blöde frage - weibliche bi-spiele und kein nf

naja, nach der (geplanten) schwangerschaft und auch davor, haben wir im gummi verhütet :(
ich vertrage keine hormone - bekomme extrem starke migräneanfälle und meine libido ist komplett auf 0.

hatten auch jetzt 8 monate lang sex mit gummi - hab mir aber jetzt endlich die goldspirale setzen lassen...*freu* es ist einfach so ein hammer unterschied...

also leider bleibt halt oft nur der gummi

wow der satz ist aber schon hammer.
ein kind hab ich mit meinem langjährigen partner im normalfall. und net mit irgendeinem ons, der keinen gummi überziehen wollte...
ich habe mit meinem mann auch sex ohne gummi.
verhüten tun wir aber schon.
und wenn ich einen dreier hab mit jemanden den ich net kenn, dann wird nur mit gummi gepoppt. ich möchte keine krankheiten und auch net schwanger werden durch irgendwelche blöden umstände...

eins muss ich dir noch auf den weg geben, wenn wir alle mit präsavative tun würden gäbs keine kinder mehr- also das leben birgt auch risiken-

übrigens kuckuskinder können auch glücklich machen und jedes 3. kind war nicht gewollt:mauer:-
nein nein, versteh mich richtig, du hast jaaaaaaaaaa schon recht, aber bitte auch mit augenmas damit die lust, liebe und geilheit nicht auf der strecke bleibt:mrgreen:

wg. mmf und nf: ich hatte doch schon einige männer, aber bis jetzt wars halt so, dass ich beim ersten mal nicht ohne gummi geblasen hab. wenn sich danach eben weitere treffen ergeben hatten geb ich zu, dass ich in der hitze des gefechtes net immer auf gummi bestanden hab.

So und was ist dann der Unterschied zum ersten und dem zweiten mal Blasen??? :hmm:

Kann mir nicht vorstellen, dass du den Typen nach dem ersten Mal zum Doktor um einem Gesundheitscheck geschickt hast... ;)

eins muss ich dir noch auf den weg geben, wenn wir alle mit präsavative tun würden gäbs keine kinder mehr- also das leben birgt auch risiken-

Zum Glück vögeln wir nicht nur um Kinder zu bekommen. :lol:

Und die kleine Einschränkung durch den Gummi lässt sich doch verkraften. ;)

übrigens kuckuskinder können auch glücklich machen und jedes 3. kind war nicht gewollt:mauer:-
nein nein, versteh mich richtig, du hast jaaaaaaaaaa schon recht, aber bitte auch mit augenmas damit die lust, liebe und geilheit nicht auf der strecke bleibt:mrgreen:

krass, echt. sorry, aber du vögelst bei nem ons oder ner affäre ohne gummi und riskierst krankheiten und, dass du sie schwängerst?

pfff versteh ich nicht. ja klar ist die lust wichtig. aber wenn die folgen der geilheit mein leben bestimmen (und das wär so wenn ich ne krankheit bekäme oder ein kind von dem spielpartner, der nie mehr sein wird) gehts zu weit.

blasen ohne gummi ist ok. aber ficken ohne - nein danke. und jeder der das nicht akzeptiert und praktiziert bei mir kann gleich wieder gehen. ohne wenn und aber. und hier bleiben tabus tabus...

So und was ist dann der Unterschied zum ersten und dem zweiten mal Blasen??? :hmm:

Kann mir nicht vorstellen, dass du den Typen nach dem ersten Mal zum Doktor um einem Gesundheitscheck geschickt hast... ;)

wie war wie war:daumen::daumen:

ja da hast recht. deswegen sag ich ja, ich muss relativieren.
es war bis jetzt immer so, dass ich bei einem ons nicht ohne gummi geblasen hab. bei ner längeren affäre wars was anderes...

tja und jetzt wars sowieso seit ein paar jährchen kein thema und muss meine tabus bzw. nicht tabus erst wieder rausfinden... ;)

krass, echt. sorry, aber du vögelst bei nem ons oder ner affäre ohne gummi und riskierst krankheiten und, dass du sie schwängerst?

pfff versteh ich nicht. ja klar ist die lust wichtig. aber wenn die folgen der geilheit mein leben bestimmen (und das wär so wenn ich ne krankheit bekäme oder ein kind von dem spielpartner, der nie mehr sein wird) gehts zu weit.

blasen ohne gummi ist ok. aber ficken ohne - nein danke. und jeder der das nicht akzeptiert und praktiziert bei mir kann gleich wieder gehen. ohne wenn und aber. und hier bleiben tabus tabus...

nicht sofort die tür zu machen, gibt immer situationen, wo es auch so gehen muss- bin ja öfter im club in obernberg, natürlich nehmen wir da auch gummis, nur es gibt halt auch verbindungen, da lassen wir ihn weg, ist soooooooooooooooooooo
http://www.tubewolf.com/movies/the-huge-black-cock-covers-the-slut-in-cum/?promoid=awn

blasen ohne gummi ist genau sooooooooooooooo ein risiko:shock:

ja da hast recht. deswegen sag ich ja, ich muss relativieren.
es war bis jetzt immer so, dass ich bei einem ons nicht ohne gummi geblasen hab. bei ner längeren affäre wars was anderes...

tja und jetzt wars sowieso seit ein paar jährchen kein thema und muss meine tabus bzw. nicht tabus erst wieder rausfinden... ;)

solltest du hilfe brauchen beim rausfinden, las es mich wissen:mrgreen:

beim blasen ohne gummi, kann ich aber zumindst nicht schwanger werden ;)
und auch wenn die spirale einen guten pearl index hat bleibt ein risiko - welches ich mit meinem mann gern eingehe ;)

