E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das ist das beste, etwas länger suchen und dafür passt es dann.
Eben,
manchmal ist es besser,
nicht das Erstbeste zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das ist das beste, etwas länger suchen und dafür passt es dann.
Also, wenn ich mehrere Frauen lecke, stülpe ich mir schon ein Kondom über die Zunge. Ich hab dann mehrere am Nachkasterl liegen, die werden mit Post-Its beschriftet "Susi", "Heidi", "Rosie"
und was ist mir yucca, LaStella, morathi und nachtfee
Nur dass die einzige, die wirklich eine reale Gefahr beim nf darstellt, eine Infektion mit dem HP Virus ist. Und egal wie lange oder wie gut du jemanden kennst kannst du eine solche nie ausschliessen (ausser die Betreffende ist erfolgreich geimpft).
Allerdings besteht bei Oralsex zwischen Frauen eigentlich so gut wie keine HIV-Ansteckungsgefahr!
glaubst Du das wirklich?
dass es sich bei einer HPV-Infektion nicht um eine klassische Geschlechtskrankheit handelt, die wie z.B. die Gonorrhoe über das Sperma oder andere Körperflüssigkeiten übertragen wird, sondern um eine Kontaktinfektion, wodurch auch Körperstellen außerhalb des durch das Kondom geschützten Bereichs als Infektionsquelle dienen können.
glaubst Du das wirklich?
Oralverkehr - egal ob insertiv oder rezeptiv, egal ob Mann oder Frau - führt nicht zu einer HIV Infektion. Das ist wissenschaftlich ua durch eine sehr grosse Studie abgesichert.
es geht auch nicht darum,Angst zu machen,aber,wenn eine von beiden krank IST und die andere eine nicht intakte Mundschleimhaut hat,kann der kleine böse Teufel sehr wohl übertragen werden,allerdings selten,aber es ist nicht ausgeschlossen Darling
und was ist mir yucca, LaStella, morathi und nachtfee
Einzig und allein eine andere STD könnte zu einer HIV Infektion führen.
Diese Reihenfolge hat schon was...
Ich kenne die Studie von 2002,bitte nicht vergessen,so wie du richtig sagst,die ist bei festen Partnerschaften geführt worden
wieso eigentlich? habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
ok, das hätte mir eigentlich klar sein müssen...