Blind Sex

Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß die Luxi ist ein wenig pervers ist? Stiert auf nackte Männer im Wald u.ä. :mrgreen:

Im ernst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist ja nicht zu glauben:shock: . Perverse gibts heutzutage.:mrgreen:
Meine Frau kann sowas überhaupt nicht ansehen, sie denkt dann immer sofort an ihr Geschäft und ans Waschen sowie Blutdruck messen. :roll:

Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß die Luxi ist ein wenig pervers ist? Stiert auf nackte Männer im Wald u.ä. :mrgreen:
Ja und ich lieg meistens nackt am Strand oder wenn kein Strand dann irgendwo an einer Küste zwischen Felsklippen (Malta war dafür Ideal).

Luxi ist halt gleich berechtigt.
Wenn wir Männer auf nackte Frauen im Wald stieren dürfen,
dann darf halt Luxi auf nackte Männer im Wald stieren.:mrgreen:

Luxi ist halt gleich berechtigt.
Wenn wir Männer auf nackte Frauen im Wald stieren dürfen,
dann darf halt Luxi auf nackte Männer im Wald stieren.:mrgreen:

Wo hats im Wald nackte Frauen, was habt ihr in Österreich für Wälder?
Bei uns sind eher die Bäume nackt.:shock:

Wo hats im Wald nackte Frauen, was habt ihr in Österreich für Wälder?

Hm, nackte Frau hab ich aber keine gesehen ....

aber ich verrats euch, die Roxane is noch viel luxiöser als ich, die hat den nackten Mann nämlich gleich digital festgehalten

Hm, nackte Frau hab ich aber keine gesehen ....

aber ich verrats euch, die Roxane is noch viel luxiöser als ich, die hat den nackten Mann nämlich gleich digital festgehalten

Vermutlich, damit sie auch zuhause noch etwas davon hat. Das ist schon fast gabiös. Wieviele Pixel hat sie denn für des Pumpfi gebraucht?:mrgreen:

Vermutlich, damit sie auch zuhause noch etwas davon hat.
Aber weil sie eine ganz Liebe ist, hat sie die digitalen Ergüsse natürlich mit mir und dem nackten Mann geteilt ... ;)
Das ist schon fast gabiös.
Nein, das ist luxiös! Eigentlich ist das digitale Festhalten von nackten Männern im Wald dann Roxiös :mrgreen:
Wieviele Pixel hat sie denn für des Pumpfi gebraucht?:mrgreen:
weiss net, Pixel hamma net zählt :D

Aber weil sie eine ganz Liebe ist, hat sie die digitalen Ergüsse natürlich mit mir und dem nackten Mann geteilt ... ;)

Nein, das ist luxiös! Eigentlich ist das digitale Festhalten von nackten Männern im Wald dann Roxiös :mrgreen:

weiss net, Pixel hamma net zählt :D

Wusste ja nicht, dass das mit dem Einverständnis des Fotografierten stattfand:mrgreen:
Ich dachte eher ihr schleicht euch durch den Wald, trefft dort einen Exhibitiobisten, der dort nackt herumspaziert und fotografiert den heimlich.
Aber wenn das sooo ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

müsst ihr an eurem Perversimage aber noch mächtig arbeiten.:mrgreen:

Zurück
Oben