Blow Job auf den Knien

Wenn es freiwillig und mit spaß gemacht wird ist da nix erniedrigendes.

Als männlicher Bläser möchte ich dazu schreiben, dass ich lieber im Bett liege und mich leidenschaftlich um den Schwanz kümmere. Den Schwanz auf der Vorderseite ablecken, dann die Hinterseite, mit der unge über die Eichel streicheln, IHN bis zum Anschlag im Mund versenken, vielleicht dazischen den Anus lecken, einfach viel geiler.

Auf den Knien, oder im Sitzen, taugt es mir nur, wenn es um einen Maulfick geht und ich dabei seinen Arsch streichle.

Erniederigend finde ich beim Sex sowieso nichts, solange alle Beteiligten Spass daran haben.

Also ich finds nicht erniedrigend und ihm gefällts wenn ich mich vor ihm hinknie und die hose auf mach langsam ihm dabei in die Augen schau.....

Also kurz ich machs gern *g*

;)

wenn sie (am bett) sitzt statt kniet, so hat das mehrere vorteile:
1. sie kann mit ihren nackten schenkeln von aussen gegen deine schenkel pressen, das finde ich sehr antörnend
2. sie kann sich seitlich besser abstützen und so dadurch besser die eier lecken und dich dabei ansehen (beim knie muss sie immer ihre augen so seltsam nach oben rollen-da bekommt sie doch kopfschmerzen)
3. sie kann sich zwischendurch nach hinten lehnen und man kann sie als gut sehen
4. man kann so eleganter auf ihre titten spritzen und hat bessere sicht dabei.
5. sie schürft sich beim sitzen nicht die knie auf:mrgreen:

Stimmt mylene, der herr ist wirklich zu gütig,...:mrgreen: Aber mich würde mindestens genauso interessiern, wie du es schaffst elegant zu spritzen,....????

man hebe den kleinen finger etwas an, brust raus, bauch rein, dann geht das schon :haha:

Stimmt mylene, der herr ist wirklich zu gütig,...:mrgreen: Aber mich würde mindestens genauso interessiern, wie du es schaffst elegant zu spritzen,....????

wenn ich einer der jungen tutter-poster hier wäre, würd ich natürlich sagen , käme auf einen testversuch an, aber so als nobler saint bleibt mir diese meldung leider versagt.:confused:

Hm ich nehm mal an er seufzt dabei stilvoll und verzieht das Gesicht elegant.

ich blase ihm sehr selten einen auf den knien. aber wenn, dann finde ich es eigentlich nicht erniedrigend..

Zurück
Oben