Blow Job auf den Knien

ich blase ihm sehr selten einen auf den knien. aber wenn, dann finde ich es eigentlich nicht erniedrigend..

:mrgreen::mrgreen: Ich blase nie auf knie,....was soll denn das bittschön bringen?:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Sorry, aber der war irgendwie aufglegt!;)

gg naja anderst im auto kaum möglich als auf den knie doch aber so gehts doch am bessten.

was habt ihr für ein auto?? einen bus? wo kniest du dich da hin?? da hast ja dann die pedale im oar...ahhh...jetzt versteh ich den sinn :haha:

was ist da erniedriegend? beim lecken ist es manchmal umgekehrt und ganz normal für mich

Ist es erniedrigend wenn eine Ffrau dabei vor dem Mann kniet?
Ist es auch erniedrigend wenn der Mann dabei über der Frau kniet (Frau liegt dabei)?

Also ich finde beides geil.

lg

Was soll da dran bitte erniedrigend sein wenn sie vor die kniet und dir einen :anspritzen:?

Findest es etwa auch erniedrigend wenn du vor ihr kniest wennst um ihre Hand anhältst?! :mrgreen:

ist doch völlig egal, ob sie kniet oder nicht solange es beiden spass macht

ich finde nichts erniedrigendes dabei, ich lecke ja auch auf den knien wenn die stellung es notwendig macht. beim sex ist außer ungewollter gewalt alles erlaubt wenn es die partner geil finden

Zurück
Oben