- Reaktionen
- 30.843
Mi hods eh nie erwischt... die anderen sind immer im KH gelandetDann wünsche ich dir vollständige Genesung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi hods eh nie erwischt... die anderen sind immer im KH gelandetDann wünsche ich dir vollständige Genesung.
Auch nicht schönMi hods eh nie erwischt... die anderen sind immer im KH gelandet
Nein, war ja nur einmal, dass einer so übermotiviert warTriffst dich seither mit deine Blind-Blind-Dater immer in ana stockfinsteren Gummizelle?
Oder zumindest gut ausgepolsterten Raum?
selbst das übersteht ein Date mit dir nicht unbeschadet...Dann musst du einen Jokerdäyten.
Du verdrehst ja wirklich alles.
Ich darf revidieren.
Besser, ich date ein kaltes Seidl.
Hat mehr Charme.
Ist ja auch Sinn der Sache.selbst das übersteht ein Date mit dir nicht unbeschadet...
das arme Bier ... ... hat keine Chance den Elaboraten zu entkommenIst ja auch Sinn der Sache.
Es wird sicher sachgerecht entsorgt, war ja ein Katalysator dazwischen.das arme Bier ... ... hat keine Chance den Elaboraten zu entkommen
das ist viel mehr froh, wenn das Drama zu Ende istEs wird sicher sachgerecht entsorgt, war ja ein Katalysator dazwischen.
Naja, besser ausgepisst , wie angepisst.das ist viel mehr froh, wenn das Drama zu Ende ist
Ach komm, eh nur bis nach Alland.Passt scho ich fahr eh ned gern Auto... also bist vor mir sicher
San die eppa min Traktor mitgfohrn?Mi hods eh nie erwischt... die anderen sind immer im KH gelandet
Mir sand owa Berg lieber wenns nur brettleben dahingeht werd i schlofatAch komm, eh nur bis nach Alland.
Ab da gibt's keinen Berg mehr, und geht daher auch ganz bequem mit den Mauleselkarren, bis zu seiner Datscha, in der tiefsten ungarischen Puszta!
Naa... Traktorunfall war keiner dabei.San die eppa min Traktor mitgfohrn?
Berge versperren nur die Aussicht.Mir sand owa Berg lieber wenns nur brettleben dahingeht werd i schlofat
Berge beschränken die Sichtweise auf das WesentlicheBerge versperren nur die Aussicht.
Bei mir gibt's nur große Hügel.Berge beschränken die Sichtweise auf das Wesentliche
D Schneid losst si ned kaufen!Na, i woaß ned... ob ich da so erpicht drauf bin, des zu erfahren
Maximal ins näxte Tal!Berge beschränken die Sichtweise auf das Wesentliche
Meine Hügel sand voi kleinBei mir gibt's nur große Hügel.
Schon schlimm genug.
... owa ma kaunns wetznD Schneid losst si ned kaufen!