Blind dates

Du vermittelst, dass für dich Sex primär Mechanik ist - etwas Phöse und vereinfacht Formuliert ... Rein Raus ...
Das mag für ein Sexspielzeug gelten, dass kein eigenes Bewusstsein und Empfinden hat ... ein Mensch ist aber halt kein mechanisches Irgendwas ...

Nur bei Sex zwischen Menschen geht es um Lust, da gibt es (zumindest) zwei Faktoren mit unterschiedlichen individuellen Bedürfnissen, Reaktionen auf Reize, Verhaltensweisen, Präferenzen und Wünschen ... durchaus auch speziell im Kontext mit dem jeweiligen Gegenüber und dem spezifischen Setting.

Das gegenseitige Eingehen aufeinander - die Intention Lust steigern zu wollen, der Spieltrieb und die Freude an der Lust des Gegenübers und sie zu Bereiten sind an diesem "Spiel" sind halt einfach "Mehr" als bloße Mechanik.

LG Bär
Nö...

Du bist ja auch nicht allzu schwer zu durchschauen. Hab ich hier schon über die Durchschnittlichkeit geschrieben?

Jetzt sei net so goarschtig!
Da Mensch is am Wenigsten er söwa, wenn er für si söwa spricht.
Gib earm afoch a Mask`n
und er wird da de Wahrheit sagen.
Des Gefühl hob` i bei dir.
Du bist jo genauso glei` da volle Treffer.
A Häferl?
Egal jetzn`.
Isma eigentlich eh wurscht.

Vergiss glei` amoi den Durchschnitt.
Kannst über "erfolgreich sein" im Lebn` a berichten?
Des wär` moi irgendwie intressanter.
Weil a Mann is erst dann so wirkli` erfolgreich,
wenn er am Morgen aufsteht,
am Abend ins Bett geht
und dazwischen genau nur des mocht,
wos er wü`!
Trifft des auf di zua`?
Dann gratuliere.
Aussa du bist Haknstad`.

Eh klar, ich bin ja auch nur eine durchschnittlich

dumme Frau, was kann man da schon erwarten ... 🤷‍♀️

Ich bestehe auf durchschnittlich dumm, dass lass ich mir auch nicht von einem allwissenden Mann wegreden

Scheinbar hat er di damit voi zwischn` de Tittn``troffn`.
Ziag jetzt jo kan Fotz`.
I tät di oisa Ungschminkte a däytn`.

So gaunz wurscht wird's da schu ned sein, sunst hättest ma ned glei a komplettes Gedicht mit zwa Strophen g'schriebn.

Doch, isses ma`.
Owa i gib` gern ois`.
Zumindest wenn i glaub`, es zoiht` si aus.
Mia samma jo net a bisserl schwanger.
Oda?
Oiso.
Es woar bezogen auf`s "Häferl sein".
Und bezogen darauf, obst über`s "Erfolgreich sein" a wos` berichten kaunnst.
De Durchschnittlichkeit ziag` ma jo bewusst net in Betracht.
Mia lassen`s zumindest moi Außen vor.
Sunst wär`s jo eppa` langweilig.
Andrerseits, wos kümmert mi mei Forums-Freindin?
Mia san jo net verheirat`.

Berichten kaun i ois...

So berichte er.
Schnörk`llos und ungezügelt.
Owa jo net liagn` dabei.

:cool:

Da gehts um a blind date, ich kenn den @Mitglied #200286 jo ned amoi.... geschweige denn sei Zumpfi 😜
Einer meiner Blind-Blind-Dater kam extra aus der Steiermark nach Wien. Ging leider nicht so gut aus, weil er ...... die Geschichte war sooo komisch, für mich. Wir haben uns im stockdunklen Zimmer angenähert und er meinte zu wissen, wo das Bett steht. Er wollte sich mit Schwung rücklings ins Bett schmeissen und fiel genau daneben und knallte auf den Boden und mit dem Rücken gegen die Spiegelwand, wo auch kleine Spiegel ein wenig wegstanden... da hat er sich aufgekratzt... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Einer meiner Blind-Blind-Dater kam extra aus der Steiermark nach Wien. Ging leider nicht so gut aus, weil er ...... die Geschichte war sooo komisch, für mich. Wir haben uns im stockdunklen Zimmer angenähert und er meinte zu wissen, wo das Bett steht. Er wollte sich mit Schwung rücklings ins Bett schmeissen und fiel genau daneben und knallte auf den Boden und mit dem Rücken gegen die Spiegelwand, wo auch kleine Spiegel ein wenig wegstanden... da hat er sich aufgekratzt... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Was macht man nicht alles, um sportlich elegant und eloquent zu wirken.

Zurück
Oben