Blow Job auf den Knien

Meine Frau steht da auch voll drauf! :mrgreen: Und I a ... hab ich ein Glück! :mrgreen:

LG ER

Natürlich steht sie da, weil wenn Sie wirklich knien würd, würds wiederrum meine Knie küssen :mrgreen: und da hätt I nix davon! :mrgreen: :mauer: Ja sie steht da wo andere knien! ;)

LG ER :winke:

Natürlich steht sie da, weil wenn Sie wirklich knien würd, würds wiederrum meine Knie küssen :mrgreen: und da hätt I nix davon! :mrgreen: :mauer: Ja sie steht da wo andere knien! ;)

LG ER :winke:

ah iss doch so gross? i hätt glaubt, sie wär so in der knöchel gegend :mrgreen::mrgreen:

Besser für Dich wär - NICHT! :mrgreen: De is nämlich wia a Wadlbeisser wenns sein muas!

CU ER

was soll bitte erniedrigend sein wenn man was gerne macht oder jemanden liebt? ist da nicht die position egal? hhhmmmmmm....

liebe grüsse, sandra!

was soll bitte erniedrigend sein wenn man was gerne macht oder jemanden liebt? ist da nicht die position egal? hhhmmmmmm....

liebe grüsse, sandra!

bedenke :lehrer: wenn er kniet beim bj is dass der anfang vom ende der beziehung :mrgreen: ausser er is bi oder schwul :cool:

ja so gesehen....verdammt!
werde ab jetzt ganz genau beobachten ob er sich mal hinkniet.
naja, dann werde ich mich in ruhe zurücklehnen und abwarten. ich hoffe ja doch das er weiss was er daheim hat und immer wieder mich vor ihm knien lässt. grins

Die Situation hat was - es soll nicht herabsetzend für die Frau sein - aber der Mann hat in dieser Position find ich so die Kontrollenrolle wenn er sie am Kopf nimmt.

Die Situation hat was - es soll nicht herabsetzend für die Frau sein - aber der Mann hat in dieser Position find ich so die Kontrollenrolle wenn er sie am Kopf nimmt.

ja dass finde ich auch gut......
weiters wenn man kommt dann kann man:down: es auch auf dem gesicht verteilen:)

Zurück
Oben