Blind dates

Willst du ihn noch negativer einstellen.
In seinen Augen ist eben alles negativ, mit mittelmäßig ist man ja noch auf der Sonnenseite.;)
Eben. Mittelmäßigkeit ist doch nichts Negatives. Es ist nicht mehr als... normal. Und wenn die Normalität nicht mehr zur Gewohnheit wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber im Ernst: Wer es als Affront betrachtet, eine/r von vielen zu sein, hat doch per se ein Einstellungsproblem, oder nicht?

Eben. Mittelmäßigkeit ist doch nichts Negatives. Es ist nicht mehr als... normal. Und wenn die Normalität nicht mehr zur Gewohnheit wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber im Ernst: Wer es als Affront betrachtet, eine/r von vielen zu sein, hat doch per se ein Einstellungsproblem, oder nicht?
Nein, aber ich möchte das hier nicht diskutieren, außerdem bin ich zu dumm dazu.

wohl eher der, der denkt er sei der obermacker und niemand kann ihm an..

Dann schau mal was der Duden dazu sagt:

"Gebrauch: meist abwertend"

Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.

Na ich meine wenn ohne dein Wissen die Person ausgetauscht würde, dann wär es in deinem Kopf ja der/die Geliebte und somit nur mehr ein mechanischer Vorgang.
Nein, denn erstmal riecht jeder Mensch anders und fühlt sich anders an und am allerwichtigsten - jeder Mensch berührt auch anders! Von den Gefühlen mal ganz abgesehen, ist auch der mechanische Vorgang ein anderer. Alleine die Penetration, der eine mag es schneller, der andere langsamer, mancher ist Grobmotoriker, andere sanfter....

Nein, denn erstmal riecht jeder Mensch anders und fühlt sich anders an und am allerwichtigsten - jeder Mensch berührt auch anders! Von den Gefühlen mal ganz abgesehen, ist auch der mechanische Vorgang ein anderer. Alleine die Penetration, der eine mag es schneller, der andere langsamer, mancher ist Grobmotoriker, andere sanfter....
Ihr versteht mich nicht🥹🥹🥹

nein...

jetzt hab ich den Faden verloren... und ich glaub ich kann meine pragmatische Sichtweise nicht richtig vermitteln....
Du vermittelst, dass für dich Sex primär Mechanik ist - etwas Phöse und vereinfacht Formuliert ... Rein Raus ...
Das mag für ein Sexspielzeug gelten, dass kein eigenes Bewusstsein und Empfinden hat ... ein Mensch ist aber halt kein mechanisches Irgendwas ...

Nur bei Sex zwischen Menschen geht es um Lust, da gibt es (zumindest) zwei Faktoren mit unterschiedlichen individuellen Bedürfnissen, Reaktionen auf Reize, Verhaltensweisen, Präferenzen und Wünschen ... durchaus auch speziell im Kontext mit dem jeweiligen Gegenüber und dem spezifischen Setting.

Das gegenseitige Eingehen aufeinander - die Intention Lust steigern zu wollen, der Spieltrieb und die Freude an der Lust des Gegenübers und sie zu Bereiten sind an diesem "Spiel" sind halt einfach "Mehr" als bloße Mechanik.

LG Bär

Zurück
Oben