blöde frage - weibliche bi-spiele und kein nf

Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen, dass wenn ich eine mit einer Frau NF mache auch wenn es nur ein ONS ist dort auch noch zu verhüten ebenso bevorzuge ich es wenn eine Frau bei mir NF macht da das lust empfinden schon deutlich höher ist als wenn ein Gummi verwendet wird.
Es ist ja schon so das wenn man bei der sache ist und wenn beide total erregt sind und dann noch ein Gummi übergezogen wird das da manchmal schon die wieder die lust vergeht.
Bei mir ist eine selbstverständlichkeit, wenn ich mit einer Frau das erste mal Intim werde das es nur GV/AV mit Gummi gibt!

Und zu Morathi warum soll sie es erst mal mit einer Frau alleine machen wenn beide damit einverstanden sind warum nicht!
Bei meinen dreiern ob nun MMF od. FFM es kommt bei solchen Situationen in aller erster linie darauf an ob man sich Sympathisch ist.

Also, wenn ich mehrere Frauen lecke, stülpe ich mir schon ein Kondom über die Zunge. Ich hab dann mehrere am Nachkasterl liegen, die werden mit Post-Its beschriftet "Susi", "Heidi", "Rosie", etc.
und dann immer gewechselt.
Danach werden sie in den Geschirrspüler gegeben und weiter verwendet...

Ein bisschen Hygiene muss schon sein....

:lehrer:

Und zu Morathi warum soll sie es erst mal mit einer Frau alleine machen wenn beide damit einverstanden sind warum nicht!

Es geht ja nicht um das Pärchen, sondern es wird noch eine dritte Person hinzugezogen und schon alleine aus Respekt nicht nur als Versuchsobjekt zu dienen, sondern nach gemeinsamen Vergnügen zu streben.

Sollte ich ein Erlebnis mit einem Paar in Erwägung ziehen, würde ich es mit einer unerfahrenen oder möchte gerne Bi Frau ablehnen:mrgreen:

Es geht ja nicht um das Pärchen, sondern es wird noch eine dritte Person hinzugezogen und schon alleine aus Respekt nicht nur als Versuchsobjekt zu dienen, sondern nach gemeinsamen Vergnügen zu streben.

Sollte ich ein Erlebnis mit einem Paar in Erwägung ziehen, würde ich es mit einer unerfahrenen oder möchte gerne Bi Frau ablehnen:mrgreen:
isssssssssssssssssssssssss ja gut yucca, wir wissen was du meinst:mrgreen:

kann ich verstehen - ich sage ja, sollte es passen, müsste sie damit einverstanden sein und damit umgehen können, dass ich noch keine erfahrungen hab in der hinsicht...
dahingehend bin ich auch ehrlich im vorfeld, leider ist das aber nicht selbstverständlich wie ich schon erfahren musste... ;)

kann ich verstehen - ich sage ja, sollte es passen, müsste sie damit einverstanden sein und damit umgehen können, dass ich noch keine erfahrungen hab in der hinsicht...
dahingehend bin ich auch ehrlich im vorfeld, leider ist das aber nicht selbstverständlich wie ich schon erfahren musste... ;)

Es gibt sicher genug Leute, die Gefallen darin finden, jemanden "einzuführen" (bitte im Sinne von "einzuweihen" zu verstehen :mrgreen:)....wenns'd dann aber mit der Frischhaltefolie daher kommst, kanns schon sein, dass du die Leute ein wenig verschreckst....:hmm:

Es gibt sicher genug Leute, die Gefallen darin finden, jemanden "einzuführen" (bitte im Sinne von "einzuweihen" zu verstehen :mrgreen:)....wenns'd dann aber mit der Frischhaltefolie daher kommst, kanns schon sein, dass du die Leute ein wenig verschreckst....:hmm:

ich hatte nicht vor frischhaltefolie zu verwenden. die dame, mit der ich mail kontakt hatte, meinte es gibt kein nf. und sorry, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich weibliche leck-gelüste stillen kann, ohne nf. nein, ich wusste nicht, dass es lecktücher gibt. kommt für mich aber auch nicht in frage. da lass ichs lieber.

ich hatte nicht vor frischhaltefolie zu verwenden. die dame, mit der ich mail kontakt hatte, meinte es gibt kein nf. und sorry, dass ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich weibliche leck-gelüste stillen kann, ohne nf. nein, ich wusste nicht, dass es lecktücher gibt. kommt für mich aber auch nicht in frage. da lass ichs lieber.

und du bist dir sicher, dass sie NF bei der Frau, und nicht beim Mann gemeint hat....? :hmm:

...ich würd mir trotzdem jemand anderen aussuchen....:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du bist dir sicher, dass sie NF bei der Frau, und nicht beim Mann gemeint hat....? :hmm:

...ich würd mir trotzdem jemand anderen aussuchen....:cool:

ja sie hat es bei frau gemeint... das hat mich ja verwirrt...g

tja, wird eh so werden...es dauert halt bis man/frau wen passenden findet :)

ja sie hat es bei frau gemeint... das hat mich ja verwirrt...g

tja, wird eh so werden...es dauert halt bis man/frau wen passenden findet :)

Vagiss den Schas... echt...

Lieber etwas länger suchen und dann das Perfekte haben... :daumen:

Es gibt ganz dünne Latexhöschen ... fast so wie ein Kondom ... wäre ein Lösung ... oder einfach die Finger nehmen ...

hallöchen...

ich hab eine frage, die mich seit gestern abend beschäftigt. ich komm net auf die lösung :mrgreen:

wir wollen die konstellation ffm versuchen. jetzt hatte ich mailkontakt mit einer netten jungen dame, wo ich mir ein treffen auch vorstellen kann. nur nf kommt nicht in frage.

aber wie geht das dann? *lol* ich hab keine bi-erfahrungen bis jetzt. beim mann ist klar - gummi rauf und geht scho. aber eine frau kann ich doch nicht oral verwöhnen ohne nf, oder???

bitte klärts mich auf :fragezeichen::mrgreen:

Es gibt Dental Dams, die man über die Muschi legen kann.
Allerdings besteht bei Oralsex zwischen Frauen eigentlich so gut wie keine HIV-Ansteckungsgefahr!

:shock: :shock: :shock:

kann man die auch gleich über die ganze Frau drüber legen? :hmm:

Manche stehen auch darauf. ;)

Nun, ich weiß nicht warum dieses Thema für manche so furchtbar lustig ist. Finde es auch nicht abwegiger als blasen mit Kondom.

Zurück
Oben