blöde frage - weibliche bi-spiele und kein nf

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen...

ich hab eine frage, die mich seit gestern abend beschäftigt. ich komm net auf die lösung :mrgreen:

wir wollen die konstellation ffm versuchen. jetzt hatte ich mailkontakt mit einer netten jungen dame, wo ich mir ein treffen auch vorstellen kann. nur nf kommt nicht in frage.

aber wie geht das dann? *lol* ich hab keine bi-erfahrungen bis jetzt. beim mann ist klar - gummi rauf und geht scho. aber eine frau kann ich doch nicht oral verwöhnen ohne nf, oder???

bitte klärts mich auf :fragezeichen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm ne dünne Folie (Frischhaltefolie) und leg sie drüber musst halt festhalten damit sie nicht verrutscht.

Für des gibts diverse Spielzeuge!,....de kannst nacher desinfizieren,....oder gibst`s in Gschirrspüler!,.....Vieleicht gibts auch Einweg-Spielzeuge?,....de kannst dann wegwerfen!
Ärzte, und Pflegepersonal tragen auch Handschuhe!,.....vieleicht setzt da no a Kopftuch auf?
Wenn dann alle voll ausgerüstet san, dann hoff i, dass euch überhaupt no an Spaß mocht!:wache:

tjo mag net jeder so sehen wie ich - aber nf bei jemandem den ich nicht kenne kommt für mich nicht in frage.

MIR ist meine gesundheit wichtig und da gehe ich kein risiko ein. wenns wer anders handhabt - jeder wie er mag, aber für mich kommts nicht in frage.

aber nf bei jemandem den ich nicht kenne (und sorry, jemanden den ich 3-4 mal gesehen hab kenn ich einfach nicht und weiß nicht ob er gesund ist)

Bist du dir sicher, dass dein Mann nicht HPV infiziert ist bzw. bist du HPV geimpft?

i glaub dann wär es besser du lässt es überhaupt und nimmst spielzeug und die fingern dazu.
gesundheit und sicherheit geht über alles das ist klar aber es soll auch spass machen
und die lust soll an zu vieler vorsicht nicht zu kurz kommen.
wünsch dir/euch auf alle fälle viel vergnügen.
glg tom

Es gibt Frauenkondome ;)
Dr. Google hilft Dir da :)

Da lass ich's aber gleich... :roll:

Genauso Blasen mit Gummi- na sorry... :nono:
Wenn i Gummi lutschen will, Brauch ihn ned erst überziehen... :roll:

Entweder ich lecke eine Frau mit allem was sie hat ohne Gummi dazwischen oder ich lass es wohl besser...

...my 2 cents... :cool:

nein, ich weiß nicht ob mein mann mit hpv infiziert ist - es gibt nämlich keinen test dafür.

es gibt aber noch eine menge anderer krankheiten und darauf hab ich einfach keine lust.

jeder solls machen wie er will, ich machs nicht.

aber danke für die infos :)

es gibt aber noch eine menge anderer krankheiten und darauf hab ich einfach keine lust.

Nur dass die einzige, die wirklich eine reale Gefahr beim nf darstellt, eine Infektion mit dem HP Virus ist. Und egal wie lange oder wie gut du jemanden kennst kannst du eine solche nie ausschliessen (ausser die Betreffende ist erfolgreich geimpft).

ok. ich muss ein wenig relativieren - es wird ja nichts so heiß gegessen wies gekocht wird ;)

ich hatte mir über ffm noch nicht wirklich viele gedanken gemacht, aber die solo-dame mit der ich geschrieben hatte, meinte nf kommt für sie nicht in frage. da hat mein gehirn ein wenig zu rattern begonnen, da ich mir dann net weiter vorstellen konnte, wie das dann ablaufen sollte und antwort hab ich noch keine bekommen ;)

wg. mmf und nf: ich hatte doch schon einige männer, aber bis jetzt wars halt so, dass ich beim ersten mal nicht ohne gummi geblasen hab. wenn sich danach eben weitere treffen ergeben hatten geb ich zu, dass ich in der hitze des gefechtes net immer auf gummi bestanden hab.

also nicht immer bleiben tabus auch tabus...

ich hoffe trotzdem auf antwort der letzten mail von ihr...g - da mich die vorgehensweise doch wirklich interessieren würde. sorry, aber wenn mir wer frischhaltefolie auf meine muschi klatschen würde, würd ich mich echt fragen ob ich im falschen film bin...g

sorry, aber wenn mir wer frischhaltefolie auf meine muschi klatschen würde, würd ich mich echt fragen ob ich im falschen film bin...g

ggg ja da hast recht, aber ob jetzt Frischhaltefolie oder Leckfolie, die gibts oder gabs wirklich ist dann auch schon egal oder :)

ok, das wär definitv nix für mich - weder als aktiver noch als passiver part.

und beim mann steh ich jetzt auch net auf blasen mit gummi und ohne ist geiler. aber für an ons oder ein einmaliges treffen wirds halt so gehandhabt - bei weiteren treffen schauts scho wieder anders aus...

tja wobei: ausnahmen gibts halt schon, muss ich ehrlicherweise zugeben..

Da lass ich's aber gleich... :roll:

Genauso Blasen mit Gummi- na sorry... :nono:
Wenn i Gummi lutschen will, Brauch ihn ned erst überziehen... :roll:

Entweder ich lecke eine Frau mit allem was sie hat ohne Gummi dazwischen oder ich lass es wohl besser...

...my 2 cents... :cool:

wow wow:daumen:, laStella warum haben wir uns noch nie getroffen,obwohl wir es könnten- tolle antwort frau, muss ihr auch recht geben, denke es bleibt immer ein restrisiko:lehrer:- ich selber habe im club auch noch nie über eine folie geschleckt, will ja den kitzler schön mit der zunge fühlen:mrgreen:-
eins muss ich dir noch auf den weg geben, wenn wir alle mit präsavative tun würden gäbs keine kinder mehr- also das leben birgt auch risiken-
muss doch mal hoffen, dass ich mit laStella ein date bekomme:hmm:

leckfolie oder sonstige zwischenlagen kann ich mir gar nicht vorstellen denn ich will meine partnerin ja auch schmecken und die intensität geht ja auch verloren, wahrscheinlich auch die lust wenn ich immer acht geben muss ..wo ist die folie und komm ich eh nicht an die haut an und ich leck ja nicht immer an der selben stelle ..also ich kann mir das nicht vorstellen....da geht ja gefühlsmässig gar nix bei mir... aber vlt.denk nur ich so...was i net

wow wow:daumen:, laStella warum haben wir uns noch nie getroffen,obwohl wir es könnten- tolle antwort frau, muss ihr auch recht geben, denke es bleibt immer ein restrisiko:lehrer:- ich selber habe im club auch noch nie über eine folie geschleckt, will ja den kitzler schön mit der zunge fühlen:mrgreen:-
eins muss ich dir noch auf den weg geben, wenn wir alle mit präsavative tun würden gäbs keine kinder mehr- also das leben birgt auch risiken-
muss doch mal hoffen, dass ich mit laStella ein date bekomme:hmm:

wow der satz ist aber schon hammer.
ein kind hab ich mit meinem langjährigen partner im normalfall. und net mit irgendeinem ons, der keinen gummi überziehen wollte...
ich habe mit meinem mann auch sex ohne gummi.
verhüten tun wir aber schon.
und wenn ich einen dreier hab mit jemanden den ich net kenn, dann wird nur mit gummi gepoppt. ich möchte keine krankheiten und auch net schwanger werden durch irgendwelche blöden umstände...

Zurück
Oben