Hallo Marla,

ich finde deine Überlegungen und Einstellung gut. Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und keiner kann diese dir zurück geben.
Für keinen "Spass" der Welt.
Ich würde vorschlagen, sprech mit euerer SIE darüber und frag sie wie sie das sieht? Das Thema betrifft ja auch sie. Denn ich geh davon aus, dass auch sie gern oral verwöhnt. ;-)

Ben

Hallo Marla,

ich finde deine Überlegungen und Einstellung gut. Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und keiner kann diese dir zurück geben.
Für keinen "Spass" der Welt.
Ich würde vorschlagen, sprech mit euerer SIE darüber und frag sie wie sie das sieht? Das Thema betrifft ja auch sie. Denn ich geh davon aus, dass auch sie gern oral verwöhnt. ;-)

Ben

du schreibst grad mit "ihr" :)

Hi marla,

Sorry, falls die Frage schon mal aufkam - ich wollte einfach nicht den ganzen Thread durchackern, sondern habe nur die erste Seite gelesen.
In deinem Profil steh hetero, also frag ich mich, warum du überhaupt mit einer Frau intim werden möchtest,... :hmm:
Als Frau, die wirklich bisexuell ist, war es für mich schon ein paar Mal ein ziemlich lustloses Setting, weil nix ist mühsamer als eine Frau, die nur um ihren Mann geil zumachen mit mir rumfummelt und bei jedem Handgriff zu ihm hinschaut, obs eh passt! :roll:

kein problem - und nein die frage kam noch nicht :)

also: mir gehts bei ffm nicht um meinen mann! ich würds gerne mal ausprobieren und neue erfahrungen sammeln. hetero steht weil ich bis jetzt nur solche sexuellen kontakte hatte. ich habe bi-phantasien, weiß aber nicht, ob es am besten nur phantasien bleiben sollten, oder ob mehr dahinter ist.

sollte sich das ergeben, weiß meine gegenüber davon, dass es bei mir das erste mal wäre und da hoffe ich natürlich auf verständnis, wenn da einiges unbeholfen sein sollte.

kein problem - und nein die frage kam noch nicht :)
:)
also: mir gehts bei ffm nicht um meinen mann!
:daumen:
ich würds gerne mal ausprobieren und neue erfahrungen sammeln. hetero steht weil ich bis jetzt nur solche sexuellen kontakte hatte. ich habe bi-phantasien, weiß aber nicht, ob es am besten nur phantasien bleiben sollten, oder ob mehr dahinter ist.
Wärs da vielleicht nicht besser für dich, wenn du es mal mit einer Frau alleine probierst? Bei mir wars anders - ich wußte ob meiner Vorliebe für Frauen schon bevor ich von meiner Vorliebe für Männer wußte :lol:
Ich hatte aber schon mit 2 Frauen Sex, für die es das erste Mal mit einer Frau war. Einmal wars wie oben bereits beschrieben ( :roll: ) und das zweite Mal, war ihr Mann zwar als Zuschauer dabei, hat sich aber aus dem Setting rausgehalten.
Bezüglich Lecktücher:
Ich persönlich halte gar nichts davon. Wenn ich eine Frau lecke, dann will ich ja die Frau schmecken und keine Frischhaltefolie. Man kanns, in meinen Augen, auch mit der Vorsicht übertreiben. ;)
Ich ficke bei Dreier - Vierer - how many ever settings bis auf meinen Mann ausschließlich mit Gummi - aber Oralverkehr mit beiderlei Geschlecht wird ungeschützt vollzogen.
Mir würde einfach das "menscheln" fehlen. Der Geruch, der Geschmack der anderen Mitspieler. Wir suchen uns deswegen auch keine wildfremden Männer und Frauen, sondern nur Menschen, die wir schon länger kennen. Klar, Sicherheitsrisiko besteht immer, aber sobald man sich auf solche Spielereien einläßt, wirds das wohl immer geben.

sollte sich das ergeben, weiß meine gegenüber davon, dass es bei mir das erste mal wäre und da hoffe ich natürlich auf verständnis, wenn da einiges unbeholfen sein sollte.
das sollte mal gar kein Problem sein! ;) Viel Spaß!

mein mann und ich sind für vieles, neues offen - haben aber für uns eine voraussetzung aufgestellt: erfahrungen mit anderen menschen nur gemeinsam. deshalb wird auch, wenn es dazu kommen sollte, ffm eben nur als ffm stattfinden :)

wie gesagt, ich selbst habe mir über nf bei frau keine gedanken gemacht ehrlich gesagt, bis eben zu der mail die ich bekommen habe.
ich kanns mir mit lecktuch (geiler name für so a grausliches ding *gg*) net vorstellen und würds auch net wollen.

man muss eh schauen wies sich ergibt....

Ich kann mich der Meinung von Stella und Morathi anschließen - sollten irgendwelche Frauenkondome angewendet werden, würde ich auf das ganze verzichten.
Nicht lecken, nicht Küssen, und vielleicht noch mit Desinfektionsmittel alles vorher und nachher abtupfen:hmm:

Am Ende Frage ich mich, wozu überhaupt solche Erfahrungen machen, wenn es nur um die Fleicheslust geht, das wiederum kann nicht berührt werden:fragezeichen:

Schon mal überlegt ein Fertiggericht ins Bett zu nehmen und daran zu lecken?
Schmeckt ja genauso und ist keine Mühe eines anderen Menschen wert:hmm:

Zurück
Oben