Blow Job auf den Knien

ich find da auch nichts erniedrigendes dabei - außerdem kommt es ja auch drauf an, ob die frau das überhaupt machen will

viele frauen stehen leider ned aufs blasen

naja vielleicht kommt ja mal eine die drauf steht

frauen sollten dabei knien, ist einfach schön zu sehen wie sie auf dem boden versuchen es dir recht zu machen, außerdem kann mir keiner erzählen dass es ihr kein spass macht sich da unten zu vergnügen- es gehört sich einfach - finde ich

Wieso sollte das erniedrigend sein? Ich empfinde es ja auch nicht
erniedrigend wenn sie mit gespreizten Beinen auf mir sitzend von
mir geleckt wird.:mauer:

frauen sollten dabei knien, ist einfach schön zu sehen wie sie auf dem boden versuchen es dir recht zu machen, außerdem kann mir keiner erzählen dass es ihr kein spass macht sich da unten zu vergnügen- es gehört sich einfach - finde ich

und du beziehst das jetzt auf alle frauen ode wie?! :hmm:......:mauer:
aber wenn es sich natürlich so gehört versteh ich das natürlich.....frauen hören ja auf das was männer sagen.....:mrgreen:

mahhhhhh, ich würd das auch gerne im kienen machen .....
aber leider geht sich das bei mir ned aus ..... weil ich ja soooo klein und unscheinbar bin ... :mrgreen::mrgreen:

...........ich hätte auch kein Problem damit wenn du mir es im Stehen machen würdest (das ist ein Angebot):lol:
liebe Grüße
Tom

na dann schau dir doch mal mein Profilbild an.
Da ist nicht alles getürkt. Speziell bei den Größen habe ich (fast) nichts verändert

Gruß
Tom

:roll::roll: und was seh ich dann? solltest dir vielleicht mal mein profil durchlesen .... und wennst gross genug bist schreibst mir noch mal :ätsch:

guckst du nach bei mir, rechnest nach und wenns passt meldest dich wieder :mrgreen:

siehst du doch .... nur die die lesen können sind im vorteil und bekommen vielleicht einen BJ ... :haha::haha:

:bussal:

Passt net und BJ kriegt er a kan, er is nämlich a a Zwerg mit seine 184 cm.

guckst du nach bei mir, rechnest nach und wenns passt meldest dich wieder :mrgreen:

siehst du doch .... nur die die lesen können sind im vorteil und bekommen vielleicht einen BJ ... :haha::haha:

:bussal:

@ Schlaumi Gabrianna: Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet.
Muß der Mann dann größer als 1,90m oder darf er etwas kleiner, und wenn dann wieviel größer oder kleiner, möglicherweise aber muß er gleich groß sein?
Da gibt es doch wohl einige Möglichkeiten oder?

@ Schlaumi Gabrianna: Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet.
Muß der Mann dann größer als 1,90m oder darf er etwas kleiner, und wenn dann wieviel größer oder kleiner, möglicherweise aber muß er gleich groß sein?
Da gibt es doch wohl einige Möglichkeiten oder?

also, zur erklärung. hier gehts um blasen im knien ..... und wenn ich mich hinknie dann hab ich maximal deine brust im mund .... :mrgreen:
also, ergo, kein BJ im knien .... :)

Zurück
Oben