Blind dates

Hab mal jemanden getroffen da hatte ich 2 Bilder, auf beiden sah er eh komplett anders aus (ist ja bei mir und vermutlich den meisten auch so), und in real nochmal anders. Aber hat auch so dann gepasst, und die Fotos waren trotzdem beruhigend zu haben, für so allgemeine Einschätzung ^^
Trotzdem wars stressig am Flughafen, die Angst nicht erkannt zu werden war schon unangenehm :rofl:
wobei ich normalerweise keine Fotos schicke. Aber bis jetzt ists nur mit beschreiben und notfalls Handynummern austauschen problemlos gegangen.
Aber wenn ich im Kaffeehaus nur wen nach einem Foto suchen sollte wäre ich verloren.

Nichts schöner, als wenn sich zwei treffen, die beide kein Foto gebraucht haben, um sich interessant zu finden und auch keines brauchen, um einen unterhaltsamen, geselligen Abend zu verbringen. Ich mag solche Treffen und ich mag Menschen, die so entspannt sind.

man könnte einen interessanten Menschen versäumen,
Schulle, aber "interessante Menschen" suche ich mir abseits von "Dates" aus. Meine Interessengebiete sind sehr, sehr eingeschränkt, um jemanden kennen zu lernen, der sich da auskennt, brauche ich kein "Date", solche Leute lerne ich auf Arbeit beispielsweise kennen.

Schulle, aber "interessante Menschen" suche ich mir abseits von "Dates" aus. Meine Interessengebiete sind sehr, sehr eingeschränkt, um jemanden kennen zu lernen, der sich da auskennt, brauche ich kein "Date", solche Leute lerne ich auf Arbeit beispielsweise kennen.
Warum hast du kein Foto verlangt vorher?

Warum hast du kein Foto verlangt vorher?
Verlangt habe ich nie etwas, ich habe höchstens drum gebeten.
Wenn ich dann als Antwort bekommen habe, ", von mir gibts keine Fotos, mich gibts nur live", oder sowas in der Art, dann habe ich das grundsätzlich halt akzeptiert, weil die, dem zuvor gegangene Konversation, eben nicht schlecht war.
Ich war mir jedesmal bewusst, dass es sich da optisch um einen Griff ins Klo handeln könnte, zumindest von meiner Seite aus, und dementsprechend habe ich dann eben reagiert.
Meine Herangehensweise gefällt nicht jeder/jedem, ist mir klar, ich persönlich bin damit aber, zu Zeiten als ich datete gut gefahren.

Verlangt habe ich nie etwas, ich habe höchstens drum gebeten.
Wenn ich dann als Antwort bekommen habe, ", von mir gibts keine Fotos, mich gibts nur live", oder sowas in der Art, dann habe ich das grundsätzlich halt akzeptiert, weil die, dem zuvor gegangene Konversation, eben nicht schlecht war.
Ich war mir jedesmal bewusst, dass es sich da optisch um einen Griff ins Klo handeln könnte, zumindest von meiner Seite aus, und dementsprechend habe ich dann eben reagiert.
Meine Herangehensweise gefällt nicht jeder/jedem, ist mir klar, ich persönlich bin damit aber, zu Zeiten als ich datete gut gefahren.
Ich bin eh nur Theoretiker, was ist daten kenn ich nur aus Exel.

:hmm:

Da ist dann meistens eh alles anders wie ich es mir gedacht habe.

Zurück
Oben