- Reaktionen
- 82.676
- Checks
- 36
Ich bestehe auf durchschnittlich dumm, dass lass ich mir auch nicht von einem allwissenden Mann wegredenIch bitte dich! Dumm wäre nicht durchschnittlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bestehe auf durchschnittlich dumm, dass lass ich mir auch nicht von einem allwissenden Mann wegredenIch bitte dich! Dumm wäre nicht durchschnittlich.
Ich bestehe auf durchschnittlich dumm, dass lass ich mir auch nicht von einem allwissenden Mann wegreden
Die Eiche stört es eh nicht ......Wenn man Dein Wissen über Architektur, Ethnologie und Geschichte kennt, wird diese Aussage nochmal lustiger.
Na da mach dir mal keine Sorgen. Der Luxus hat ein Ablaufdatum.Mit Luxus sozis komm ich eh nicht klar.
Eben. Mittelmäßigkeit ist doch nichts Negatives. Es ist nicht mehr als... normal. Und wenn die Normalität nicht mehr zur Gewohnheit wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber im Ernst: Wer es als Affront betrachtet, eine/r von vielen zu sein, hat doch per se ein Einstellungsproblem, oder nicht?Willst du ihn noch negativer einstellen.
In seinen Augen ist eben alles negativ, mit mittelmäßig ist man ja noch auf der Sonnenseite.
Nein, aber ich möchte das hier nicht diskutieren, außerdem bin ich zu dumm dazu.Eben. Mittelmäßigkeit ist doch nichts Negatives. Es ist nicht mehr als... normal. Und wenn die Normalität nicht mehr zur Gewohnheit wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber im Ernst: Wer es als Affront betrachtet, eine/r von vielen zu sein, hat doch per se ein Einstellungsproblem, oder nicht?
An Punkt hätt i a gmocht.Ich hatte mit einem Ef
user ein blind date...
Meine Vorstellung Realität
lustig ️
gute Manieren ️
älterer Herr ️
stark übergewichtig ️
Unterm Strich warens dann zwei tolle dates
wohl eher der, der denkt er sei der obermacker und niemand kann ihm an..Eben. Mittelmäßigkeit ist doch nichts Negatives. Es ist nicht mehr als... normal. Und wenn die Normalität nicht mehr zur Gewohnheit wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber im Ernst: Wer es als Affront betrachtet, eine/r von vielen zu sein, hat doch per se ein Einstellungsproblem, oder nicht?
Eben. Mittelmäßigkeit ist doch nichts Negatives. Es ist nicht mehr als... normal. Und wenn die Normalität nicht mehr zur Gewohnheit wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber im Ernst: Wer es als Affront betrachtet, eine/r von vielen zu sein, hat doch per se ein Einstellungsproblem, oder nicht?
Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?
Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Wenn du dabei die Augen schließt.Ist Tinder nicht auch irgendwie ein Blinddate?
Nein, denn erstmal riecht jeder Mensch anders und fühlt sich anders an und am allerwichtigsten - jeder Mensch berührt auch anders! Von den Gefühlen mal ganz abgesehen, ist auch der mechanische Vorgang ein anderer. Alleine die Penetration, der eine mag es schneller, der andere langsamer, mancher ist Grobmotoriker, andere sanfter....Na ich meine wenn ohne dein Wissen die Person ausgetauscht würde, dann wär es in deinem Kopf ja der/die Geliebte und somit nur mehr ein mechanischer Vorgang.
Ihr versteht mich nichtNein, denn erstmal riecht jeder Mensch anders und fühlt sich anders an und am allerwichtigsten - jeder Mensch berührt auch anders! Von den Gefühlen mal ganz abgesehen, ist auch der mechanische Vorgang ein anderer. Alleine die Penetration, der eine mag es schneller, der andere langsamer, mancher ist Grobmotoriker, andere sanfter....
Möchtest heute weitermachen?Ihr versteht mich nicht
um Gottes Willen NEIN!!!Möchtest heute weitermachen?
Das ewige Dilemma, wenn Theorie und Praxis nicht in Einklang zu bringen sindIhr versteht mich nicht
eben... ich verstehe halt nicht, dass die anderen das nicht einsehen können....Das ewige Dilemma, wenn Theorie und Praxis nicht in Einklang zu bringen sind
Vielleicht weil a Theorie ohne praktischen Hintergrund a bissl is wie a Luftballon dem de Luft ausgangen is ...eben... ich verstehe halt nicht, dass die anderen das nicht einsehen können....
naja....Vielleicht weil a Theorie ohne praktischen Hintergrund a bissl is wie a Luftballon dem de Luft ausgangen is ...
Du vermittelst, dass für dich Sex primär Mechanik ist - etwas Phöse und vereinfacht Formuliert ... Rein Raus ...nein...
jetzt hab ich den Faden verloren... und ich glaub ich kann meine pragmatische Sichtweise nicht richtig vermitteln....