blöde frage - weibliche bi-spiele und kein nf

Also, wenn ich mehrere Frauen lecke, stülpe ich mir schon ein Kondom über die Zunge. Ich hab dann mehrere am Nachkasterl liegen, die werden mit Post-Its beschriftet "Susi", "Heidi", "Rosie"

:hmm: und was ist mir yucca, LaStella, morathi und nachtfee :fragezeichen:

Nur dass die einzige, die wirklich eine reale Gefahr beim nf darstellt, eine Infektion mit dem HP Virus ist. Und egal wie lange oder wie gut du jemanden kennst kannst du eine solche nie ausschliessen (ausser die Betreffende ist erfolgreich geimpft).

Eine effektive Maßnahme zur Vermeidung einer Ansteckung ist Safer Sex, wodurch sich das Risiko einer HPV-Infektion deutlich senken, aber nicht gänzlich verhindern lässt. Dies liegt insbesondere daran, dass es sich bei einer HPV-Infektion nicht um eine klassische Geschlechtskrankheit handelt, die wie z.B. die Gonorrhoe über das Sperma oder andere Körperflüssigkeiten übertragen wird, sondern um eine Kontaktinfektion, wodurch auch Körperstellen außerhalb des durch das Kondom geschützten Bereichs als Infektionsquelle dienen können.

dass es sich bei einer HPV-Infektion nicht um eine klassische Geschlechtskrankheit handelt, die wie z.B. die Gonorrhoe über das Sperma oder andere Körperflüssigkeiten übertragen wird, sondern um eine Kontaktinfektion, wodurch auch Körperstellen außerhalb des durch das Kondom geschützten Bereichs als Infektionsquelle dienen können.

So ist es. Das HP Virus fordert weit mehr Tote (in Österreich) als das HI Virus.

glaubst Du das wirklich?

Oralverkehr - egal ob insertiv oder rezeptiv, egal ob Mann oder Frau - führt nicht zu einer HIV Infektion. Das ist wissenschaftlich ua durch eine sehr grosse Studie abgesichert. Allerdings kann eine bestehende STD zu einem Risiko führen, das lässt sich allerdings nicht quantifizieren, da dazu die Fallzahlen viel zu gering sind.

Oralverkehr - egal ob insertiv oder rezeptiv, egal ob Mann oder Frau - führt nicht zu einer HIV Infektion. Das ist wissenschaftlich ua durch eine sehr grosse Studie abgesichert.

es geht auch nicht darum,Angst zu machen,aber,wenn eine von beiden krank IST und die andere eine nicht intakte Mundschleimhaut hat,kann der kleine böse Teufel sehr wohl übertragen werden,allerdings selten,aber es ist nicht ausgeschlossen Darling

es geht auch nicht darum,Angst zu machen,aber,wenn eine von beiden krank IST und die andere eine nicht intakte Mundschleimhaut hat,kann der kleine böse Teufel sehr wohl übertragen werden,allerdings selten,aber es ist nicht ausgeschlossen Darling

Sry, das ist nicht richtig. Einzig und allein eine andere STD könnte zu einer HIV Infektion führen. In der Studie von Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7 wurden 19.316 Episoden von Oralverkehr (davom mehr als 3.000 mit Ejakulation des positiven Partners im Mund der Frau) serodifferenter Partner untersucht und es kam zu keiner einzigen Infektion mit dem HI Virus.

Ich kenne die Studie von 2002,bitte nicht vergessen,so wie du richtig sagst,die ist bei festen Partnerschaften geführt worden

Ich kenne die Studie von 2002,bitte nicht vergessen,so wie du richtig sagst,die ist bei festen Partnerschaften geführt worden

Richtig. Es waren stabile Partnerschaften und daher ging man davon aus, dass andere STDs kaum zum tragen kamen. Deshalb die Einschränkung bezüglich dem Vorliegen einer anderen STD.

wieso eigentlich? habt ihr darüber schon mal nachgedacht?

Es ist nachgewiesen, dass bei GV/AV eine andere STD das Infektionsrisiko erhöht. Daraus schliesst man, dass auch beim OV unter den gleichen Begleitumständen ein minimales Risiko bestehen könnte.

In der oben genannten Studie gabs natürlich auch Schleimhautdefekte, die führten aber zu keiner Infektion.

gut, dann sagen wir, es ist die anzahl der postings. und da sich ein höflicher mensch wie ich, eben zum schluss nennt, ist das eben so. zufrieden ?? :bussal:

Zurück
Oben