ...
Ingwer schafft da schnell abhilfe...an koidn Hintern anzubieten
I bin mit meinem Leben zufrieden.. somit hast du recht, was das Glückskind betrifftDu Glückskind.
DANKE!Ingwer schafft da schnell abhilfe...
Erstes freut mich, zweites ist schade.I bin mit meinem Leben zufrieden.. somit hast du recht, was das Glückskind betrifft
Und ob es wirkli "Glück" ist, dass ich dich ned kenn, des werd ma wohl nie erfahren
Triffst dich seither mit deine Blind-Blind-Dater immer in ana stockfinsteren Gummizelle?Einer meiner Blind-Blind-Dater kam extra aus der Steiermark nach Wien. Ging leider nicht so gut aus, weil er ...... die Geschichte war sooo komisch, für mich. Wir haben uns im stockdunklen Zimmer angenähert und er meinte zu wissen, wo das Bett steht. Er wollte sich mit Schwung rücklings ins Bett schmeissen und fiel genau daneben und knallte auf den Boden und mit dem Rücken gegen die Spiegelwand, wo auch kleine Spiegel ein wenig wegstanden... da hat er sich aufgekratzt...
Jo wos jz?Erstes freut mich, zweites ist schade.
Naja, du hättest dein bisheriges Glück eben noch höher geschätzt.Jo wos jz?
Erst beglückwünscht mich, dich ned zu kennen und jz bedauerst es
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich ihn kenne und weiterempfehlen kann, könnte das ganz leicht zu Missverständnissen führenJo wos jz?
Erst beglückwünscht mich, dich ned zu kennen und jz bedauerst es
Verrate hier nicht meine Vorliebe für Kaffee.Wenn ich jetzt schreibe, dass ich ihn kenne und weiterempfehlen kann, könnte das ganz leicht zu Missverständnissen führen
Danke! Aber ein paar Detschn vom Schicksal haben mich gelehert, dass i einfach glücklich sein darf, dass es meine kleine Familie nu gibt und alles wieder (fast) verheilt istNaja, du hättest dein bisheriges Glück eben noch höher geschätzt.
Ich helfe ja gerne.
stimmt!Wenn ich jetzt schreibe, dass ich ihn kenne und weiterempfehlen kann, könnte das ganz leicht zu Missverständnissen führen
Dann wünsche ich dir vollständige Genesung.Danke! Aber ein paar Detschn vom Schicksal haben mich gelehert, dass i einfach glücklich sein darf, dass es meine kleine Familie nu gibt und alles wieder (fast) verheilt ist
Na, i woaß ned... ob ich da so erpicht drauf bin, des zu erfahren
Ich auch nicht.stimmt!
Ich kenn mi nimma aus