Blind Sex

ist doch ganz nett, wenn dir dann auf der nächsten party dein partner ins ohr haucht, dass deine letztes blind sex date auch anwesend ist und man dir partout nicht sagen will, wer es war.

Hängt von den Anwesenden ab - vielleicht willst es ja dann gar ned wissen.:mrgreen:

sex mit verbundenen augen - waaaaaahnsinn mit dem richtigen partner
DA geb ich Dir vollkommen recht!! mmhh ... wenn dann vielleicht noch Handschellen mit im Spiel sind .... sich nur mehr fallen lassen und geniessen .... mmhh ... hat was!!! :D

DA geb ich Dir vollkommen recht!! mmhh ... wenn dann vielleicht noch Handschellen mit im Spiel sind .... sich nur mehr fallen lassen und geniessen .... mmhh ... hat was!!! :D
Bei dir könnt ich schwach werden schnurrrrrrrrr.

Kann mich Luxi nur anschliessen!
Augen verbunden und dann noch Handschellen dazu,
einfach ein Wahnsinn.
Ich glaub, meine Fantasie geht mit mir durch.:mrgreen:

Kann mich Luxi nur anschliessen!
Augen verbunden und dann noch Handschellen dazu,
einfach ein Wahnsinn.
Ich glaub, meine Fantasie geht mit mir durch.:mrgreen:

und während du angehängt bist rutscht dir die augenklappe runter und vor dir steht a 70 jährige ohne zehnt und ohne haare , futlappal de bis zu de knia owehängan und sogt...kumm herby kumm , küss und leck mi jetzt :kotzen:

und während du angehängt bist rutscht dir die augenklappe runter und vor dir steht a 70 jährige ohne zehnt und ohne haare , futlappal de bis zu de knia owehängan und sogt...kumm herby kumm , küss und leck mi jetzt :kotzen:

na des geht ja no, aber stell Dir vor, die Augenbinde rutscht runter und DIE LUXI steht vor Dir!!!! :shock:

handschellen ist ein guter tip - muss meinen bruder fragen ob er mir mal welche leiht, der is nämlich kiberer (schäm mi eh dafür aber was solls)

Aufschreiben, aufschreiben!!!!! :D

Die Frage ist dann nur, WER hängt an den Handschellen???? :mrgreen:
Die nächste Story, die in meinem Kopf herumschwirrt, geht eh in
diese Richtung.:D
Bei gewissen Frauen würde ich mich dazu freiwillig melden.:mrgreen:

Mike, wos du für Fantasien hast.
Furchtbar!.:mrgreen:

Die nächste Story, die in meinem Kopf herumschwirrt, geht eh in
diese Richtung.:D
Bei gewissen Frauen würde ich mich dazu freiwillig melden.:mrgreen:
*notier* bei der Frau Kraus anfragen, was sie von Handschellen hält :mrgreen:
wenns mit ana frischen stelze dosteht is ok :mrgreen:
Klar!!! Dann musst aber auch damit rechnen, dass der Herby mit den Getränken gleich neben mir steht!!! :mrgreen:

na des geht ja no, aber stell Dir vor, die Augenbinde rutscht runter und DIE LUXI steht vor Dir!!!! :shock:

Oder noch schlimmer, stell dir vor du nimmst die Augenbinde danach ab und die luxi steht vor dir.
Wenn ich da an ihr Avatarbildchen denke, ich glaube ich würde mir in den Allerwertesten beissen, vor Wut darüber, was ich da für eine Aussicht verpasst habe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich da an ihr Avatarbildchen denke, ich glaube ich würde mir in den Allerwertesten beissen, vor Wut darüber, was ich da für eine Aussicht verpasst habe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja, Du kennst ja aber eben nur das Avatar-Bildchen ... ;)

des wäre daun perfekt :mrgreen:

hihihihi .... vergiss net, DU hängst noch an den Handschellen ....

ich werd dann mitn Herby Stelze und Spritzer (also die zum trinken jetzt, nein, die im Glas, also WEIN mit Soda halt!!) geniessen ...

hm, neue SM-Spielart !!!!! :daumen: :mrgreen:

hihihihi .... vergiss net, DU hängst noch an den Handschellen ....

ich werd dann mitn Herby Stelze und Spritzer (also die zum trinken jetzt, nein, die im Glas, also WEIN mit Soda halt!!) geniessen ...

hm, neue SM-Spielart !!!!! :daumen: :mrgreen:

hmmmm die handschellen....naja aber du vergisst eines.....

Nö, Mike, vergess ich nicht, wie willst den fahren??? Oder steuern??? Oder den Fahrer anrufen???

:mrgreen:

Zurück
Oben